Forum > 2D Galerie
...therein lies my life
Dahkur:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 12.12.15, 10:29 ---Soll heissen, es gefällt mir sehr und ich unterstütze die Idee mit einem Bild der SciFi Frauen der 90er.
Das wären dann mindestens Gillian Anderson, Claudia Christian, Terry Farrell und noch die ein oder andere.
--- Ende Zitat ---
:D ich denke, für die 90er nehme ich diejenigen Schauspielerinnen, die ich mag, und dazu noch Sam Carter für Alex (sorry, weiß gerade den Namen der Schauspielerin nicht) und Claudia Christian für Belar ;) . Wird aber erst Januar, wenn ich damit beginne, im Moment male ich vor allem Privates für diverse Weihnachtsgeschenke, das kann ich dann auch nicht posten.
@Ronnie: puh! Mit Animefiguren habe ich mich noch nie beschäftigt ... keine Ahnung, ob ich so etwas zeichnen kann.
VGer:
Amanda Tapping ist Sam Carter. Ich hab gerade überlegt wen aus den 90ern ich sonst noch so mochte, aber alle die mir einfallen sind schon 2000er ...
Kontikinx1404:
So ein Bild mit den Frauen aus den 90er finde ich gut. Da wünsche ich viel erfolg. Mit dem Bild von den Frauen aus den 80ern hast du ja bewiesen das du ein Händchen für solche Dinge hast. Spontan fällt mir, außer Amanda Tapping, noch
Sabrina LLoyd aus der Serie "Sliders" ein, die mochte ich immer gerne. Die Serie lief von ende der 90er is anfang 2000er.
Dahkur:
Sorry, hat leider überhaupt nichts mit SF zu tun, aber vielleicht gilt es ja ein wenig, da Duncan Regehr in ST:TNG, ST:DS9 und V Nebenrollen gespielt hat und in Earthstar Voyager dabei war ;) . Nachdem ich jetzt nur noch Portraits meiner Pflegekinder gezeichnet habe, mein Patenkind als Disney-Prinzessin und meine Jungs als Lego-Ninjas, musste ich einfach ganz dringend etwas für mich machen um nicht hohl zu drehen ;). Duncan Regehr als Gladiator Lydon in "Die letzten Tage von Pompeji" (und ja, ich weiß, ich hätte den Schaft des Dreizacks durchzeichnen müssen, sieht etwas behämmert so aus)
Star:
Klingt so, als ob dein Talent in Bekanntenkreisen sehr gefragt wäre - zu recht. Ist das bei dir zu Weihnachten auch so, dass du plötzlich allerhand Zeugs auf Weihnachtskarten zeichnen sollst? :Ugly
Die Zeichnungen vom Gladiator ist dir auch wieder äußerst gut gelungen. Ich würde vor allem gerne die gekonnte Betonung der Muskeln loben. Da so eine SChattierung richtig hinzubekommen ist sicher nicht leicht, aber gerade die Rückenmuskeln sehen toll aus. Sollte das nach einem Screenshot gezeichnet sein, dann Hut ab vor dem Herrn Regehr - der war in der Rolle wohl richtig fitt. Den Schaft des Dreizacks finde ich in Ordnung. Störend wirkt das jedenfalls nicht. Kann ja sein, dass das Ding abgebrochen ist.
Was mir jetzt gar nicht gefällt, ist aber die Frisur. Brrrr. :Ugly
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete