Autor Thema: Crew - Mars 2065  (Gelesen 6567 mal)

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Crew - Mars 2065
« Antwort #30 am: 09.07.15, 11:11 »
Und wieder ein paar:

Hier muss ich an den Augen vom Rechten Typ noch was machen

Ein paar bekomme ich noch zusammen die nicht wirklich in Explorer zu sehen waren.

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
« Antwort #31 am: 09.07.15, 11:57 »
Die Damen auf dem unteren Bild sind allesamt klasse! Vor allem bei "Büste" rechts kann ich mir gut vorstellen, dass das ein optisch wie ausdrucksvoll starker Charakter wird.

Der Herr ganz rechts auf dem oberen Bild sieht dem Captain der "Explorer" finde ich fast zum Verwechseln ähnlich.

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #32 am: 09.07.15, 13:51 »
Es ist das selbe Modell mit einer anderen Textur.

Rechts die Dame wäre dann derzeit die Mitarbeiterin der Firma.

Star

• Captain
  • *
« Antwort #33 am: 09.07.15, 14:17 »
Es mag an den Blicken liegen, oder an der Kleidung. Aber so ein bisschen sehen die nach Sträflingen aus :Ugly
Alyx würde ich ganz gerne in der Besatzung sehen, schon alleine wegen den kurzen Haaren, die ja eher zu einem Astronauten passen (erst recht, wenn es Bereiche ohne Schwerkraft gibt ;) ). Am besten in einer starken Rolle. Und vielleicht mit dunklen Augen statt blauen :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #34 am: 09.07.15, 14:40 »
Kleider machen Leute XD
Derzeit hab ich ESA/NASA Overalls im Kopf in Blau und sauber ;)

Ja, bei der Dame in der Mitte muss ich mir was einfallen lassen, da die Haare zwar auf bewegung reagieren, aber nicht auf Schwerelosigkeit. Mal schauen.

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #35 am: 09.07.15, 15:47 »
Eine interessante Zusammenstellung.
Aus Vergara würde ich aber eher eine Karibikerin machen, damit es eine ausgeglichene multinationale Truppe wird.
Da sollte kein Übergewicht zugunsten einer Nation herrschen.

Ansonsten finde ich, hast Du Dir enorm viele Gedanken zu möglichst individuellen Charakteren gemacht.
Da steckt ne Menge Potenzial drin.

Weiter so!

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #36 am: 09.07.15, 16:12 »
Schöne Vorbilder.

aus "Blondie" ganz rechts würde ich ja a liensten die "Firmen Tussi" , passt irgendwie dazu.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #37 am: 09.07.15, 20:34 »
Es mag an den Blicken liegen, oder an der Kleidung. Aber so ein bisschen sehen die nach Sträflingen aus :Ugly
Alyx würde ich ganz gerne in der Besatzung sehen, schon alleine wegen den kurzen Haaren, die ja eher zu einem Astronauten passen (erst recht, wenn es Bereiche ohne Schwerkraft gibt ;) ). Am besten in einer starken Rolle. Und vielleicht mit dunklen Augen statt blauen :)

so?

Star

• Captain
  • *
« Antwort #38 am: 09.07.15, 20:49 »
Ja!

Wenn ich dürfte... würde ich den Charakter gerne entwerfen
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #39 am: 09.07.15, 21:14 »
Tu die kein Zwang an, derzeit wird ja eh fleissig gesammelt :)

Star

• Captain
  • *
« Antwort #40 am: 09.07.15, 22:19 »
Gut, dann... hier mein Vorschlag:

Karen Montoya - Pilotin
Unter armen Verhältnissen in San José aufgewachsen, kehrte sie Costa Rica irgendwann den Rücken, wanderte in die USA aus und schloss sich der Air Force an, um dem Gangleben in den Slums zu entfliehen. Dort studierte sie Luft- und Raumfahrttechnik, arbeitete als Testpilotin und wurde später in Form des Astronautenanwärterprogramms zur Shuttle-Pilotin ausgebildet. Die Reise zum Mars ist ihr zweiter Flug ins All.

Karen ist willensstark, erfindungsreich und lässt sich nicht für dumm verkaufen. Sie ist die Art Frau, die besonders auf Zwischentöne achtet wenn andere reden, die sich die Haare eben mit Handseife wäscht, wenn nichts anderes da ist, und die sich als erste einmischt, wenn sie Zeuge eines Unrechts wird.
Aufgrund ihrer Vergangenheit, die sie zwar nicht bitter, aber wachsam anderen Menschen gegenüber gemacht hat, besitzt Karen nämlich etwas, das den meisten Leuten abgeht; Sinn für Praktisches und für Realität. Sie lebt nach dem Grundsatz „hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner – und ganz sicher kein Mann“.
Im Gegensatz zu den Wissenschaftlern, besitzt sie eine unkomplizierte Herangehensweise an die Dinge, und zögert nie etwas zu tun, möge es auch noch so schwer und gefährlich für sie sein.
Dabei legt sie ein Durchhaltevermögen und eine sowohl physische, wie auch psychische Kraft an den Tag, die die sonst übliche Rollenverteilung des starken und schwachen Geschlechts Ad Absurdum führt. Karen ist professionell genug, um sich nicht in den Vordergrund zu spielen, tritt aber Ärsche sobald es nötig ist und könnte die erste sein, die den Mitarbeitern der Firma gegenüber misstrauisch ist.
« Letzte Änderung: 10.07.15, 14:09 by Star »

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #41 am: 09.07.15, 22:38 »
Robin Sanchez - Leiterin des Firmenteams

Robin ist eine starke und kompromisslose Geschäftsfrau, die mit allen Wassern gewaschen ist. Als stellvertretende Leiterin der Abteilung "Sonderprojekte" von Interstellar Technologies kurz InTech (na wer erkennt den Insider) ist sie immer an vordersten Front, wenn schwierige Projekte Aufmerksamkeit benötigen.

Sie tut dann immer das was nötig ist, um den Gewinn zu maximieren und ist trotz ihrer erst 28 Jahre gefürchtet. Hinter vorgehaltener Hand nennt man sie aich Lockdown Robin, denn mehr als einmal hat sie ineffiziente Projekte einfach abgeschaltet und die dazu gehörenden Mitarbeiter entlassen. Ihre Verbündeten sucht sie nach Nützlichkeit aus, zögert aber nicht, sie auch ganz schnell wieder fallen zu lassen.
Es heißt, um ihre Stellung zu erreichen hätte sie mit einen Vorstand von InTech eine Affäre begonnen und nach ihrer Ernennung heimlich Hinweise an dessen Frau lanziert. Um ihre Ziele zu erreichen geht sie daher auch notfalls über Leichen.

Jedoch ist sie auch fachlich hervorragend. Ihre überdurchschnittliche Intelligenz erlaubte ihr, die Schule mit 15 zu beenden und sie besitzt einen Doktor in Computertechnik vom MIT und einen Master in Wirtschaftswissenschaften von der Berkley.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
« Antwort #42 am: 10.07.15, 11:04 »
Na, da habt ihr aber zwei Charaktere rausgehauen! Auf ihre eigene Weise finde ich beide irgendwie kompromisslos :)

aus "Blondie" ganz rechts würde ich ja a liensten die "Firmen Tussi" , passt irgendwie dazu.
Echt? Lustig, wie unterschiedlich die Wahrnehmung (schon oder gerade) bei nur einem Bild sein kann. Ich finde nicht, dass das Wort "Tussi" zu ihr passt.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #43 am: 10.07.15, 11:52 »
@max
Auf den ersten Bild hatte sie für mich so die wirkung, "Hübsch, aber eiskalt".

Anonsten danke.

wenn beide aufeinander knallen wird das Zickenkrieg pur.

weil Robin ja von der herkunft mehr so die "rich bitch" ist.
Portfolio

Star

• Captain
  • *
« Antwort #44 am: 10.07.15, 18:11 »
InTech. Soso. :D Finde ich eine schöne Idee.

weil Robin ja von der herkunft mehr so die "rich bitch" ist.

Es ist eine tolle Sache, dass da einerseits ein starker Kontrast vorhanden ist (Herkunft, soziale Schicht, Loyalität anderen gegenüber), auf der anderen Seite aber auch sehr viel Ähnlichkeit besteht (Zielstrebigkeit, der Wille, sich selbst zu helfen). Die kommen mir vor, wie zwei Seiten der gleichen Münze. Wie Tag und Nacht und doch sind beide auf ihre Weise recht stark. Das ist wirklich eine schöne Konstellation, die für viel Spannung sorgen könnte. Zusammen mit V'Gers Team... ist das doch schon mal was :)

TinyPortal © 2005-2019