Da stochere ich jetzt natürlich ein wenig im Dunkeln herum, weil es durchaus sein kann, dass die Geschichte eine Rückblende ist, oder eine andere Bewandnis mit einem "Gegenwarts-Kirk" hat, der schon die normale Uniform trägt. Aber wenn der Titel "Starfleet Academy" da steht, hätte ich eher mit einem Kirk in seiner Kadetten-Uniform gerechnet. Warum hast du dich für die reguläre Uniform entschieden?
Die Geschichte wird - nach aktueller noch sehr früher Planung - wohl nur zu 10 % an der Akademie spielen und zu 90 % im All. Kirk wird in dieser Geschichte seine ersten Feldstudien durchführen und für den regulären Dienst an Bord eines Schiffes in eine Standarduniform wechseln. (So wie es die Kadetten in ST11 machen sobald sie auf der Enterprise zum Dienst eingeteilt sind.) Wären die Rangabzeichen an den Ärmeln bei Kirk noch sichtbar gewesen, hätte ich diese wegretouchiert.
Anderseits: Wenn ich ein schönes, hochauflösendes Bild von Kirk in der roten Kadettenuniform gefunden hätte auf dem er ähnlich posiert, hätte ich wohl dieses genommen. Aber die normale Dienstuniform passt auch zur Story und die meisten hochauflösenden Promofotos zeigen Kirk in Dienstuniform entweder mit oder ohne dem gelbem Shirt.
Ansonsten ist das eine hübsche Arbeit. Die zweite Variante mit dem weißen Hintergrund gefällt mir besser, das wirkt irgendwie edler. 
Finde ich auch.

Ein SciFi/SpaceOpera-Cover auf dem die Farbe Weiß dominiert, ist eher selten.