Bin ich die einzige Person die glaubt dass Panzerbrechende Explosivmunition da eine riesen Sauerei anrichten würde? 
Ich glaube dass die Dinos hier eine Wegwerf Ressource sind. Wie ein Pferd früher. Wenn das die Schlacht nicht überlebt, wird ein neues gesattelt und es geht ins nächste Gefecht. Das würde aber erklären warum die Dinos ausgestorben sind.

Max ich mag dein kleines Schiff einige Seiten zurück richtig, jetzt muss es nur noch jemand in 3D packen. :p
Artikel 13 gilt noch nicht, noch darfst du Quellen nennen damit die Anderen auch wissen worüber Ihr redet. ^^
Ein Kumpel von mir hatte ein paar der Toys. Waren damals schon extrem Cool.
Also ich finde mindestens den Kentrosaurus davon immer noch cool, der steht in fast vollständiger Montur (Hypnosehelm fehlt, aber der sah an dem eh nicht so gut aus), direkt neben meinem Monitor, am anderen Ende des Tisches steht der Dino Riders Stegosaurus, allerdings ohne Rüstung ^.^
Das Letzte was ich persönlich in Händen hilt war der T-Rex. Das war auf einem Flohmarkt. Ich habe kurz überlegt den mitzunehmen aber der Kerl wollte etwas zuviel Kohle dafür haben. Wobei, wenn ich jetzt Google, hui, ein paar der Modelle Kosten auch schon gebraucht ordentlich was.