Autor Thema: Enterprise - VS5(?) - der dritte Versuch  (Gelesen 111815 mal)

ulimann644

• Gast
Enterprise - VS5(?) - der dritte Versuch
« Antwort #135 am: 01.09.09, 12:26 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich denke so wie du, Lord Doomhammer, es wäre ziemlich überstürzt, wenn wir sie gleich wieder in eine Beziehung drängen würden. Sie sollten sich innerhalb der 5. Staffel nur gegenseitig Trost spenden und sich einander annähern.

Einige Reibereien, da beide mit T´Pols Status als verheiratete Frau unzufrieden sind, mit inbegriffen - und ein gewisses \"Knistern\" der Luft wenn sie zusammen sind sollte auch nicht fehlen IMO...

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #136 am: 01.09.09, 12:40 »
Zitat
Original von ulimann644
Zitat
Ich denke so wie du, Lord Doomhammer, es wäre ziemlich überstürzt, wenn wir sie gleich wieder in eine Beziehung drängen würden. Sie sollten sich innerhalb der 5. Staffel nur gegenseitig Trost spenden und sich einander annähern.

Einige Reibereien, da beide mit T´Pols Status als verheiratete Frau unzufrieden sind, mit inbegriffen - und ein gewisses \"Knistern\" der Luft wenn sie zusammen sind sollte auch nicht fehlen IMO...

T\'Pol ist ja nicht mehr verheiratet. In der Folge wo T\'Pols Mutter stirbt, wird sie ja quasi geschieden.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

ulimann644

• Gast
« Antwort #137 am: 01.09.09, 12:57 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Zitat
Original von ulimann644
Zitat

T\'Pol ist ja nicht mehr verheiratet. In der Folge wo T\'Pols Mutter stirbt, wird sie ja quasi geschieden.

Aha - schade eigentlich. Da vergibt man eine Menge Konfliktpotenzial...

Star

• Captain
  • *
« Antwort #138 am: 01.09.09, 14:27 »
Zitat
Original von Lord_Doomhammer
Ich möchte hier nun anmerken dass ich \"meine\" Episode mit Sicherheit behandeln werde und ich das auch so ausführlichst und intensivst wie möglich machen werde, doch bitte ich um Verständnis, wenn ich mein Skript nicht vor Ende September/Anfang Oktober fertig bekomme, da ich momentan wie gesagt ziemlich im Stress bin. Wenn es euch dann zu spät ist, werde ich die Arbeit daran an jemand anderes übergeben. Ansonsten würde es mich freuen weiter daran arbeiten zu dürfen.

Du hast genug Zeit, so schnell bin ich auch nicht mit zeichnen. Bis die ersten vier Geschichten fertig sind, wird der ein oder anderen Monat ins Land ziehen. Es muss sich keiner hetzen. =)

Zitat
Aufgrund der Tatsache, dass meine Episode sich hauptsächlich um Trip und T´Pol dreht, wollte ich fragen wie weit ihr plant ihre Beziehung innerhalb der Staffel zu treiben? Ich persönlich bin nur für eine Annäherung, kurzere Anspielungen etc., aber keine ernste Beziehung innerhalb der 5. Staffel. Was haltet ihr für angebracht?

Ich bin für eine (erwachsene) Beziehung ohne großes hin und her. Über die Phase sind wir längst hinaus. Beide Charaktere sind gereift, beide haben viel verloren (Schwester, Mutter, gemeinsame Tochter) und sollten deswegen aus der Einheit und Gemeinsamkeiteit Stärke beziehen.

Ein \"bekommen sie sich, oder bekommen sie sich nicht?\" würde ich vermeiden. Das können Farscape und Scrubs und Co besser ;)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

ulimann644

• Gast
« Antwort #139 am: 01.09.09, 15:24 »
Zitat
Original von Star
Ich bin für eine (erwachsene) Beziehung ohne großes hin und her. Über die Phase sind wir längst hinaus. Beide Charaktere sind gereift, beide haben viel verloren (Schwester, Mutter, gemeinsame Tochter) und sollten deswegen aus der Einheit und Gemeinsamkeiteit Stärke beziehen.

Ein \"bekommen sie sich, oder bekommen sie sich nicht?\" würde ich vermeiden. Das können Farscape und Scrubs und Co besser ;)

Geläutert durch Leid und Verzicht - zugegeben, das hat was.
Einige kleinere Misstöne sollten trotzdem noch vorhanden sein, sonst wird das Ganze schnell etwas fad IMO... ( Trip wird ja nicht 2 Jahre lang wie ein Mönch gelebt haben... ;) ) allein da könnte es durchaus zu Verstimmungen durch eine zwischenzeitliche ( wirklich abgeschlossene ?? ) Beziehung von Trip während der letzten 2 Jahre kommen... ( Was wurde aus Corporal Amanda Cole ?? - eine mögliche Konkurrentin für T´Pol ?? )

TrekMan

• Gast
« Antwort #140 am: 01.09.09, 16:25 »
Ich bin auch für eine erwachsene Beziehung, die allerdings nicht in eine formelle Bindung führt. Ich denke T\'Pol wird davor zurückschrecken. In dem Zusammenhang verweise ich auf die letzte Episode von Enterprise.

