Die Zahl zwanzig ist auch eine sehr beeindruckende. Das ist fast eine ganze Star Trek-Staffel. Ich denke du hast dir eine kleine Schaffenspause durchaus verdient, auch wenn ich natürlich hoffe, dass diese Pause nicht allzu lang wird. 
Ich hatte mir halt vorgenommen, mich mal wieder einem anderen Projekt zu widmen, etwas größeren, Romanausmaße. Aber einige Ideen, die halt zur Satyr-Reihe passen, "überfallen" mich ohnhin immer wieder, sodass ich auch hoffe, dass das jetzt noch nicht das Ende der Serie war.
Von Captain Hunter hat man ja noch nicht sehr viel gesehen und von Captain Henny noch gar nichts. Da ist also sicher noch viel Stoff für Geschichten vorhanden. 
Es gibt noch viele Fragmente, zu Ligeti, zu Henny, zu Guttapercha und auch zu Hunter. Henny wäre hlat nicht uninteressant, weil sie sich doch schon von den anderen Kommandanten unterscheidet. Und Hunter hat seine Anschlussfolge an "Inkarnat" eigentlich auch schon bekommen, noch bin ich mit dem Text nicht vollkommen zufrieden. Tja, so ist das mit den Fragmenten

Ja, eine wahrlich stolze Zahl.
Erinnert mich daran auch mal wieder zu lesen.
Danke, deci

Und ich werde Dich bei Gelegenheit mal daran erinnern

Ja, 20 Folgen - das ist ja wirklich gar nicht so wenig.
Ich sehe das jetzt mal als Gelegenheit, ein wenig zurückzuschauen und dabei zuerst einmal zu überprüfen, wie mir selbst die Folgen im zeitlichen Abstand gefallen.
Eine "Beliebtheitsliste" aus Sicht des Autors quasi

...mit einer Skala von
1 (nicht so gut) bis 5 (wirklich zufriedenstellend)...
"Opalblau, 07/2379" - 3 Punkte
"Beige, 04/2380" - 4 Punkte
"Anthrazit, 08/2380" - 5 Punkte
"Schwarz, 11/2380" - 4 Punkte
"Blutrot, 12/2380" - 5 Punkte
"Sandfarben, 05/2384" - 4 Punkte
"Satinober, 10/2384" - 2,5 oder 3 Punkte
"Khaki, 09/2386" - 2,5 Punkte
"Aschgrau, 02/2388" - 4 Punkte (ich mag einfach die Atmosphäre)
"Gold, 04/2389" - 1,5 oder 2 Punkte
"Magenta, 05/2390" - 2 Punkte
"Hellorange, 06/2390" - 2 Punkte
"Taupe, 10/2390" - 4,5 Punkte
"Orangegelb, 02/2391" - 3 Punkte
"Neochrom, 09/2392" - 5 Punkte
"Falb, 06/2394" - 4 Punkte (aber nur wegen der Atmosphäre

)
"Gelb, 02/2397" - 4 Punkte (ich mag die "Wendung" zum Schluss)
"Inkarnat, 01/2400" - 5 Punkte (so schön kompromisslos)
Damit scheinen "Anthrazit", "Blutrot", "Neochrom" und "Inkarnat" meine Lieblingsfolgen zu sein...