Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Auch ich liebe Jewel und kann sagen, sehr gut gelungen. Ich bin schon sehr auf die kolorierte Version gespannt. Kaylee hat auf einer ihrer Hosen einen Teddybären als Flicken, nur so als Anreiz. 
Arrgh, schade, dass ich das jetzt erst lese. Habe mir ein paar Bilder angesehen, und den Teddybären nun auch entdeckt. Süß

Original von Maik
@Star: das lächeln wirkt bissel unnatürlich, da die Wangenzüge irgendwie nicht zustimmen scheine das sieht ein bissel nach Wraiths lächeln aus Star Gate Atlantis^^
Ja, ein hübsches Lächeln zu zeichnen gehört zur Königsdisziplin. Manchmal klappts, manchmal nicht. Hier eher nicht :/ Wobei ich glaube, dass es in diesem Fall an den Augen liegt. Die habe ich wirklich nicht gut hinbekommen. Ich hätte die Haare auch ihre linke Wange mehr verdecken lassen sollen. So sieht das etwas unförmig aus. Aber sei\'s drum.
Original von David
Woah
Das ist super geworden.
Wird in koloriert sicher noch 10x besser aussehen.
Tolle Arbeit, Rene.
Hui, wenn DU einen Daumen nach oben gibst, dann bin ich zufrieden

Hier ist die kolorierte Version:
Und in groß:
http://damon1984.deviantart.com/art/Still-free-143058751Die Sanddünen sind meh, der Rest ist aber ganz gut.
Dann habe ich noch ein Pin-Up im Gepäck, das eigentlich als Strichübung gedacht war, weil ich immer noch austüftle, wie ich diverse Muskelgruppen, einzeichnen kann, ohne, dass sie zu stark wirken. Was auf einigen anderen Bildern von mir der Fall war. Die Lösung ist so einfach, dass ich es fast nicht sagen will; man macht es mit dünneren Linien *facepalm*

Eine weitere Übung:

Bei der Skizze hatte sie noch einen Badmintonschläger in der Hand. Dann habe ich mir aber einfach gedacht, ich könnte ja mal das Gewehr aus Jurassic Park zeichnen

Uuuuund hier ist noch ein kleines Bildchen mit Captain Robeau und der Crew der Kelvin. Das war ein Schnellschuss und ohne tieferen Sinn.