Forum > 2D Galerie

...therein lies my life

<< < (26/147) > >>

Dahkur:
Ich entschuldige mich gleich einmal für die recht abwechslungslose Ansammlung von Portrait-Skizzen - aber irgendwie ist es mal wieder mit mir durchgegangen.
Eigentlich wollte ich ein paar schattierte "Rötel"-Skizzen anfertigen, um zu versuchen, ob ich darauf aufbauend einfacher Farbzeichnungen anfertigen kann (soweit kam ich bisher noch gar nicht ;) ). Es sah so hübsch aus mit dem rötlichen Ton, dass ich ein paar Frauen skizzierte, mir dann überlegte, ob ich nicht versuchen sollte, alle Hauptchara-Frauen und die wiederkehrenden Charaktere in Angriff zu nehmen - nur um dann zu merken, dass das ein Fass ohne Boden ist. Daher besteht diese Zusammenstellung aus (hoffentlich) allen weiblichen Hauptcharakteren und denjenigen Nebencharakteren, die es vor meiner Erkenntnis aufs Papier geschafft haben.

Die Haare habe ich teilweise gar nicht ausgearbeitet, weil diese Skizzen als Grundlage für spätere Farbzeichnungen dienen sollen.

Ich wünsche fröhliches Raten  :Ugly

Star:
Ich weiß, ich wiederhole mich (ich weiß, ich wiederhole mich), aber das ist wieder eine tolle Ansammlung an Portraits. Was du hier so als Skizzen und Testzeichnungen raushaust, sind für viele schon das angestrebte Endziel. Qualität und auch Quantität sind jedenfalls einmal mehr richtig beeindruckend - wenn man jedes einzelne Portrait drucken, in einen Rahmen stecken und an die Wand hängen würde, ginge neinem wohl recht schnell der Platz aus. Ich habe sie auch alle erkannt. Schön, dass auch kleinere Charaktere wie Tal Celes oder Cuttler dabei sind. Ich glaube, am besten gefällt mir Doktor Crusher.

Sehen wir hier eigentlich genau die Enstehungsreihenfolge? Sieht so aus, als hättest du bei Sato und Yar langsam aufgehört, diesen rötlichen Ton zu verwenden.

Party-Dax ist übrigens die coolste Dax ;) :D

Alexander_Maclean:
Gefällt mir sehr gut.

Tolle Zusammenstellung mit hohen Wiedererkennungswert.

Nur zwei sind mir ein Rätsel.

Die Bajoranerin oberhalb von Kira.

Und die Dame links neben Janeway, wobei ich da auf Robin Lecker tippe.

Btw. Kann man dich auch um eine "Auftragsarbeit" bitten.?

Star:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 13.09.15, 11:11 ---Die Bajoranerin oberhalb von Kira.
--- Ende Zitat ---

Lupaza (DS9)

--- Zitat ---Und die Dame links neben Janeway, wobei ich da auf Robin Lecker tippe.
--- Ende Zitat ---

Ensign Cuttler (Enterprise)

Roger van Dyke:
Da fehlen einem einfach die Worte...

Faszinierend!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln