Autor Thema: [RPG] Veridian III  (Gelesen 41657 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:[RPG] Veridian III
« Antwort #135 am: 19.05.15, 12:28 »


Amelié war alles Andere als wohl dabei, aber es gab wohl auch keinen anderen Weg, um ans Ziel zu kommen.
Schnitzeljagden waren noch nie eine bevorzugte Aktivität von ihr gewesen.

Sie überprüfte kurz ihre tragbare Ausrüstung und wandte sich dann wieder an Hykes:
"Okay, Michael. Kann losgehen."

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:[RPG] Veridian III
« Antwort #136 am: 19.05.15, 14:47 »
Nachdem Hykes seine Anweisung bestätigt hatte, wandte sich Rick an seine Begleiterin: "Okay, ich mache mich auf den Weg. Sie bleiben bei Cake und versuchen die ESTRELLA zu erreichen. Sobald beamen gefahrlos möglich ist, kehren sie mit ihm aufs Schiff zurück und stecken ihn in eine Arrestzelle."

Ohne eine Antwort der Soicherheitschefin abzuwarten lief Rick los. Die Zeit drängte und auch wenn Klettern zu seinen Hobby zählte, 11 Decks anch oben durch eine Jeffriesröhre waren kein Kinderspiel. Hoffentlich konnte Hykes ihn schnell genug erfassen und ihn nach Deck drei beamen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:[RPG] Veridian III
« Antwort #137 am: 19.05.15, 17:50 »
Harris wirbelte so schnell herum, dass er um ein Haar mit dem Gesicht voran in die Sonde gerannt wäre, die fast lautlos im Türrahmen schwebte. Weder er, noch Burka hatten gemerkt, wie sie ihnen gefolgt war. Vermutlich hatte man auf der Estrella das Geschehen bis jetzt mitverfolgt. Und wer die Sonde auch immer fernsteuerte, tat es noch immer, denn im nächsten Moment surrte das Ding ein Stück zurück, um Harris Platz zu machen. Die Antigravitationsgeneratoren der Sonde erzeugten fast keinen Laut.

[Hint hint - wenn er schnell den Schacht hinauf will... nicht nur Red Bull verleiht Flügel :D]
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.344
Antw:[RPG] Veridian III
« Antwort #138 am: 19.05.15, 19:37 »
Luka bestätigte den Befehle von Commander Harris mit einem " Ja, Sir." Und schon war der Commannder Weg. Am leibsten wäre es ihr
Gewesen, den Professor sofort in einer Arrestzelle unterzubringen. Da jedoch der Transporter nicht richtig funktioniert war dies keine Option.
Sie nutzte die Gelegenheit um den Professor nach ungewöhnlichen Dingen zu durchsuchen. Sie fand den Transmitter mit dem er sich vorhin
vom Shuttle weg beamte und einen Kommunikator. Beides konfiszierte sie. Danch pürfte sie Atmung und Puls des Professors. Beides war
regelmäßig vorhanden. Luka überlegte wer ihr am Besten sagen konnte wann der Transporter wieder gefahrlos einsetzbar war.
Auf an hieb fiel ihr nur eins ein. Sie tippte auf ihren Kommunikator:" Bruker an Brücke, ich habe Professor Cake festgesetzt und bitte um
Nachricht sobald der Transporter wieder gefahrlos benutzbar ist." 
Auf eine Antwort wartend lehnte sich Luka an die nächst beste Wand neben dem Professor, wo sie ihn gut im Blick hatte.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Veridian III
« Antwort #139 am: 19.05.15, 20:01 »
Auf eine Antwort wartend lehnte sich Luka an die nächst beste Wand neben dem Professor, wo sie ihn gut im Blick hatte.

Der Kommunikator gab nur ein kurzes zirpen von sich, ansonsten passierte nichts weiter.
Eine Verbindung zur Estrella war nicht möglich, nur zum Shuttle mit Hykes und co.

Ob es klug war hier unten alleine zu bleiben?

---
Sie überprüfte kurz ihre tragbare Ausrüstung und wandte sich dann wieder an Hykes:
"Okay, Michael. Kann losgehen."

Hykes nickte der Frau Doktorin zu, auch Huxley war bereit.
„Ich beame jetzt.“ sagte er und betätigte das Eingabefeld. Wenige Sekunden später war die Transporterfläche leer.
M’Rass bestätigte das beide sicher angekommen waren.
„Dann ab zum Wrack.“ nickte er und drehte das Schiff.
Sofort wurde die Enterprise sichtbar und zeigte ein frisch abgestürztes Schiff. Es wirkte ziemlich befremdlich, da die Sache bis vor wenigen Stunden noch ganz anders aussah.
Die Hülle der Enterprise dampfte stark, es war also vor ein paar Minuten zu stehen gekommen.


