Sieht ganz interessant aus. Erinnert mich ein wenig an eine futuristischere Version einer riesigen, verschiebbaren Solarzelle.
Ich nannte das Haus ja gerne weniger schmeichelhaft "die Morchel"

Die Assoziation mit der Solarzelle finde ich gut, so ein Konzept hätte ich auch intergieren sollen, das wäre sehr ökologisch gewesen.
Interessantes Wohnkonzept.
Würde mich mal interessieren, wie es im Inneren ausschaut und wie es sich darin leben lässt. Aber ich könnte mir schon gut vorstellen, dass man sich darin wohl fühlen kann. Mir fehlt nur so etwas wie ein Balkon.
Durch das Glas schimmert so ein wenig der Hintergrund durch, auf meinem Laptop-Bildschirm jedenfalls kann ich davon aber auch nicht viel erkennen

Die Raumbreite ist halt nicht überragend, die leich gewölbte "vierte" Wand, die nur aus Glas besteht, dürfte aber nicht schlecht sein. Dass das Glas "auflösbar" ist, kann man ja so nutzen, die gesamte Tiefe in einen Balkon zu verwandeln.
Ich find das Concept auch sehr gut! Allerdings liegt der Schwerpunkt zu weit vorne, das Haus würde nach vorne Kippen!
Danke

Wegen des vorne Überkippens habe ich so ein wenig die Hoffnung, dass die Treppenrampe (die bleibt ja immer, auch wenn die Stufen eingeklappt sind) eine Stützfunktion übernimmt und ansonsten interne Strukturen und neue Werkstoffe der seitlichen Halterungen das Statikproblem lösen.