Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 540969 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #2100 am: 07.01.11, 13:41 »
Indy v2.0.  :D
Also dieses Bild ist für einen \"Versuch\", wobei es für mich weit davon entfernt aus, genau wie Max sagte ein toller Ausdruck für deine Vorfreude und den Pioniergeist. Dennoch denke ich, dass du es getrost für beides verwenden kannst.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2101 am: 17.10.12, 21:47 »
Nun denn, dann will ich meinen alten Thread auch mal wieder aus der Mottenkiste holen. Soeben habe ich ein kleines Bildchen fertiggestellt, an dem ich seit drei Wochen oder so arbeite. Bin auch recht zufrieden mit dem Ergebnis - noch. Wie üblich werde ich spätestens morgen bestimmt wieder so viel hassenswertes daran gefunden haben, dass ich es gar nicht mehr ansehen mag. Also poste ich es lieber, solange die Euphorie noch anhält

Es sollte so eine Art Banner für meine "Legend"-Serie werden. Für die zu zeichnen macht immer Spaß, weil die Charaktere alles andere als normale Sternenflotten-Offiziere sind, und ich so die Möglichkeit habe, mal was anderes als immer nur die gleichen Uniformen zu zeichnen. Ich habe mich irgendwann einfach mal dran versucht, mit dem Hauptcharakter angefangen, und dann nach und nach andere Charaktere hinzugefügt. Das hier ist die mehr oder weniger fertige Bleistiftzeichnung:



Dann ist mir aber aufgefallen, dass das Bild etwas zu asymmetrisch ist. Rechts sind drei große Charaktere eng beieinander, links ist nur Ortilon der Gorn. Also noch einen Charakter auf einem separaten Blatt gezeichnet - diesmal einer der Gegenspieler -, das Line-Art gemacht, und alles später in Photoshop zusammengefügt. Das sah dann so aus:



Fehlte nur noch die Kolorierung in Photoshop. Darin bin ich nicht besonders gut - vermutlich, weil mich dieser Schritt am meisten langweilt - aber es ist trotzdem gar nicht so schlecht geworden. Bin zufrieden. Das Feuer ist zwar total in die Hose gegangen und dummerweise habe ich keinen Platz für einen Schriftzug oder sowas gelassen, aber sei's drum. Hier ist das fertige Bild:



Jau.

Charaktere von links nach rechts:

Chefarzt Ortilon (Gorn)
Sicherheitschefin Raven (Im Raumanzug) (Spezies unbekannt)
Carlasoy Dersch (Gnom)
XO Adrian Drake (Mensch)
CO Shannyn Bartez (Mensch)
Epius Dorak (Cardassianer)
Chefingenieurin Katarina "Scotty" Scott in digitalisierter Form (Mensch/Ultra sapiens)
Counsellor Karen Kurdzweil (Mensch)
Pilot Alicia Starling (Mensch? Öh)
Professor Tobias LaConte (Mensch/Grez'An)
General Kairn (Isanza)
« Letzte Änderung: 17.10.12, 21:50 by Star »
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Leela

  • Gast
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2102 am: 17.10.12, 21:54 »
Hammer!
Solltest Du morgen oder später was dran auszusetzen finden, bitte schreib mir ne PN! Ich knüll dann virtuell nen altes Blatt Papier  zusammen und werf es nach Dir! ;) Und die Colorierung hat sich wirklich gelohnt und ist spitze geworden,... besonders dieser Rotverlauf... aber auch die Figuren und deren Farben die sich harmonisch zusammenfügen. Echt spitze geworden, kein kleines, sondern schon ein grosses Meisterwerk!

PS: ... und den Gorn möchte ich bitte immer noch bestellen. Der ist mir ungemein sympathisch. :D

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2103 am: 17.10.12, 21:57 »
schon cool.

Ich bekomme sowas nie gebacken, eher sowas http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1919.msg146080/topicseen.html#new
Aber das hier ist um einiges cooler als alles davor.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2104 am: 17.10.12, 22:36 »
Yay, Star is back.  :bang :thumbup

Schön, mal wieder Shannyn & Co in Action zu sehen, gefällt mir!  :respect
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2105 am: 17.10.12, 23:41 »
Hammerbild.
Da fehlen mir wirklich die Worte.

Hoffe, du haust weiterhin so geniale Werke hier raus, Star.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2106 am: 18.10.12, 02:41 »
Ach Mist. Lairis hat mir die Worte geklaut. :D

YES STAR IS BACK!   :happy2

Was für ein Auftakt.  :respect :respect :respect :respect :respect

Dir sind alle Charaktäre toll gelungen und die Kolorierung ist Super.
Meine Favoriten sind der Gorn und der Totenschädel Mann aus TNG.
Die sind das was Samual Jackson in Pulp Fiction auf der Brieftasche stehen hatte, aber im Englischem Originalton.  ;) :D

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2107 am: 18.10.12, 05:16 »
Geilomat.

Mann, deien werke habe ich vermisst, Star.

(Nur meine Kinnlade nicht, die schon wieder klappernd auf den Schreibtisch gefallen ist. ;) )
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2108 am: 18.10.12, 06:03 »
Das wird langsam zum Dauerzustand wird, bei der Fülle an genialen Artworks in letzter Zeit. o.O Einfach nur erstaunlich langsam veestehe ich wie es hier vor 3 Jahren war. :)

BTW: Tollen Bild.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2109 am: 18.10.12, 07:52 »
Das Bild gefällt mir. Besonders gut gefallen mir Commander Riker und dieser "Orc mit der Streitaxt" daneben.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2110 am: 18.10.12, 07:59 »
Das ist nicht Raika ;)

LaConte müsste das sein. Zumindest steht der Name da und der sieht auch so aus wie der. Jo.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2111 am: 18.10.12, 08:07 »
Achso, OK. Sorry. Danke für die Erklärung.

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2112 am: 18.10.12, 08:26 »
COOL,Shannyn und ihr Schwert hat wirklich gefehlt hier!




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2113 am: 18.10.12, 09:41 »
Fehler oder nicht, keiner ist perfekt. Ich finde das Bild einfach nur geil. Ich liebe diese Farben von dir. :P :Ugly

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

ThomasT

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 113
  • Not that kind of an angel.
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2114 am: 18.10.12, 10:17 »
Nun denn, dann will ich meinen alten Thread auch mal wieder aus der Mottenkiste holen. Soeben habe ich ein kleines Bildchen fertiggestellt, an dem ich seit drei Wochen oder so arbeite. Bin auch recht zufrieden mit dem Ergebnis - noch. Wie üblich werde ich spätestens morgen bestimmt wieder so viel hassenswertes daran gefunden haben, dass ich es gar nicht mehr ansehen mag. Also poste ich es lieber, solange die Euphorie noch anhält.
Echt genial. Bewunderswert, wenn man sowas kann! :)
We are the Geth, resistance is futile .... Mist, falscher Film!

 

TinyPortal © 2005-2019