Forum > 2D Galerie
...therein lies my life
Dahkur:
Nach durchwachten Nächten, Arztbesuchen, eingebildeten und echten Problemen habe ich heute das erste Mal in diesem Jahr Zeit gefunden, meinen Griffel wieder in die Hand zu nehmen. Es wurde ganz spontan ein Portrait zu Ehren Alan Rickmans, dessen Sensibilität ich sehr geschätzt habe.
(manchmal sind speed paints einfach die besten ...)
Roger van Dyke:
und ich muss sagen, es hat sich mehr als gelohnt, den Stift aufzunehmen, das Portrait ist wirklich erste Sahne.
Du hast ihn extrem gut getroffen und man sieht regelrecht, wieviel Herzblut Du da reingesteckt hast.
Erstklassig
Thorndyke:
Ich kann nur sagen WOW und ERSTKLASSIG
Der Herr Rickman sieht besser denn je aus. Ich schätze, würde er noch leben, hättest du von Ihm bestimmt eine mega Auszeichnung bekommen.
So können nur wir, DIR den Tribut zollen, das das ein absolut mega gutes Portrait ist.
Star:
Da kann ich mich nur anschließen; das ist wirklich super geworden! Vor allem, weil er so halb in seiner Jacke drinsteckt, was dem Bild eine zurückhaltende, geheimnisvolle, fast traurige Note gibt. Der Gesichtsausdruck tut da sein übriges. Ein wirklich wundervolles Portrait, mit dem du ihm auf passende Art Tribut zollst.
Die Haare finde ich übrigens auch wieder ganz klasse!
Für ein Speedpainting hätte ich das Portrait aber nicht gehalten, weil es schon sehr aufwendig wirkt. Wie lange hast du denn dafür gebraucht?
Max:
Ein schönes Bild! :)
Der Jackenansatz ist auch zeichnerischer Sicht für mich ein spannendes Detail, weil Du hier bewusst den Zeichenprozess offenlegst.
Einmal mehr gelingt es Dir mMn einen besonderen Blick einzufangen. So ist Dir das linke Auge, wie ich finde, vollkommen, ja wirklich, perfekt gelungen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete