Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 798089 mal)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1890 am: 11.09.10, 14:38 »
Um was für ein großes Werk geht es denn da?  ?(
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1891 am: 11.09.10, 14:58 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Um was für ein großes Werk geht es denn da?  ?(

ich denke star wird noch ein weiteres Artbook veröffentlichen.

@star
Ohne Bikinibilder wäre es nicht komplett. dafür würde ich sogar ein woche wartezeit in kauf nehmen.  ;)  ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1892 am: 12.09.10, 14:36 »
David wollte ein spezielles Bild von seiner Phoebe. Ich bin da noch was am rumprobieren, David. Es ist recht schwer die Vorgaben einzuhalten und etwas auszutüfteln, dass nach Uniform und nicht zu stark nach dem Wüstenoutfit von Padme Amidala aussieht.

Und was Tala betrifft: Sternenflotten-Bikinis sind langweilig. Zum Glück gibt es ja noch die andorianische Mode

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Star\'s Werke
« Antwort #1893 am: 12.09.10, 14:39 »
Schickes Bild... aber irgendwie passt der Fummel nicht zu ihr...
Nee.. das will mir irgendwie nicht gefallen.

Visitor5

• Lieutenant
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1894 am: 12.09.10, 14:39 »
Ui, sehr hübsch! Aber mit der Oberweite hat sie beim Fitnesstraining nicht nur Freude...  ;)

Vom Künstlerischen her ist dir ein weiteres tolles Bild geglückt! Gratuliere. :))

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #1895 am: 12.09.10, 14:40 »
Ah, sehr schön, das Werk is also in Arbeit.

Tala\'s neues Outfit ist dir sehr gelungen.

Zitat
Es ist recht schwer die Vorgaben einzuhalten und etwas auszutüfteln, dass nach Uniform und nicht zu stark nach dem Wüstenoutfit von Padme Amidala aussieht.

Nun ja, wenn du das ein oder andere modifizieren möchtest, damit es nicht zu sehr nach einem Abklatsch aussieht, bin ich da recht offen.

Es ist ja auch nicht unbedingt ein \"Wüstenoutfit\" sondern eher eins für \"heißere Regionen\"  :D  :D

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1896 am: 12.09.10, 14:49 »
Zitat
Original von Star
Und was Tala betrifft: Sternenflotten-Bikinis sind langweilig. Zum Glück gibt es ja noch die andorianische Mode

Ja aber ich dachte immer andoriansche Mode sei etwas zugeknöpfter. schlislich ist es da saukalt.

aber das bild sieht toll aus.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #1897 am: 12.09.10, 14:54 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Ja aber ich dachte immer andoriansche Mode sei etwas zugeknöpfter. schlislich ist es da saukalt.

Ach watt, erstens ist das nur die andorianische Art, sich abzuhärten und außerdem: warum sonst sollen die alle blau sein?

Vom Andorianischen Bier?  :D  :D

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1898 am: 12.09.10, 14:55 »
Um Zeit zum Erreichen des Mindestalters für die Sternenflotten-Akademie zu erreichen, hat Tala ja ein paar Monate auf der klingonischen Heimatwelt verbracht - nicht auch zuletzt, um sich abzuhärten. Schließlich hätte sie sich eine Akademie suchen können, die in kälterem Gefilde gebaut wurde, aber sie wollte ja zu den Besten der Besten. Und auf der Erde ist es warm - auf Kronos ist es aber wärmer. Ich nehme an, da wird sie dann auch entsprechend wenig getragen haben. Noch ein paar Stiefel dazu, fertig. Das Freizügige entspricht ja auch durchaus ihrem Charakter. Andorianer tragen wohl gerne Schmucksteine, und ich nehme an sie werden - zumindest in den alten Tagen - Felle, Federn und Leder benutzt haben. Ich habe versucht mich daran und an TOS zu orientieren und alles etwas... luftiger zu machen.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #1899 am: 12.09.10, 15:13 »
Gutes Argument.

Ja, in TOS war vieles besser.
Mehr davon :Viking

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1900 am: 12.09.10, 16:17 »
Jammie. Sehr lecker, die gute. Ich mag irgendwie ihren frechen Haarschnitt und hätte nicht gedacht, dass die Frau so große Brüste hat. Ich stimme David zu und sage: \"Mehr davon.\"

Gruß
J.J.

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Star\'s Werke
« Antwort #1901 am: 12.09.10, 16:38 »
Zitat
 \"Mehr davon.\"

Brüste?

;)

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #1902 am: 12.09.10, 16:42 »
Nee, Werke von Star im Allgemeinen.  :D  :D

Gedanken einiger sind das hier... tzs, tzs,...

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1903 am: 12.09.10, 17:01 »
@ Deci

Von mir aus auch das.  ;)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1904 am: 15.09.10, 13:23 »
Zitat
Jammie. Sehr lecker, die gute. Ich mag irgendwie ihren frechen Haarschnitt und hätte nicht gedacht, dass die Frau so große Brüste hat. Ich stimme David zu und sage: \"Mehr davon.\"

Der Oberkörper ist insgesamt leider zu groß geraten und ich habe es nicht mehr hinbekommen das zu korrigieren. Jetzt hatte ich auch keine Lust schon wieder ein Bild in die Tonne zu kloppen - da sind in letzter Zeit viel zu viele Sachen gelandet (Ich glaube ich habe das Zeichnen verlernt o_O), daher ist die Oberweite auch etwas größer ausgefallen, um den Fehler in der Anatomie zu kaschieren. Sagen wir einfach es ist ein Push-up-Dings. :/

TinyPortal © 2005-2019