Leichte Schuhe, keine Kniepanzer - Flexibilität vor Gewalt (ist bei einem flüsterleisen EInbruch immer besser - es sei denn der Einbruch ist eher so etwas wie ein Raid/ bewaffnete Aufklärung)!
Ein Klettergurt wird auch direkt an der Hüfte um den Oberschenkel herum geführt, sonst hängt man ja nur in der Hose;
Die schwarzen Flächen sind durchaus okay und machen das Outfit schon ziemlich stylisch, auch wenn ich mir über die Funktion noch nicht ganz im Klaren bin. Hast du diese nur als Designelement eingezeichnet?
Es ist als flüsterleiser Einbruch geplant, wird dann aber... zur Katastrophe

Die Schuhe könnten ja sehr leise Sohlen haben. Beim Kletterharnisch habe ich zwei Gurte vergessen. Gut aufgepasst, werde ich korrigieren. Danke

Die scharzen Flächen sind Polster. Etwas dickere außen an Schultern und Ellenbogen beispielsweise, und leichte innen. Sie muss ein paar gewagte Gymnasikaktionen hinlegen, um ins Museum zu kommen, deswegen habe ich den Anzug etwas kräftiger gestaltet. Aber das war auch meine Sorge. Vielleicht wäre es gut, wenn man die Knieschoner und Dergleichen KLettverschlussartig abziehen kann. So kann sie sich ein wenig erleichtern, ehe sie "reingeht".
Deinetwegen werde ich noch zum Fan von Nicole Kidman.
Es würde mir vollkommen reichen, wenn ich dich stattdessen zum Fan von Shannyn machen könnte

Und danke für das Lob!