Forum > Völker & Organisationen
[Trill] Wem gehören die Symbionten?
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Was die interessante Frage aufwirft: Was bekommt ein Trill von einem neuen Symbionten ohne Erinnerung früherer Wirte als Gegenleistung für seine Nährstoffe...??
--- Ende Zitat ---
Das ist wirklich eine Interessante Frage.
Ich denke es ist auch immer die Frage, WIE die Erinnerungen des ersten Wirtes, Einfluss nehmen von Lela Dax stammt ja die Angewohnheit die Hände hinter den Rücken zu verschränken.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
--- Zitat ---Original von ulimann644
Was die interessante Frage aufwirft: Was bekommt ein Trill von einem neuen Symbionten ohne Erinnerung früherer Wirte als Gegenleistung für seine Nährstoffe...??
--- Ende Zitat ---
Das ist wirklich eine Interessante Frage.
Ich denke es ist auch immer die Frage, WIE die Erinnerungen des ersten Wirtes, Einfluss nehmen von Lela Dax stammt ja die Angewohnheit die Hände hinter den Rücken zu verschränken.
--- Ende Zitat ---
Eine interessante Möglichkeit - wenn auch Non-Canon - wäre, dass der \"Erstträger\" von einer Eigenschaft des \"neuen\" Symbionten profitiert, die von Träger zu Träger schwächer wird ( Mehr Erinnerungen aber weniger dieses Vorteils für jene die folgen )
Wäre irgendwie gerecht...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Nunja ein Vorteil wird wohl sein, dass auch ein leerer Symbiont ein Gehirn hat und man somit zwei gehirne hat. Was man aber sonst noch für Vorteile haben könnte weiß ich leider auch nicht. Aber eins ist sicher, das Thema \"Belar und sein Symbiont\" wird jetzt künftig etwas näher beleuchtet. Zuerst in \"Gods & Admirals\" und dann auch in der dritten Geschichte von TDWC.
Visitor5:
Hallo zusammen,
also ich bin schon gespannt, wie es mit den Trills weitergeht!
Sagt mal - hat unsere Lairis77 nicht irgendwo mal erwähnt, dass es der Kayn-Symbiont war, der unbedingt zur Sternenflotte wollte? Oder irre ich mich? Es wäre schön, wenn sie sich dazu vielleicht auch kurz äußern würde, wie sie sich das vorgestellt hat! Schließlich erweitert eine neue Perspektive unser aller Horizont!
Mfg
Visitor5
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Visitor5
Ich denke, da hast du Recht. Soweit ich weiß, war das in einer DEFENDER Episode so beschrieben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete