@ Star
Vielen Dank! Und das hast du schön gesagt 
Gerngeschehen. Ja manchmal habe ich richtig philosophische Anwandlungen.

Ich freue mich jedenfalls drauf und würde am liebsten auch schon loslegen. Aber ich warte auf Lairis. Wie willst du eigentlich dann unser beider Themen aufgreifen, um die drei Geschichten zu verknüpfen?
Jetzt bin ich allerdings ein wenig verwirrt. Wollten wir unsere 3 Geschichten nicht chronologisch ablaufen lassen? Also:
1: Lairis im Dominon Krieg
2: Ich kurz danach
3: Du, in der weiteren Zukunft.
Ich müsste demnach nur Lairis' Geschichte mit meiner Verknüpfen und Bezug darauf nehmen, während du uns beide irgendwie verarbeiten müsstest. Also ich werde in meiner Geschichte ganz klar auf Lairis Mission Bezug nehmen und feststellen, dass beide Missionen gewisse Ähnlichkeiten und die selbe Ursache haben. Möglicherweise gibt es bei mir einen Gastauftritt von Captain Lairis, die als Beraterin im Vorfeld der Mission fungiert.
Ich habe zwei "Slots" wo ich drauf eingehen kann - dabei richte ich mich nach den Beschreibungen eurer Story-Vorhaben, die ihr mal angegeben habt. Allerdings muss ich auch sagen, dass es keine allzu großen Querverweise geben wird, sondern eher oberflächliche. So fallen auch keine namentlichen Erwähnungen von Lairis oder Renee.
Das finde ich allerdings schade. Ich hatte mir vorgestellt, dass wir das ganze etwas enger verknüpfen. Ist aber kein Beinbruch.
Gruß
J.J.