Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 540991 mal)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2250 am: 25.01.13, 18:12 »
Danke, ihr zwei :)

Nur jetzt wirkt shan asl wäre sie zuviel im Bordsonnenstudio der Starfury gewesen. oder auf dem Holodeck. Oder auf Risa.

Och, sie wird im Roman ein wenig von einem Vulkan angekokelt. Zählt das als natürliches Bräunungsstudio? :Ugly

Aber es stimmt, die Farben beißen sich recht stark. Ich weiß noch nicht, wie ich das in den Griff bekommen kann, habe aber mal ein wenig an den Reglern herumgedreht und ihr eine etwas blassere Gesichtsfarbe gegeben:



Außerdem habe ich schon mal ein bisschen vorgetestet, wie ich weitermachen könnte. Ich könnte die Schneelandschaft sausen lassen und sie stattdessen nach einem Drehkörperfragment greifen lassen. (Ersatzweise habe ich ein Idol als Platzhalter benutzt) Dann den Hintergrund etwas düster gestalten, dann könnte das was werden:

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2251 am: 25.01.13, 18:34 »
Außerdem habe ich schon mal ein bisschen vorgetestet, wie ich weitermachen könnte. Ich könnte die Schneelandschaft sausen lassen und sie stattdessen nach einem Drehkörperfragment greifen lassen. (Ersatzweise habe ich ein Idol als Platzhalter benutzt) Dann den Hintergrund etwas düster gestalten, dann könnte das was werden:



Och nö.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2252 am: 25.01.13, 19:01 »
Die blassere haut ist schon besser.

Bei dem anderen find eist das Rot zu extrem.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2253 am: 27.01.13, 01:32 »
Die Haare solltest du etwas glatter machen und etwas weicher!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2254 am: 27.01.13, 10:18 »
Also das wird was.
Bisher gefällt mir was ich so sehe. Auch die Idee mir dem Griff nach dem Drehkörperfragment ist toll. Die blassere Hautfarbe gefällt mir persönlich auch besser, da diese bei den rötlichen Typen eher vorkommt. Die Haare selbst, sollten imo auch etwas weicher sein. Momentan schauts noch etwas nach Filz aus. Wenn du den Augen noch ein Leuchten gibst, dann schaut das sicher wunderbar diabolisch aus.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2255 am: 30.01.13, 23:30 »
Och nö.

Bitte etwas präziser. Worauf bezieht sich das "Och nö"?

Die Haare solltest du etwas glatter machen und etwas weicher!

Ich werde es probieren. Vielleicht mache ich am Wochenende weiter. :)

Also das wird was.
Bisher gefällt mir was ich so sehe. Auch die Idee mir dem Griff nach dem Drehkörperfragment ist toll. Die blassere Hautfarbe gefällt mir persönlich auch besser, da diese bei den rötlichen Typen eher vorkommt. Die Haare selbst, sollten imo auch etwas weicher sein. Momentan schauts noch etwas nach Filz aus. Wenn du den Augen noch ein Leuchten gibst, dann schaut das sicher wunderbar diabolisch aus.

Ich hatte jetzt sogar die Idee den Hintergrund komplett schwarz zu machen, und den Dämon dort lauern zu lassen, wie er im verborgenen hinter ihr steht, und seine Klauen genauso nach ihr ausstreckt, wie sie ihre Hände nach dem Drehkörper(fragment) ausstreckt. Quasi als würde er sie lenken. Das könnte cool aussehen und wäre sogar ein bisschen Meta.

Als Cover werde ich das Bild aber nicht verwenden, dafür sieht es dann doch zu künstlich aus.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2256 am: 30.01.13, 23:34 »
Zitat
Zitat
Och nö.
Bitte etwas präziser. Worauf bezieht sich das "Och nö"?


Vermutlich Dein kleines Selbstportrait in der Mitte des Bildes. Das kleine braune Ding da.

Sehr gelungen ... Sehr gelungen   


:Ugly
« Letzte Änderung: 30.01.13, 23:37 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2257 am: 31.01.13, 18:44 »
Ich bräuchte mal ein bisschen Feedback. Shannyn wird in der Geschichte auch in ein Museum einbrechen, und das wird sie wohl kaum in ihren Alltagsklamotten tun, also habe ich versucht etwas zu designen. Das Naheliegendste wäre ein Catsuit gewesen, wie Catwoman, aber das passt einfach nicht zu ihr. Stattdessen habe ich versucht etwas zu entwerfen, was zu einer Kletterin passen könnte, denn um reinzukommen, muss sich auch ein bisschen Kraxeln. Jetzt weiß ich aber nicht, ob der Anzug nicht ein bisschen zu schwer geworden ist. Sieht eher aus wie ein Fluganzug. An Ausrüstung hat sie diesesmal lediglich einen MFE und einen Codeknacker dabei. Was meint ihr? Kann man so was zu einem Einbruch tragen? :Ugly

« Letzte Änderung: 31.01.13, 19:45 by Star »
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2258 am: 31.01.13, 18:48 »
Ja, besser als ne Catsuite. Denn wenn ne Catsuite, dann auch mindestens 10cm Absätze ;)

Könnte sogar auch als Sternenflotten Standartkleidung für bestimmte Außeneinsätze

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2259 am: 31.01.13, 18:52 »
Leichte Schuhe, keine Kniepanzer - Flexibilität vor Gewalt (ist bei einem flüsterleisen EInbruch immer besser - es sei denn der Einbruch ist eher so etwas wie ein Raid/ bewaffnete Aufklärung)!

Ein Klettergurt wird auch direkt an der Hüfte um den Oberschenkel herum geführt, sonst hängt man ja nur in der Hose;
Die schwarzen Flächen sind durchaus okay und machen das Outfit schon ziemlich stylisch, auch wenn ich mir über die Funktion noch nicht ganz im Klaren bin. Hast du diese nur als Designelement eingezeichnet?

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2260 am: 31.01.13, 18:57 »
Deinetwegen werde ich noch zum Fan von Nicole Kidman.
Und auch bei dir gehen mir langsam die Superlativen aus.
Das nenne ich ein Comic und ein echt Tolles dazu.  :w00t :respect :respect :respect
Ich bin eben durch deine Deviantart Galerie geschlendert und kann einfach nur sagen HAMMER.
Es ist echt immer wieder beeindruckent was für Meisterwerke Du raushaust. :)

P.S. stimmt das nenne ich mal einen Sternenflottenanzug für Ausseneinsätze.  :agree

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2261 am: 31.01.13, 19:12 »
Leichte Schuhe, keine Kniepanzer - Flexibilität vor Gewalt (ist bei einem flüsterleisen EInbruch immer besser - es sei denn der Einbruch ist eher so etwas wie ein Raid/ bewaffnete Aufklärung)!

Ein Klettergurt wird auch direkt an der Hüfte um den Oberschenkel herum geführt, sonst hängt man ja nur in der Hose;
Die schwarzen Flächen sind durchaus okay und machen das Outfit schon ziemlich stylisch, auch wenn ich mir über die Funktion noch nicht ganz im Klaren bin. Hast du diese nur als Designelement eingezeichnet?

Es ist als flüsterleiser Einbruch geplant, wird dann aber... zur Katastrophe :P

Die Schuhe könnten ja sehr leise Sohlen haben. Beim Kletterharnisch habe ich zwei Gurte vergessen. Gut aufgepasst, werde ich korrigieren. Danke :) Die scharzen Flächen sind Polster. Etwas dickere außen an Schultern und Ellenbogen beispielsweise, und leichte innen. Sie muss ein paar gewagte Gymnasikaktionen hinlegen, um ins Museum zu kommen, deswegen habe ich den Anzug etwas kräftiger gestaltet. Aber das war auch meine Sorge. Vielleicht wäre es gut, wenn man die Knieschoner und Dergleichen KLettverschlussartig abziehen kann. So kann sie sich ein wenig erleichtern, ehe sie "reingeht".

