Ich mag das Bild sehr. Hat was. =)
Danke sehr, Leela

Ich befürchte nur so ein wenig, dass da bei den Rezipienten an sich eine andere Erwartunghaltung haben und dann ein Bild wie dieses hier nicht groß was auslöst.
Würde ich so nicht unbedingt sagen. Ich meine... zeig mir einmal wirklich neue oder innovative Bilder mit Raumschiffen. Ich habe oft den Eindruck die gesamte "Branche" steckt etwas in der Krise. Denn viel zu oft denkt man doch "Ui, schon so oft eine ähnliche Szene gesehen"... es ist sehr schwer auf dem Sektor etwas neues oder gar originelles und dazu noch interessantes zu erschaffen. Insofern ist es gar nicht so schlecht von klassischen Schiffsbildern etwas wegzugehen und solche Bilder hier, die einen besonderen Kontext haben anzubieten. Insofern würde ich daher meinen; Nicht verunsichern lassen, dass kommt sehr gut so wie es ist. =)
Diese Einschätzung freut mich und ich finde sie auch sehr interessant.
Einerseits ist es wirklich so, dass die klassischen Raumschiffszenen einem schon meistens arg vertraut vorkommen.
Andererseits: Ich habe das doch nicht unbestimmte Gefühl, dass ich so mindestens vier bis sechs Feedback-Beiträge zu einer Promo-Grafik bekommen hätte, wenn ich nicht die Grafik oben gepostet hätte, sondern ein 3D-Rendering von einem Schiff der "Galaxy"-Klasse

Ich bin auch gespannt, wie es bei Satyr weitergeht.
Mal schauen, welche Geschichte ich als nächstes lesen werde.
Danke für Dein Interesse, David

Viel habe ich zur neuesten Folge ja noch nicht bekannt gegeben - und ich habe fast den Eindruck, alles was ich jetzt andeuten könnte, würde vielleicht in eine falsche Richtung "locken"

Ich kann jedenfalls noch sagen, dass Hunter seinem Namen wieder einmal gerecht wird

Er begibt sich wieder auf die Jagd