---

Ohne eine Antwort der Soicherheitschefin abzuwarten lief Rick los. Die Zeit drängte und auch wenn Klettern zu seinen Hobby zählte, 11 Decks anch oben durch eine Jeffriesröhre waren kein Kinderspiel. Hoffentlich konnte Hykes ihn schnell genug erfassen und ihn nach Deck drei beamen.
Die Antigravitationsgeneratoren der Sonde erzeugten fast keinen Laut.

Lejla musste sich ein schmunzeln verkneifen als die Sonde fast an Rick geprallt wäre, doch Sharp hatte alles im Blick.
„Rick? Hörst du mich?“ fragte Sie. Theoretisch ja, da die Verbindung ja da war, „Die Energiewerte steigen rasant. Keine Ahnung wie lange das noch gut geht.“

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:[RPG] Veridian III
« Antwort #140 am: 19.05.15, 20:33 »
Den ersten Offizier hatte gerade einen der Turboschächte erreicht, als er auf die Sonde stieß. Er stutzte kurz über das Verhalten der Sonde, begriff aber schnell, dass es sich nicht um die normalen autonomen Reaktionen handelte, sondern das jemand das Gerät per Fernzugriff steuerte.
Als dann deie Stimme seiner Vorgesetzten ertönte, wenn auch etwas verzerrt, atmete er erleichtert aus.

"Ja, Captain, ich kann dich hören. das mit den Energiewerten weiß ich. Dieser Cake ist daran Schuld. er versucht jemaden, der beim Absturz der Enterprise getöttet wurde durch Zugrifff auf eine parallele Zeitlinie zu retten. Halte ich für keine so gute Idee, zumindest nicht angesichts des Aufwandes. Zudem hallte ich die Nebenwirkungen für sehr bedenklich. Cake ist erstmal außer Gefecht gesetzt, aber seine Anlagen auf Deck drei laufen autonom weiter. Hykes hat von Cakes Shuttle aus Madison und Huxley dahin gebeamt. ich bin auf den Weg zu ihnen, aber er kann mich hier unten nicht mit dem Transportererfassen. Laufen eure?"

Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Veridian III
« Antwort #141 am: 19.05.15, 20:53 »
Man hörte im Hintergrund Sharp reden, "Vielleicht brauchen wir keinen Transporter. Die Antigravitationsgeneratoren sind sehr leistungsfähig. Sie könnten einen Menschen tragen. Es wäre bedeutend schneller als zu klettern."

„Laut den Sensoren wird die Hülle der Enterprise immer heißer, es dauert wohl nicht lange, dann setzt sich das Ding in Bewegung.“ fügte Lejla hinzu.
Auch wenn es vielleicht amüsant aussehen würde, aber so könnte Rick schneller oben ankommen.

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.344
Antw:[RPG] Veridian III
« Antwort #142 am: 19.05.15, 21:06 »
Auf eine Antwort wartend lehnte sich Luka an die nächst beste Wand neben dem Professor, wo sie ihn gut im Blick hatte.

Der Kommunikator gab nur ein kurzes zirpen von sich, ansonsten passierte nichts weiter.
Eine Verbindung zur Estrella war nicht möglich, nur zum Shuttle mit Hykes und co.

Ob es klug war hier unten alleine zu bleiben?


Nachdem der Kommunikator keine Verbindung zum Schiff aufgebaut hatte, funktionierte vielleicht eine Verbindung zum Shuttle.
In der Hoffnung eine Antwort zu bekommen betätigte Sie erneut ihren Kommunikator: "Bruker an Shuttle, ich habe den Profeesor
kalt gestellt, können sie uns an bord beamen?"

Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Veridian III
« Antwort #143 am: 19.05.15, 21:10 »



Nachdem der Kommunikator keine Verbindung zum Schiff aufgebaut hatte, funktionierte vielleicht eine Verbindung zum Shuttle.
In der Hoffnung eine Antwort zu bekommen betätigte Sie erneut ihren Kommunikator: "Bruker an Shuttle, ich habe den Profeesor
kalt gestellt, können sie uns an bord beamen?"

