Forum > 3D Galerie
Hazard - Der 3DS Max Neuling
Suthriel:
--- Zitat von: Hazard am 28.10.15, 19:58 ---Ich habe jetzt mal was anderes ausprobiert. Ich habe diesen Tip mit der Interpolation ausprobiert und zwar an einem teilrunden Fenster. Das funktioniert ziemlich gut. Man sieht weiterhin die unperfekte Glättung, aber nur dann, wenn man sehr nah dran geht. Vom weitem wirkt es perfekt. Ich denke, damit kann ich leben.
--- Ende Zitat ---
Ist aber schon setsam, das mans immer noch so deutlich sieht, das dort das glätten nicht einsetzt. Und ich bin ziemlich sicher, das es nur was kleines ist, was wir hier übersehen, denn das Programm kanns ja eigentlich glätten, wie die anderen Bereiche deutlich zeigen.
Aber da fürchte ich, wirst du wohl mal das Handbuch durchstöbern müssen oder YouTube bzw Google, oder ein 3DS Forum um das passende Häkchen zu finden, das hier gerade nicht richtig gesetzt ist :/
Ich hab wie gesagt auch gar keine Ahnung von dem Programm und habs auch nicht da (nicht mal eine Demo) um da selbst etwas zu testen und nachzuschauen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Es hat eine Weile gedauert, aber auch möchte dich an dieser Stelle aufs herzlichste in unserem kleinen Forum begrüßen, lieber Hazard.
Schau dich um, leg die Füsse hoch und viel Spass beim entdecken.
Was ich bisher so von deinem Schiff gesehen habe, überzeugt mich davon dass du noch viele schöne Sachen machen wirst. Mein Kompliment.
Gruß
J.J.
Hazard:
So, habe mich mal wieder mit meinem Modell beschäftigt. Hier der Stand der Dinge.
Max:
Der Schiffsentwurf ist nach wie vor extrem hübsch, Hazard!
Die Kombination aus schönen Elementen der "Constitution"- und der "Galaxy"-Klasse geht sowas von gut auf! Das Schiff wirkt dadurch zeitlos elegant. Allerdings frage ich mich, ob es dem Entwurf in Bezug auf die Eigenständigkeit nicht besser täte, wenn Du andere Pylone ausprobiertest.
Hazard:
Hallo Max,
nun - ehrlich gesagt bin ich an der Eigenständigkeit des Schiffes nicht so richtig interessiert. Gut geklaut ist halb gewonnen... ;) Ich finde, dass die Pylone in Verbindung mit den hoch gezogenen Gondeln dem Schiff das gewisse Etwas geben.
An Beleuchtung möchte ich sparen. Nur die Gondeln sollen - wie bei der Refit - ein wenig leuchten und das NUR im Warpflug. Ansonsten keine großartige Beleuchtung. Dieses eine Bild des Navideflektors ohne Beleuchtung gefällt mir eigentlich auch so wie es ist. Denke, ich werde es so lassen. Eine Erinnerung an die originale Constitution. :)
Nachtrag:
Ein Paar Bilder. Besonders der Navideflektor gefällt mir so wie er ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete