Ich schließe mich den Vorrednern an, das Flitzerchen ist dir super gelungen
Ich bin zwar seit vieeelen Jahren kein F1 Fan mehr (die Zusammenschnitte der Crashs schau ich mir mal an *hüstel*), aber rein als 3D-Modell macht der ordentlich was her.
Danke schönn, Suthriel

Woran lag es, dass Dein Interesse an der Formel 1 abebbte?
Lustiger Weise hatte ich eine Formel 1-Pause genau in dem Zeitraum, als Vettel seine Weltmeistertitel holte

Das hatte nichts mit ihm zu tun, wahrscheinlich auch nichts mit dem Sport, denn ich denke, dass es da spannende Rennen und Entscheidungen gab. Und eigentlich dürfte ich im Moment gar nicht so gespannt auf den Rest der Saison sein, weil es derzeit einen großen Nachteil gibt: Die Autos sind - vor allem natürlich durch den Halo - doch schon ziemlich hässlich geworden

Och, es muss ja kein ST-Schiff sein, was komplett eigenes geht ja auch
Hinterher kann man immer noch entscheiden, ob es auch mit in ST rumkurvt, oder nihct... oder einen Gastbesuch via interdimensionalen Portal hat 
Ja, was mehr oder weniger eigenes wird es sein. (...wenn auch nicht neu. Wahrscheinlich sind die Bilder ob ihres Alters inzwischen gecrasht, aber eigentlich dürfte die Grundlage für mein derzeitiges Projekt in den Untiefen des Forums zu finden sein). Aber in Star Trek wird es kaum zu integrieren sein, eher in ein anderes Universum

Falls du inspiration brauchst. Ich freue mich auch über die Umsetzung eines meiner Lego Star Fighter- 

Die sind dann aber doch auch nicht aus Star Trek