Deinetwegen werde ich noch zum Fan von Nicole Kidman.

Es würde mir vollkommen reichen, wenn ich dich stattdessen zum Fan von Shannyn machen könnte :) Und danke für das Lob! :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2262 am: 31.01.13, 19:23 »
Leichte Schuhe, keine Kniepanzer - Flexibilität vor Gewalt (ist bei einem flüsterleisen EInbruch immer besser - es sei denn der Einbruch ist eher so etwas wie ein Raid/ bewaffnete Aufklärung)!

Ein Klettergurt wird auch direkt an der Hüfte um den Oberschenkel herum geführt, sonst hängt man ja nur in der Hose;
Die schwarzen Flächen sind durchaus okay und machen das Outfit schon ziemlich stylisch, auch wenn ich mir über die Funktion noch nicht ganz im Klaren bin. Hast du diese nur als Designelement eingezeichnet?

Es ist als flüsterleiser Einbruch geplant, wird dann aber... zur Katastrophe :P
Ja, das klingt nach ihr...
Zitat

Die Schuhe könnten ja sehr leise Sohlen haben.
Sie benötigt aber auch Flexibilität in den Knöcheln. Wander-, Ski- oder Kampfstiefel, die den Knöchel fest umschließen, ihn stabilieren und ihm Halt geben sollen, sind dabei nicht so der Bringer, meiner Meinung nach.
Zitat
Beim Kletterharnisch habe ich zwei Gurte vergessen. Gut aufgepasst, werde ich korrigieren. Danke :) Die scharzen Flächen sind Polster.
Polster? An diesen Stellen? Ich würde anders argumentieren: Wer sich schon immer fragte, was es mit solchen Stellen auf sich hat: Das sind keine Polster - es ist das Gegenteil: Dies sind besonders leicht gearbeitete Stellen - der Beweglichkeit und Luftzirkulation wegen! Unterarme, unter den Achseln, in den Kniekehlen - da darf der Stoff/ das Material des Anzugs nicht dick sein, weil damit zu rechnen ist auch mal Minuten lang in einer Stellung verharren zu müssen! Die Schlagadern der Arme gehen an den Achseln durch - sie einzuschnüren kann den Unterschied zwischen Leben und Tod bedeuten.

Leela

  • Gast
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2263 am: 31.01.13, 19:52 »
 :w00t
Also... für Einbruchskleidung ist das sehr schick. Und es passt auch und sieht sehr gut aus.

Einzig bei den Schuhen hätte ich dieselben Bedenken wie Visitor... Von der Beweglichkeit aber mal abgesehen sind es im Bild einfach sehr grosse, schwarze flächen... sie wirken Massiv und machen so einen viel schweren Eindruck als vermutlich gedacht... eine hellere Farbe mit einigen Abstufungen und oder etwas kleinere Schuhe könnten den Eindruck der Leichtigkeit/Leichtfüssigkeit vielleicht noch etwas erhöhen. Andererseits passt das Schwarz auch gut zum Rest des Anzugs. Was ich glaub ich sagen will: Toll! und



Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2264 am: 31.01.13, 20:38 »
Wegen den schuhen stimme ich ToVa und Visitor zu.

wenn man in diversen TV serien Helden auf Beutezug schickt, dann waren da immer relative flache Turnschuheim einsatz.

ansonsten finde das ding aber schon sehr gut nur zwei dinge fehlen mir.

der Tricoder. das schweizer Taschenmesser des 24. Jh. Muss ja kein SF Modell sein, nur was handliches eben.

ein Headset, wenn sie noch einen Partner hat. damit es neiamnd gleich mitbekommt, wenn ihr dieser was ins Ohr brüllt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019