„Derzeit nicht, wir müssen warten bis die Energiestrahlung weg ist. Sie sollten sich aber gut festhalten, die Enterprise wird sich gleich in Bewegung setzten.“ antwortete Hykes, „Vielleicht geht es aber wenn es in der Luft ist.“
Da das Deck ein wenig eingedrückt war, wird es besonders in den Unteren Decks, keine Klassenfahrt…

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:[RPG] Veridian III
« Antwort #144 am: 19.05.15, 21:34 »
Rick stutzte erst, als er den Vorschalg von Sharp hörte. Das klang einfach zu verrückt. Und dann auch noch von Sharp. Rick war mit der jungen Frau nie so recht warm geworden. Aber eine kleine Stimme der Vernunft ins einen Hinterkopf, musste zugeben, dass die Idee was hatte. Zudem lief, wie lejla richtig bemerkte, die Zeit ab. Elf Decks hochzuklettern konnte er vergessen und selbst vier Decks würde zu lange dauern. Und durch den Turboschacht hätte er wenigstens genug Platz.

Der Commander seufzte udn wünschte sich eine Alternative. Dies es aber nicht gab. Im 23. Jh. hatte man zwar mit Raketenstiefeln experimentiert, aber diese waren nie über den Prototypenstatus hinausgekommen. "Okay versuchen wir es. Aber wehe ich falle runter."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:[RPG] Veridian III
« Antwort #145 am: 19.05.15, 21:48 »
Als Jasmine Harris über die Funkverbindung fragte: „Alles bereit?“, war kaum eine Spur von Anspannung in ihrer Stimme zu hören.

[Weiter dann hier: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3901.msg194446.html#msg194446 ]
« Letzte Änderung: 20.05.15, 12:59 by Star »
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.344
Antw:[RPG] Veridian III
« Antwort #146 am: 19.05.15, 21:59 »
" Danke, ich wäre ihnen sehr verbunden wenn sie mich und den Professor an Bord beamen soabld es möglich ist", antwortete Luka.
Sie versuchte sich vorzustellen was wohl die bessere Alternative war. Mit dem Professor an Bord der Enterprise ausharren und hoffen das alles gut geht oder mit dem Professor versuchen die Enterprise zu verlassen und das Shuttle zu erreichen. Bei der 2.
Möglichkeit konnte sie unterwegs immer noch aufs  Shuttle gebeamt werden. Dies erschien ihr sicherer auch wenn es hieß den Professor zu
Tragen. Dem Commander sollte sie allerdings kurz bescheid geben. Sie Tippte auf ihren kommuniokator: "Bruker an Commander Harris, ich
wollte nur Bescheid geben, das ich mich mit dem Professor auf dem Weg zum shuttle mache. Die Enterprise wird sich in kürze in Bewegung
setzen."  Luka ging zum Professor und versuchte ihn sich über sie Schulter zu legen. Einen Moment brachte sein Gewicht sie ins Schwanken,
dann fand sie jedoch ihr Gleichgewicht wieder und lief den gleichen Weg zurück den sie kam.
"Womit habe ich es nur verdient diesen undankbaren Klotz durch die Gegend zu tragen", dachte sie bei jedem Schritt bei dem sie das Gewicht des Professors spürte.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:[RPG] Veridian III
« Antwort #147 am: 20.05.15, 10:38 »


"Wo lang müssen wir jetzt?", fragte Amelié im Halbdunkel.
« Letzte Änderung: 20.05.15, 10:55 by David »

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:[RPG] Veridian III
« Antwort #148 am: 20.05.15, 11:19 »
"Sie haben den Trikorder, Ma'am" sahte Huxley und deutete auf den Trikorder den Madison in der Hand hielt. Sie hatte ihn von M'Rass bekommen der auf das Ziel eingestellt war.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:[RPG] Veridian III
« Antwort #149 am: 20.05.15, 11:24 »


Der handliche Scanner schien hier unten ein wenig durch Strahlung oder etwas Ähnliches beeinträchtigt zu werden.
Amelíé hatte damit ein paar Schwierigkeiten und behob diese nun.
"Okay,... die Quelle unseres Ziels ist im Umkreis von hundert Metern. Richtung null-eins-zwei.", erklärte sie. "Aber ich rate zu großer Vorsicht, da der Weg zwar nicht blockiert scheint, aber wenn die Scanner jetzt schon Probleme haben, werden sie bei weiterer Annäherung an den Zielort sicherlich noch unzuverlässiger arbeiten."

 

TinyPortal © 2005-2019