Als Autor selbst ein Schwarzleser zu sein, ist allerhand, Lairis.^^ Aber ich geb zu, dass ich auch nicht zu jeder Story, die ich je gelesen hab (auch außerhalb von TrekNation), Feedback geschrieben hab. Manche waren einfach so schlecht, dass ich lieber nichts gesagt hab...^^ Aber, wenn mir was an einer Story liegt, an dem Autor, dann versuche ich durchaus meine Meinung dazu abzugeben. Auch Kritik, nicht nur Lob. Finde, das einfach wichtig und wünsche mir das ja auch für mich selbst.
Wenn ich kein Feedback schreibe, dann nicht, weil ich die Story schlecht finde oder mir an dem Autor nichts liegt, sondern weil ich schlicht und einfach zu faul bin
, bzw. RL mich gerade schlaucht.
Deshalb hab ich mich in letzter Zeit fast nur auf dieses Forum und DevArt konzentriert und alles andere (selbst TrekNews) hinten runter fallen lassen.
Eine gute Review kostet Zeit und Kraft, die ich leider nicht immer habe. Ich wünschte, es wäre anders
. Kommentare wie "geile Story, weiter so", bringen es ja auch nicht
.
ELYSION ... *räusper*
Also, ELYSION steht auf meiner To-Do Liste. Ich hab den zweiten Teil seit geraumer Zeit in Arbeit, hatte aber eine echt fiese Schreibblockade. Nicht nur bei dieser Story, sondern ganz allgemein. Das löst sich so langsam auf und ich schreibe zurzeit an zig Sachen gleichzeitig. Immer da, wo meine Muse mich gerade hinträgt.
Kommt mir bekannt vor. An Defender 6 schreibe ich jetzt 2 Jahre!
Die ersten Epis flutschen nur so aus der Tastatur, aber irgendwann verheddert man sich entweder im Plot oder setzt sich selbst unter Druck, dass die nächste Epi besser sein sollte als die vorige oder mindestens genauso gut (mein Hauptproblem).
Ich wüsste aber auch gern, wie es mit Elysion weiter geht
.