Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 804835 mal)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1425 am: 04.11.09, 00:11 »
@ Star
Also dein Schlüpperdrop Bild ist ja echt mal was ganz feines. Ich finde, da hast du dich wieder einmal selbst übertroffen. Die Kolorierung und die Farben, sowie das leicht gedimmte Licht gefallen mir sehr.

@ Deci
Schön, dass du jetzt auch unter uns weilst. Das freut mich besonders.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Polarus

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1426 am: 04.11.09, 16:54 »
Wahnsinnig gelungenes Cover. Ich bin absolut sprachlos (weswegen ich schreibe).
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star\'s Werke
« Antwort #1427 am: 04.11.09, 19:31 »
Was für ein wirklich wirklich........:nuke Cover. :baby:

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1428 am: 05.11.09, 02:13 »
Whoa, ihr seid aber wieder aktiv. Vielen, vielen Dank für die netten Worte und das tolle Feedback, vor allem von Sven. Danke schön :Hug :Hug :Hug :Hug
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1429 am: 09.11.09, 08:36 »
Das hier ist für die Jewel Staite-Fans:

Kaylee! :) Das Bild ist noch nicht perfekt, muss natürlich auch noch koloriert werden, aber alles in allem bin ich schon mal zufrieden. Das arbeitsintensivste war der Nebenkram; also der Sonnenschirm und die Serenity. Ist ein sympathisches Schiff, aber furchtbar schwer zu zeichnen -.-
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1430 am: 09.11.09, 09:28 »
Der Hals der Serenty könnte noch etwas länger sein, aber ansonsten sieht es schon gut aus.

Mal schaun was unser jewel staite experte. David sagt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #1431 am: 09.11.09, 10:35 »
Sieht schon jetzt sehr gut aus, besonders die Details gefallen mir... :thumb:

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1432 am: 09.11.09, 13:14 »
Auch ich liebe Jewel und kann sagen, sehr gut gelungen. Ich bin schon sehr auf die kolorierte Version gespannt. Kaylee hat auf einer ihrer Hosen einen Teddybären als Flicken, nur so als Anreiz.  :D

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1433 am: 10.11.09, 16:14 »
@Star: das lächeln wirkt bissel unnatürlich, da die Wangenzüge irgendwie nicht zustimmen scheine das sieht ein bissel nach Wraiths lächeln aus Star Gate Atlantis^^
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #1434 am: 10.11.09, 16:39 »
Woah  8o  8o  8o

Das ist super geworden.
Wird in koloriert sicher noch 10x besser aussehen.

Tolle Arbeit, Rene.

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1435 am: 10.11.09, 17:18 »
Ai, da kann man nur sabbernd drauf warten bis das colorierte Bild fertig ist :D
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Star\'s Werke
« Antwort #1436 am: 10.11.09, 19:56 »
Also die Serenity hatte ich erkannt, liegt wohl daran das ich die Serie wirklich toll finde und die BluRay bereits auf meinem Wunschzettel steht.

Aber Kaylee hätte ich jetzt nicht erkannt.
Außer vielleicht am Schirm und ihren Klamotten.

Astrid

• Lieutenant
  • *
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Star\'s Werke
« Antwort #1437 am: 10.11.09, 21:01 »
Was soll ich sagen? Wenn ich da so durch deine letzten Bilder
blättere da bin ich einfach nur sprachlos.

Alles klasse Bilder. Obwohl ich wohl halbherzig zustimmen muss
dass mir an den Lächeln im letzten Bild irgend etwas eigenartig vor kommt.

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1438 am: 11.11.09, 00:07 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Auch ich liebe Jewel und kann sagen, sehr gut gelungen. Ich bin schon sehr auf die kolorierte Version gespannt. Kaylee hat auf einer ihrer Hosen einen Teddybären als Flicken, nur so als Anreiz.  :D

Arrgh, schade, dass ich das jetzt erst lese. Habe mir ein paar Bilder angesehen, und den Teddybären nun auch entdeckt. Süß :D

Zitat
Original von Maik
@Star: das lächeln wirkt bissel unnatürlich, da die Wangenzüge irgendwie nicht zustimmen scheine das sieht ein bissel nach Wraiths lächeln aus Star Gate Atlantis^^

Ja, ein hübsches Lächeln zu zeichnen gehört zur Königsdisziplin. Manchmal klappts, manchmal nicht. Hier eher nicht :/ Wobei ich glaube, dass es in diesem Fall an den Augen liegt. Die habe ich wirklich nicht gut hinbekommen. Ich hätte die Haare auch ihre linke Wange mehr verdecken lassen sollen. So sieht das etwas unförmig aus. Aber sei\'s drum.

Zitat
Original von David
Woah  8o  8o  8o

Das ist super geworden.
Wird in koloriert sicher noch 10x besser aussehen.

Tolle Arbeit, Rene.

Hui, wenn DU einen Daumen nach oben gibst, dann bin ich zufrieden :)

Hier ist die kolorierte Version:

Und in groß: http://damon1984.deviantart.com/art/Still-free-143058751

Die Sanddünen sind meh, der Rest ist aber ganz gut.

Dann habe ich noch ein Pin-Up im Gepäck, das eigentlich als Strichübung gedacht war, weil ich immer noch austüftle, wie ich diverse Muskelgruppen, einzeichnen kann, ohne, dass sie zu stark wirken. Was auf einigen anderen Bildern von mir der Fall war. Die Lösung ist so einfach, dass ich es fast nicht sagen will; man macht es mit dünneren Linien *facepalm*

Eine weitere Übung:

Bei der Skizze hatte sie noch einen Badmintonschläger in der Hand. Dann habe ich mir aber einfach gedacht, ich könnte ja mal das Gewehr aus Jurassic Park zeichnen :Ugly

Uuuuund hier ist noch ein kleines Bildchen mit Captain Robeau und der Crew der Kelvin. Das war ein Schnellschuss und ohne tieferen Sinn.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1439 am: 11.11.09, 00:16 »
@ Star
Zitat
Arrgh, schade, dass ich das jetzt erst lese. Habe mir ein paar Bilder angesehen, und den Teddybären nun auch entdeckt. Süß

Naja, beim nächsten mal eben.
Vielleicht zeichnest du sie ja irgendwann wieder.

Also dein Pinup finde ich toll gelungen. Die Muskeln kommen gut zur Geltung und sind nicht zu Bodybuildermäßig. Ich würde sagen, du hast dein Ziel erreicht. Das Gesicht kommt mir so bekannt vor, woher kenne ich die?

Bei der Dame mit der Shotgun bin ich mir uneins. Aber da kannst du nix dazu, denn ich bin kein Fan von kurzen Haaren bei Frauen. Aber ansonsten wieder sehr gut.

Aber mein absolutes Lieblingsbild von deinen neuen ist Robau. Der Captain ist dir wahnsinnig gut gelungen. Auch der Alien. Aber George Kirk, ist ein bißchen schief gegangen. Konnte ihn nicht gleich indentifizieren. Mag am Gesichtausdruck liegen. Aber am besten ist die Farbgebung. Wenn wir mit Ent S5 - Schiessmichtot fertig sind, können wir ja mal überlegen, die Abenteuer der U.S.S. Kelvin aufzulegen.

TinyPortal © 2005-2019