Forum > Babylon 5

Staffel-5: Augen aus Feuer

<< < (3/5) > >>

ulimann644:
He he he...
Ausnahmsweise könnte ich Joseph für diese Inkonsequenz umarmen. Der wusste sicher, dass er mir damit einen Gefallen erweist... ;) ;) ;)

Mit dem guten Alfred und seinen Jüngern werde ich dann groß aufdrehen... :))

EDIT: Selius, das mit der Station biege ich so hin, dass es keine offizielle Babylonstation ist, sondern eine geheime Flottenbasis der EA, die vom Personal inoffiziell BABYLON-6 getauft wurde...
Diese Basis dient rein militärischen Zwecken...

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius

Ivanova, hat Urlaub gemacht, danach einige Zeit auf einem Schiff gedient und wurde dann später General der Erdstreitkräfte. Nach Sheridans Tod, übernahm sie die Leitung der Rangers und hat die Streitkräfte verlassen. Auch ich hatte immer angenommen, das Ivanova Babylon 5 übernehmen würde und so wäre es wahrscheinlich auch gekommen, wenn nicht Markus gestorben wäre.

@ Uli

Dann braucht deine Station aber auch einen \"offiziellen\" Namen.

Gruß
J.J.

ulimann644:
@JJ
Zweifellos. Das wird irgendein trockener militärischer Name, laufen wird die Serie unter Babylon-6.
Egal was andere dazu sagen...

BTW: Ich habe nochmal geschaut, das Intro wird wirklich von Molari gesprochen...

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli

Also ich habe damit kein Problem. Wie gesagt, ich wollte selbst schonmal eine B6 Geschichte schreiben, bin nur leider nicht auf deine Idee gekommen. Wusste ichs doch, dass Molari das Intro spricht.  :D

Lairis77:
Nicht gerade meine Lieblingsseason. Voller langatmiger Filler (was daran liegt, dass JMS seinen guten Stoff notgedrungen in Season 4 verpulvert hat) und die Figur von Lochley wurde viel zu wenig ausgebaut. Was schade ist, denn Tracy Scoggins mag ich eigentlich sehr.
Diese Geschichte, dass sie und Sheridan mal verheiratet waren, überzeugt mich ehrlich gesagt nicht. Die passen so gar nicht zusammen, nicht mal für 3 Monate ;). Statt diese Soap-Geschichte zu erfinden, um Lochley etwas interessanter zu machen, hätten sie IMO gut daran getan, irgendein dunkles Geheimnis aus der Clark-Ära auszugraben. Denn der Aspekt kam nun wirklich zu kurz, um ihr echte Tiefe und Konfliktpotenzial zu verpassen (hey, vielleicht schreibe ich mal eine FF dazu :D)).

Dafür fand ich die Drakh-Centauri-Storyline ziemlich interessant.
Aber wirklich genial war \"Tag der Toten\".   :thumb:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln