Original von Fleetadmiral J.J. BelarJames Bond Anspielungen sind immer gut. Klingt alles sehr witzig. Kanns kaum erwarten.
Original von Fleetadmiral J.J. BelarDennoch, auch vor meiner Zwangspause war ich auch nicht gerade produktiv. Hier und da mal eine Seite geschrieben oder so. 16 Seiten wären für mich schon ein Treffer.
Original von ulimann644ZitatOriginal von Fleetadmiral J.J. BelarJames Bond Anspielungen sind immer gut. Klingt alles sehr witzig. Kanns kaum erwarten.Eine viel schönere Anspielung gibt es auf eine bekannte Horrorgeschichte - mal sehen, wer alle acht Anspielungen auf diese Geschichte findet...BTW: Wundert mich, dass noch keiner die Bond-Anspielung in ICICLE 1 ansprach - man achte auf die NCC-Nummer der USS EXODUS ( auch schon in Dherans Dienstakte nachzulesen... NCC-77007 )
Original von Alexander_MacleanZitatOriginal von ulimann644ZitatOriginal von Fleetadmiral J.J. BelarJames Bond Anspielungen sind immer gut. Klingt alles sehr witzig. Kanns kaum erwarten.Eine viel schönere Anspielung gibt es auf eine bekannte Horrorgeschichte - mal sehen, wer alle acht Anspielungen auf diese Geschichte findet...BTW: Wundert mich, dass noch keiner die Bond-Anspielung in ICICLE 1 ansprach - man achte auf die NCC-Nummer der USS EXODUS ( auch schon in Dherans Dienstakte nachzulesen... NCC-77007 )Ich denke so etwas überliest man auch schnell.Mir ist es nicht aufgefallen.
Original von PolarusKann mich mal jemand auf den laufenden Stand bringen? Gibt es neue FanFic? Durch meine fast 1 1/2-monatige Abwesenheit hier, weiß ich nicht, ob es neuen Lesestoff gibt.
Original von PolarusGibt es neue FanFic? Durch meine fast 1 1/2-monatige Abwesenheit hier, weiß ich nicht, ob es neuen Lesestoff gibt.