Autor Thema: Treki-cb's Star Trek Designs  (Gelesen 23103 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

treki-cb

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 188
Treki-cb's Star Trek Designs
« am: 17.04.13, 17:56 »
Hallo, ich zeige hier einfach mal einige meiner Entwürfe und Zeichnungen mit der Bitte um Kommentare und Anmerkungen / Kritik .
Grüße treki-cb

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.581
    • DeviantArt Account
Antw:Treki-cb's Star Trek Designs
« Antwort #1 am: 17.04.13, 19:56 »
Hi,

hast du es also nun doch geschafft, hier mal was zu posten.  ;)
Dein Profil ist mir bei meinen Nullposterlöschungen schon desöfteren untergekommen. Daher freue ich mich, dass du mir das nicht übel nimmst und dich erneut angemeldet hast. Es war auch nicht persönlich gemeint und für eventuelle Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Ich hoffe, du hast viel Spaß und tolle Diskussionen hier. Deine Artworks sind schonmal ein toller Einstand. Das Bild mit dem Hangar gefällt mir am besten. Und auch der Schiffsentwurf, sowas können die Moddler manchmal gut als Anregungen gebrauchen.

Ich freue mich schon auf weitere deiner Artworks.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.122
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Treki-cb's Star Trek Designs
« Antwort #2 am: 17.04.13, 21:34 »
Hallo und willkommen im Forum!

Der Schiffs entwurf gefällt mir, sieht konventionel und trotzdem neu aus! Tolle Arbeit!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


pandorxxl

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
    • Pandor's Box
Antw:Treki-cb's Star Trek Designs
« Antwort #3 am: 18.04.13, 05:55 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen !!

Mir gefällt die Schiffszeichnung auch sehr gut. Ich hoffe da kommen noch mehrere ? Wäre echt prima :)

Cheers, P.
"... it's in the frakin' ship!" Saul Tigh

treki-cb

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 188
Antw:Treki-cb's Star Trek Designs
« Antwort #4 am: 20.04.13, 08:25 »
@ J.J.

Mir fehlte leider immer die nötige zeit etwas zu posten, aber das ändert sich jetzt. Da ist noch viel mehr was ich so zeigen  kann und werde. Und hier  auch gleich noch mehr Entwürfe:

Das ist die USS Avenger im J.J.-Universe-Design.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.581
    • DeviantArt Account
Antw:Treki-cb's Star Trek Designs
« Antwort #5 am: 20.04.13, 09:59 »
@ treki-cb

Ich verstehe und ich freue mich schon auf weitere Artworks von dir. Das Design der Avenger gefällt mir richtig gut. Die in 3D wäre aus meiner Sicht wahrhaft ein Augenschmaus. Ich mag vorallem die Anordnung der Warpgondeln und die Form der Pylonen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

treki-cb

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 188
Antw:Treki-cb's Star Trek Designs
« Antwort #6 am: 21.04.13, 18:12 »
So hier wieder einiges von mir.

Es ist mir auch recht wenn meine Entwürfe genutzt werden. denn ich würde meine Sachen gern auch mal in 3D sehen.


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.274
Antw:Treki-cb's Star Trek Designs
« Antwort #7 am: 21.04.13, 18:36 »
Dein Brückendesign gefällt mir. die seitlichen Treppen haben was.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.581
    • DeviantArt Account
Antw:Treki-cb's Star Trek Designs
« Antwort #8 am: 21.04.13, 18:43 »
Ja, da können sich die Redshirts herrlich die Knochen brechen.  :redshirt
Die Brücke ist aber dennoch sehr schön. Von der Größe muss es sich aber um ein etwas kleineres Schiff handeln oder?
Von den drei Schiffsentwürfen ist der Mittlere mein Favorit. Ich finde die nach unten gehenden Warpgondeln erfrischend. Man sieht viel zu oft nach oben gerichtete.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.102
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Treki-cb's Star Trek Designs
« Antwort #9 am: 21.04.13, 20:33 »
So, jetzt komme ich endlich dazu, auch ein paar Worte zu schreiben.
Mir gefallen die Bilder sehr gut und ich finde es allgemein gesprochen auch toll, dass Du sie per Hand zeichnest :)
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man da einen ganz anderen Bezug zu den Dingen, die man sich so erdenkt, erhält.
Hier und da sind zwar noch ein paar Unsauberkeiten zu entdecken, aber sowas lässt sich ja leicht abstellen :)

Kontikinx1404

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.923
Antw:Treki-cb's Star Trek Designs
« Antwort #10 am: 21.04.13, 20:50 »
Hallo,

mir gefallen die Bilder sehr gut. Ich bin beeindruckt wie gut du zeichnen kannst, besonders die perspektivische  Ansicht der Brücke.
Die Brücke passt von der größe eher zu einem kleinen Schiff.
Auch das Design der Avenger und der Proton ist interessant, die haben nur einen kleinen Rumpf.

Malst Du mit Bleistift und Filzstift?
Bin gespannt was Du noch posten wirst. Weiter so.

viele grüße

Kontikinx1404

treki-cb

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 188
Antw:Treki-cb's Star Trek Designs
« Antwort #11 am: 01.05.13, 12:43 »
So, jetzt habe ich auch mal wieder zeit hier was zu posten.

Hallo,

mir gefallen die Bilder sehr gut. Ich bin beeindruckt wie gut du zeichnen kannst, besonders die perspektivische  Ansicht der Brücke.
Die Brücke passt von der größe eher zu einem kleinen Schiff.
Auch das Design der Avenger und der Proton ist interessant, die haben nur einen kleinen Rumpf.

Malst Du mit Bleistift und Filzstift?
Bin gespannt was Du noch posten wirst. Weiter so.

viele grüße

Kontikinx1404

Die Brücke gehört zu meinem Erstentwurf der Proton, welcher hier im Anhang zu finden ist. Bitte nicht übermäßig die Qualität des Entwurfs kritisieren, er stammt aus meinen Anfangszeiten. :D

Ich Zeichne mit Bleistift vor und mit Feinleiner, Filz- und Buntstiften nach.

Seht hier kommen weitere Entwürfe.
« Letzte Änderung: 01.05.13, 12:47 by treki-cb »

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.581
    • DeviantArt Account
Antw:Treki-cb's Star Trek Designs
« Antwort #12 am: 03.05.13, 12:37 »
Wieder sehr interessante Designs. Deine Ideen zu den Schiffsdesigns gefallen mir. Hast du dir schonmal überlegt, den nächsten Schritt zu wagen und dir ein Zeichentablett für den Rechner zuzulegen?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

treki-cb

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 188
Antw:Treki-cb's Star Trek Designs
« Antwort #13 am: 04.05.13, 06:22 »
Wieder sehr interessante Designs. Deine Ideen zu den Schiffsdesigns gefallen mir. Hast du dir schonmal überlegt, den nächsten Schritt zu wagen und dir ein Zeichentablett für den Rechner zuzulegen?

Nein, daran habe ich noch nicht gedacht. Es ist sicherlich ein ganz anderes gewöhnungsbedürftiges zeichnen. Aber vielleicht mache ich es irgendwann einmal.

So, hier noch mehr von mir:

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.102
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Treki-cb's Star Trek Designs
« Antwort #14 am: 04.05.13, 10:57 »
Worum handelt es sich denn bei dem gelb-grünen "Ball" in der Mitte zwischen den klassischen Warpgondeln?
Wahrscheinlich gehört das zum experimentellen Antrieb?

 

TinyPortal © 2005-2019