Autor Thema: The line must be drawn here  (Gelesen 1619965 mal)

ToVa

• Gast
The line must be drawn here
« Antwort #120 am: 14.09.10, 22:23 »
So, will ich auch mal wieder was originär trekiges einestellen. Sehr produktiv war ich in letzter Zeit nicht, deswegen gibts nur eine Mitternachtsskizze.

Es handelt sich um einen Zwitterspezies mit schlechter Sehkraft... das etwas androgyne Aussehen und der Kontrast - eher feines Gesicht zu etwas massigem Oberkörper - ist also gewollt.

Tolayon

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #121 am: 14.09.10, 22:39 »
Sieht wieder mal perfekt aus! :thumb:

Bist du dir aber sicher, dass dieses Visor-artige Teil nur der Verbesserung der Sehkraft dient, oder kann das Individuum daraus auch Phaserstrahlen verschießen? ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #122 am: 14.09.10, 23:15 »
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Mischung aus männlichen und weiblichen Merkmalen ist dir gut gelungen. Der Visor erinnert mich an eine Konzeptzeichnung, die ich mal im Art of Star Trek Buch gesehen habe. Hat mir besser gefallen, als das was sie dann am Ende gewählt haben.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Visitor5

• Lieutenant
  • *
« Antwort #123 am: 15.09.10, 04:01 »
Hm, der Visor erinnert irgendwie an X-Men, aber keine schlechte Komposition!  :))

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #124 am: 15.09.10, 07:36 »
@Tova
Sieht gut aus. auch wenn die assoziation mit X - men nicht ausbleibt.

btw:
Ist die Uniform gezeichnet?
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Star

• Captain
  • *
« Antwort #125 am: 15.09.10, 13:01 »
Sowas nennt ToVa Mitternachtsskizze... Pfffffffffffffffft!

Diese Mitternachtsskizze ist mal wieder ziemlich grandios - wie üblich halt. Alleine die Uniform... und die Haare... - Wow! Der Visor erinnert mich zwar auch ziemlich an Cyclops, aber der Rest ist richtig genial. So habe ich mir eigentlich immer den Hermat Burgoyne172 aus der Buchserie New Frontier vorgestellt, falls dir das was sagt. Der wurde zwar schon öfters gezeichnet und gemalt, aber richtig getroffen fand ich den nie. Da hast du die offiziellen Arbeiten mit Links in den Schatten gestellt.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Will Pears

• Ensign
  • *
  • ST-Fan, SW-Sympathisant und offen für Neues :)
    • Maxim Chomskys Splitter
« Antwort #126 am: 15.09.10, 13:39 »
Zitat
Original von Star
Sowas nennt ToVa Mitternachtsskizze... Pfffffffffffffffft!

Diese Mitternachtsskizze ist mal wieder ziemlich grandios - wie üblich halt. Alleine die Uniform... und die Haare... - Wow! Der Visor erinnert mich zwar auch ziemlich an Cyclops, aber der Rest ist richtig genial. So habe ich mir eigentlich immer den Hermat Burgoyne172 aus der Buchserie New Frontier vorgestellt, falls dir das was sagt. Der wurde zwar schon öfters gezeichnet und gemalt, aber richtig getroffen fand ich den nie. Da hast du die offiziellen Arbeiten mit Links in den Schatten gestellt.

Ich glaube, es ist kein Zufall, denn wenn mich nicht alles täuscht ist das Lagoyne133 von der USB Atlantis. Gehört auch zu den Hermaten, wusste gar nicht, dass die Rasse aus New Frontier kommt.

mfg,
Daniel
Mein kleiner Blog, in dem ich Kurzgeschichten und anderes Geschreibsel veröffentliche: https://maxim-chomsky.blogspot.com/

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
« Antwort #127 am: 15.09.10, 14:06 »
Zitat
Original von ToVa
So, will ich auch mal wieder was originär trekiges einestellen. Sehr produktiv war ich in letzter Zeit nicht, deswegen gibts nur eine Mitternachtsskizze.

Es handelt sich um einen Zwitterspezies mit schlechter Sehkraft... das etwas androgyne Aussehen und der Kontrast - eher feines Gesicht zu etwas massigem Oberkörper - ist also gewollt.

Ein richtig Geiles Bild, hut ab. :respect: :respect: :respect: :respect:

Und auch wenn der Visor etwas von Cyclops hat, er ist wirklich toll gezeichnet.
Dank Geordi wissen wir ja das es im Star Trek Universum solche Gerätschaften gibt also gibt es auch Inhaltlich keine Probleme.

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #128 am: 15.09.10, 19:20 »
Es ist auf jeden Fall hervorragend gezeichnet! Und den Visor finde ich deutlich besser als den von Geordi!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
    • http://www.dmcia.de/ffboard
« Antwort #129 am: 15.09.10, 20:56 »
Ich weiß nicht.. das könnte auch MacGyver sein!

ToVa

• Gast
« Antwort #130 am: 18.09.10, 20:53 »
Zitat
Original von deciever
Ich weiß nicht.. das könnte auch MacGyver sein!

Tatsache... eine MacGyver Firsur war ausdrücklich erwünscht. ;)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #131 am: 18.09.10, 21:55 »
@Tova

Für ein Spitzohr hast du eien echt einmaligen Humor.

kann es sein, dass du Romulanerin bist. ;) ;)

jedenfalls gefällt mir das Bild.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #132 am: 19.09.10, 11:19 »
lol
Interessante Szene. Spock hats ja richtig gut getroffen, ausgerechnet da umzukippen.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
« Antwort #133 am: 02.10.10, 07:51 »
Ich bin sicher du erstickst bereits in Arbeit, aber du solltest Pocket Books anschreiben und für die die neuen deutschen New Frontier-Cover gestalten, hauseigener Grafiker tut . Dann hätten sie wenigstens einen Profi. :/
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

ToVa

• Gast
« Antwort #134 am: 02.10.10, 13:42 »
*lach* Ja, bin ich demletzt auch etwas erschrocken als cih die sah... Du meinst sicher die hier;

TinyPortal © 2005-2019