Ich wollte mein Portfolio noch um einige nicht fiktionale Werke zu Sachthemen, die ich in den letzten Jahren geschrieben habe erweitern. Deshalb hatte ich dieses PDF hier gestern geposted im Non Sci Fi Thread. Ich dachte einfach, es wäre cool, auch mal diese Seite von mir zu zeigen. Ich habe den interessantesten Text von mir herausgesucht. (Die anderen Texte über Schreibmaschinenschriften dachte ich seien nicht so interessant wie dieser.) Ich hätte in den nächsten Wochen noch so einige andere Sachen zu anderen Themen gehabt, die ich möglicherweise hier gezeigt hätte. (Die vielleicht auch interessanter gewesen wären.)
Wie es aussieht fandet ihr hier diese Idee aber mal wieder so großen Mist. Das werde ich respektieren und es gibt nur noch fiktionale Sachen von mir. Was soll jetzt mit dem einen Thread von mir geschehen? Soll der gelöscht werden?
Falls ihr den löschen wollt bin ich einverstanden.
pardon wenn ich das mal so sage,
Du übertreibst.
Ich meine, du tust mitten in der ein Werk posten und jammerst nach nicht mal einen Tag herum, weil noch keiner dazu etwas gesagt hast
?
ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen das die meisten NOCH GAR KEINE ZEIT hatten, sich das anzusehen
Vor allen nur mit einen Devartlink, wo es - wie bei mir - Probleme geben kann.
Ich weiß ja nicht wie lang deine Arbeit ist, aber als Beleg /Hausarbeit bestimmt nicht unter 30 Seiten.
meine Tipps:
1. Nutze die Anhangsfunktion und lade die Arbeit hier hoch.
2. Warte ein bis zwei MONATE und dann kannst du immer fragen wo jemand dazu eine Meinung hat.
OK. Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklichst. Ich wollte das eigentlich nicht so drastisch formulieren. (Ich muss leider zugeben, irgendwie geht es mir aus einem anderen Grund in letzter Zeit mies und ich verstehe alles immer viel schlimmer, als es eigentlich ist.) Eben war ich auch noch etwas unter Stress, weil ich auf etwas gewartet hatte, was sehr wichtig war und was mal wieder nicht gekommen war. (Und das war kein Kinkerlitzchen.)
Und zu dem Thema 2 Monate, na ja, es war bisher immer so, dass wenn nicht am selben Tag sowas stand wie "Danke, Gedownloaded", "Interessant, werde ich bald lesen" etc. bei größeren Werken kam da meistens nie was. (Und hier habe ich bei der absoluten Mehrheit der Werke anderer Leute immer solche Kommentare im Vorfeld gelesen.) Und bei 99 Prozent meiner Projekte waren die schon nach 4 Tagen schon wieder vergessen. (Und das mit dem "Keine Zeit" hatte ich mir auch gedacht, aber sehr, sehr viele, die meine Sachen sonst lesen hatte ich hier Heute und Gestern (also die restliche Zeit nach dem Posten) sehr lange im Forum gesehen (und das auch aktiv postend und nicht nur als reine Anwesenden).
Ich entschuldige mich hier noch einmal. Mein Kommentar war eigentlich nicht so jammernd gemeint. Ich wollte eigentlich auch nicht schreiben, dass man den Thread löschen sollte. Das war mir einfach so herausgerutscht. Deshalb entschuldige ich mich hierfür noch einmal explizit dafür. Ich wollte eigentlich schreiben, da ich eigentlich überlegt hatte, noch andere Sachtexte demnächst hier zu posten, ob genau dieser Plan, weitere Texte zu posten überhaupt Sinn machen würde. Ich wollte eigentlich nicht so übertrieben werden.
(Ich muss auch ehrlich gestehen, ich war auch etwas panisch, da ich vermutet hatte, hier hätten die meisten mir meine Diskussion mit ToVa im Politikthread irgendwie übel genommen und hatte den Eindruck, man würde es deshalb vermeiden, mit mir zu sprechen. Denn kaum hatte ich diese Diskussion mit ToVa wurde die große Mehrheit der Sachen, die ich in anderen Threads geposted hatte auf einmal ignoriert. Da hatte ich gedacht, dies sei eine weitere Folge meines "Fehlverhaltens" in dieser Diskussion.)
Ich entschuldige mich hiermit nochmals. Dies hätte ich eben nun wirklich nicht posten sollen.