Star

• Captain
  • *
« Antwort #141 am: 02.09.09, 03:01 »
... die man in dieser (heh) Beziehung aber auch getrost ignorieren kann. Riker hat sich ein Holodeckprogramm angesehen. Der Computer könnte der Geschichte alles mögliche angedichtet haben, um das Programm den eingegebenen Parametern entsprechend zu gestalten - und wer weiß, was Riker da eingegeben hat. Die historische Richtigkeit dessen, was man in \"These are the voyages\" gesehen hat, ist also stark anzuzweifeln. Einzig das Archer Präsident wird erscheint mir glaubhaft, sowas dürfte in den Geschichtsbüchern stehen. Aber wenn nicht grade die Stasi ihre Finger im Spiel hatte, dürfte alles andere, was an Bord geschehen ist, im Laufe der Geschichte zumindest verwaschen worden sein.

Ein kleines Update in Bezug auf den zweiten Teil des Staffelauftaktes: Ich habe den Aufbau der Geschichte mehrmals überarbeitet, was dazu führte, dass Shran, sein Gefolge und seine tolle Rede rausgefallen sind. Kein großer Verlust, eine tolle Rede hat ja erst Archer gebracht. Der Fokus hat sich ein wenig verändert, aber zum besseren würde ich sagen. Ich denke im laufe des Tages könnt ihr euch selbst ein Bild machen, bin bald fertig :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

TrekMan

• Gast
« Antwort #142 am: 02.09.09, 08:18 »
Zitat
Riker hat sich ein Holodeckprogramm angesehen. Der Computer könnte der Geschichte alles mögliche angedichtet haben, um das Programm den eingegebenen Parametern entsprechend zu gestalten - und wer weiß, was Riker da eingegeben hat.

Davon muss man sogar ausgehen. Es war eine hübsch anzusehende Folge, jedoch dürften nur gewisse Faklten als \"Real\" gelten.

Zitat
... die man in dieser (heh) Beziehung aber auch getrost ignorieren kann.

Im Grunde ja, allerdings wurde ein sehr logischer Fortgang gezeigt.

Aber wenn Du damit sagen willst, dass wir uns davon nicht beindrucken lassen sollten, hast Du Recht.  :D

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #143 am: 16.09.09, 11:28 »
Status Update: Fertigstellung nach wie vor Anfang bis mitte Oktober.
Habe mir vor kurzem mehrere Enterprise Episoden angesehen die \"mein\" Thema stark behandeln und ich glaube ich kann mich langsam darin einleben. Jetzt fehlt nur noch die Zeit, dann kann ich mit dem schreiben anfangen.

Ja, es ist Spam, aber ich wollte damit eigentlich nur sagen dass ich noch dran bin an diesem Projekt :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

ToVa

• Gast
« Antwort #144 am: 17.09.09, 20:01 »
Zitat
Ja, es ist Spam, aber ich wollte damit eigentlich nur sagen dass ich noch dran bin an diesem Projekt :)

I like that.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #145 am: 17.09.09, 20:34 »
@ToVa
Dein Werk gefällt mir.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

ToVa

• Gast
« Antwort #146 am: 17.09.09, 20:36 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
@ToVa
Dein Werk gefällt mir.

Oh, vielen Dank. Ich bin gerade etwas auf dem \"Lass Bilder wie gezeichnet aussehen Tripp\" - war eine kleine Fingerübung dazu.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #147 am: 17.09.09, 21:49 »
@ ToVa
Wäre ein tolles Cover für die Staffelbox, wenn alle Folgen fertig und verfügbar sind. Du hast es echt drauf. Mein lieber Scholli.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #148 am: 17.09.09, 22:02 »
Hübsches Promo :respect:.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Star

• Captain
  • *
« Antwort #149 am: 18.09.09, 02:04 »
Zitat

Lass dir Zeit, es drängt niemand. Die nächsten drei bis vier Monate werde ich sowieso mit den ersten beiden Scripten beschäftigt sein.

Die ersten fertigen Seiten verzögern sich bei mir übrigens um ein paar Tage. Ich bin noch bei dem 50Girls50 Contest dabei, und da kam es zu kleinen... Irritationen. Ich hab mir nämlich mal angesehen, was die Konkurrenz so zeichnet. Dann habe ich mir angesehen, was ich so zeichne. Dann habe ich mir wieder angesehen, was die Konkurrenz so zeichnet. Mit blasser Gesichtsfarbe. Anschließend sind drei meiner bereits fertigen sechs Seiten begleitet von einem Knittergeräusch in meiner Faust verschwunden, und jetzt muss ich die neu machen - und hab nur noch ein paar Tage Zeit 8[

[Notiz an mich selbst: Zur Elemination der Konkurrenz eine Herde Assasinen-Rottweiler anschaffen. Mit Bienen im Maul]

Zitat
Original von ToVa

Holy shit!
Das ist super! Ich weiß nicht, wie du das hinbekommen hast, aber das ist das erste Mal, dass ich den Comic-Effekt (?) von Photoshop sehe, ohne, dass das Ergebnis gekünselt aussieht. Das würde nicht nur als Promo-Poster prima aussehen, sondern sogar als reguläres Cover. Hast du dich grade freiwillig zur Cover-Gestaltung gemeldet? ;)

TinyPortal © 2005-2019