Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 540982 mal)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2955 am: 06.01.15, 14:38 »
Danke  :)

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2956 am: 25.01.15, 20:10 »
Ich weiß nicht, wie es passiert ist, aber plötzlich hatte er eine Uniform an.



Warum beschleicht mich das Gefühl, dass Max und ich dieses Jahr aus dem Forum verbannt werden? :Ugly
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2957 am: 25.01.15, 20:35 »
Weswegen sollte man euch den rauswerfen?

Gute und witzige Bilder si d hier sehr gerne gesehen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2958 am: 27.01.15, 11:51 »


Warum beschleicht mich das Gefühl, dass Max und ich dieses Jahr aus dem Forum verbannt werden? :Ugly
;D
Man muss uns aber auch zugute halten, dass VOY da mit "Herkunft aus der Ferne" angefangen und den Stein ins Rollen gebracht hat :D
Das Bild ist sehr sauber ausgeführt - beeindruckend!
Ich muss aber auch sagen, dass ich mich auch sehr über reine Dinosaurierbilder von Dir freuen würde, denn Du hast das sowas von drauf!

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2959 am: 08.02.15, 10:26 »
Damit ich vor lauter Raumschiff-Zeichnungen nicht ganz aus der Übung komme, ist hier eine kleine Illustration zu Lieutenant Jasminder Choudhury, die in Romanen "Mehr als die Summe" bis zur "Cold Equations"-Trilogie die Sicherheitsabteilung der Enterprise-E leitet:

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2960 am: 08.02.15, 10:40 »
Hübsches Deern.

Wer gab die Vorlage?

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2961 am: 08.02.15, 14:06 »
Hat ein tolles Markantes Gesicht. Hat sie Vulkanische Wurzeln? Die Augenbrauen sind etwas Spitz.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2962 am: 08.02.15, 14:19 »
Das finde ich so genial an Deinen Zeichnungen, dass Du Deinen ganz eigenen unverwechselbaren Stil besitzt. Die Art, wie sie blickt, der kleine Bogen in ihrer Unterlippe (so einen Schwung verwendest Du auch oft an den Nasenspitzen) und die klaren Linien. Gefällt mir gut, die Dame.
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2963 am: 10.02.15, 11:17 »
Damit ich vor lauter Raumschiff-Zeichnungen nicht ganz aus der Übung komme, ist hier eine kleine Illustration zu Lieutenant Jasminder Choudhury, die in Romanen "Mehr als die Summe" bis zur "Cold Equations"-Trilogie die Sicherheitsabteilung der Enterprise-E leitet:


Ich kann nur miteinstimmen: Wieder ein unverwechselbares Star-Original und das heißt, dass Du einmal mehr mit präziser Zeichnung so viel Ausdruck eingefangen hast, dass man nur staunen kann. Besonders gut verdeutlichen das hier mMn die Haar, die ja "nur" eine flächige Form sind und dennoch genial wirken. Aber auch die Augen sind außergewöhnlich toll getroffen.
Jasminder Choudhury hat aber einen ein wenig, joah, fast schon zornigen Gesichtsausdruck  ?( ;) :D

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2964 am: 12.02.15, 12:55 »
Choudhury ist echt prima gelungen. Ich mag die vollen Lippen und im Gegensatz zu anderen Meinungen finde ich die geschwungenen Augenbrauen sehr passend. Aber das Gesicht kommt mir sehr bekannt vor. Welche Schauspielerin hat denn da Pate gestanden?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2965 am: 12.02.15, 18:01 »

@ Star
Jasminder ist Dir (wieder mal) sehr gut gelungen.
Proportionen, Gesichtsausdruck und besonders der Blick aus aufgeweckten Augen ist Dir wieder hervorragend gelungen.
Eigentlich bin ich ja eher ein Fan der kolorierten Zeichnungen, aber allein die Einfachheit dieses Portraits ist wirklich bestechend.
Man sieht ganz klar deine Vielseitigkeit und Liebe zum Detail.

Ganz großes Kino!
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2966 am: 14.02.15, 13:46 »
Danke euch allen. Ein paar Trek-Lit-Charaktere habe ich noch.

Lieutenant Smhrova, die Nachfolgerin von Choudhurry:



Lt.-Cmdr. Kadohata, die Datas Posten übernommen hat:



Lieutenant T'Ryssa Chen, Erstkontakt-Spezialistin:



Lieutenant Dina Elfiki: Leitender Wissenschaftsoffizier:



Commander Worf, der nach Rikers Weggang Erster Offizier wurde:



Commander Geordi La Forge, nach wie vor Chefingenieur:



Und Captain Picard, der weiterhin da ist, wo er hingehört:



Ich glaube, das waren sie alle. Es gibt noch eine Pilotin namens Joanna Faur, aber das ist bisher nur ein Name auf der Brücke gewesen. Unter der kann ich mir gar nichts vorstellen.
« Letzte Änderung: 14.02.15, 16:29 by Star »
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2967 am: 15.02.15, 09:14 »
Worf, LaForge und Picard sind dir echt beeindruckend gut gelungen. Vorallem bei Worf könnte ich mir vorstellen, dass der nicht so ganz leicht zu zeichnen war. Aber auch die anderen Charaktere sind echt gut geworden. Mein Kompliment.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2968 am: 15.02.15, 09:33 »
Danke schön. :)

Hier sind noch mal alle auf einem Blick, inklusive Doktor Crusher, die ich gestern vergessen hatte hochzuladen. Diese Kommando-Crew besteht seit dem Roman "Mehr als die Summe" und wurde mehr oder weniger auch während der "Destiny"-Trilogie den Typhon Pakt-Romanen und "Cold Equations" intakt gelassen.

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2969 am: 15.02.15, 09:36 »
Echt echt cool.

Aber, eine Sache die mich persönlich stört sind die Augenbrauen. Jede Person hat, mehr oder minder, die selben Augenbrauen. Diese sind immer zacken an immer den selben stellen.

Besonder bei Picard (Der unglaublich cool aussieht mit Bart) sieht es störend aus. Ich hab aus juxx mal per PS die spitzen weg gemacht und er sa (Meiner Meinung nach) angenehmer aus.


 

TinyPortal © 2005-2019