Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 797453 mal)

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #1950 am: 16.10.10, 18:07 »
Neue FF-Idee?  :))  :))  :))
Die Zeichnungen sind jedenfalls gut!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #1951 am: 16.10.10, 18:13 »
Tolle Zeichnungen! Die Admirals Uniform ist super!!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1952 am: 16.10.10, 18:17 »
Zitat
Original von Lairis77
Neue FF-Idee?  :))  :))  :))
Die Zeichnungen sind jedenfalls gut!

Nein. Ist alles Teil vom Pilotroman zu Star Trek Legend. Ich habe mir gedacht, ich könnte neben der Crew auch noch die anderen wichtigen Charaktere zeichnen, und bevor ich zu den Aliens in Rontar Minor komme, wollte ich auf der Erde anfangen. Bis auf den Vize-Präsidenten kommen die alle vor. :)

Zitat
Tolle Zeichnungen! Die Admirals Uniform ist super!!

Danke! Ich finde auch, die sieht mit den Seitenpolstern cool aus :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1953 am: 16.10.10, 18:25 »
Tolle Bilder

das Interview Gefällt mir.

Kann es sein dass wir bald was umfangreiches zu lesen bekommen???
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1954 am: 16.10.10, 18:50 »
Dieses Jahr sicher nicht mehr, aber... es setzt sich langsam alles zusammen. Es wäre sehr schön, wenn ich dieses Projekt endlich beenden könnte. Der Legend-Pilot ist wirklich eine Herzensangelegenheit von mir und ich würde mich definitiv besser fühlen, wenn bis zum nächsten Sommer fertig ist und ich mich dann entspannt zurücklehnen kann. Ich gebe mein bestes :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star\'s Werke
« Antwort #1955 am: 16.10.10, 19:10 »
Ich gebe jetzt einfach ungefiltert meine Eindrücke wieder...
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber mir sind vor allem zwei Sachen ganz spontan in den Sinn gekommen: Zum einen finde ich die Mimik, die Gesichtzüge etwas \'überzeichnet\' (vielleicht sind die Linien relativ gesehen breiter als gewöhnlich) und zum anderen finde ich zeichnerische Präsentation und das Design genial!

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #1956 am: 16.10.10, 21:26 »
Sehr gelungene Zeichnungen.

Freut mich, dass du weiter so fleißig an Legend dran bist.
Gut Ding will eben Weile haben.

Die \"Ratsuniformen\" - so nenn ich se mol - sehen echt doll aus.

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1957 am: 17.10.10, 11:37 »
@Max
Eigentlich ist die Linienstärke so wie bei den anderen Charakterbildern. Bei der Präsidentin und dem Ratsmitglied habe ich allerdings ein paar mehr Striche ins Gesicht gemacht, um sie faltiger und somit älter aussehen zu lassen. Hat leider nicht so gut geklappt.

@David

Hier sind alle noch mal auf einem Blick - und an der erwachsenen Version einer gewissen Blauhäuterin habe ich mich auch mal versucht: http://fc03.deviantart.net/fs70/i/2010/289/a/6/feds_by_damon1984-d30wfz8.jpg

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1958 am: 17.10.10, 11:39 »
Also die Admiralsuniform ist der Hit. Die würde ich selber gerne tragen. Jetzt interessiert mich allerdings, wie ein gealterter Belar in dieser Uniform aussehen würde. Naja vielleicht stapft er im Comic ja mal durchs Bild, da er gerade auf der Erde weilt oder so.  :D

Absolut geniale Zeichnungen T\'Plona ist auf diesem Bild mein Favorit, gefolgt von Tala und dann Shans Mum. Aber die Präsidentin wirkt als hätte sie ein paar auf die Nase bekommen. Der Cardi ist aber auch prima. Mein Kompliment.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1959 am: 17.10.10, 11:46 »
Tala ist ja immer noch zum anbeißen. :Love
Sag mal wurde sie bei ihren letzten Urlaub auf Risa von einer Holokamera gefilmt. ;)

Und sie hat von ihrer besten freundin den Tipp mit den stiefeln übernommen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Star\'s Werke
« Antwort #1960 am: 17.10.10, 11:48 »
Manche glauben ein Schiff der Nova-Klasse identifizieren zu können....

AHA!!!

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star\'s Werke
« Antwort #1961 am: 17.10.10, 11:50 »
Zitat
Original von Star
@Max
Eigentlich ist die Linienstärke so wie bei den anderen Charakterbildern. Bei der Präsidentin und dem Ratsmitglied habe ich allerdings ein paar mehr Striche ins Gesicht gemacht, um sie faltiger und somit älter aussehen zu lassen. Hat leider nicht so gut geklappt.

Das Alter darzustellen - darüber habe ich noch überhaupt nie richtig nachgedacht! Das stelle ich mir wirklich sehr, sehr schwierig vor  8o
Du arbeitest doch immer so genial mit einer zweiten Ergänzungsfarbe (bei den Uniformstoffen und der Haut). Was hälst Du von der Option, bei älteren Personen eine dritte (dunklere) Farbe einzusetzen, entweder flächig oder mit Strichen, die dann nicht so \"reinhauen\" wie die schwarzen Konturen, aber für Falten stehen könnten?...

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1962 am: 17.10.10, 12:04 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also die Admiralsuniform ist der Hit. Die würde ich selber gerne tragen. Jetzt interessiert mich allerdings, wie ein gealterter Belar in dieser Uniform aussehen würde. Naja vielleicht stapft er im Comic ja mal durchs Bild, da er gerade auf der Erde weilt oder so.  :D

Also zumindest sein (oder eher gesagt: dein) efrosianisches Ebenbild wird durch das Bild stapfen :)

Zitat
Aber die Präsidentin wirkt als hätte sie ein paar auf die Nase bekommen.

Na anders wäre es doch keine richtige Bajoranerin

Zitat
Original von Alexander_Maclean
Tala ist ja immer noch zum anbeißen. :Love
Sag mal wurde sie bei ihren letzten Urlaub auf Risa von einer Holokamera gefilmt. ;)

Und sie hat von ihrer besten freundin den Tipp mit den stiefeln übernommen.

Zu dem Zeitpunkt sind sie keine besten Freunde mehr ;)

Die Stiefel werden übrigens von fast allen Sternenflotten-Einheiten getragen, die \"da draußen sind, um etwas zu bewegen\" - aber es gibt Varianten. Ich bin mit Marshall Bravestarr und den Galaxy Rangers aufgewachsen - ihr wisst schon, mutige Pioniere, die an den Grenzen für Recht und Ordnung sorgen. Dieses abenteuerliche und pionierhafte will ich für Legend gerne wieder zu seinem Element von Star Trek machen und daher schlägt sich das auch auf die Optik nieder. Die Stabsoffiziere sehen etwas Stabsoffizieriger aus, die Präsidentin etwas geschniegelter, und die Helden haben Stiefel und Blaster an der Seite. Es wird alles etwas... heh comichafter

Zitat
Original von Max
Das Alter darzustellen - darüber habe ich noch überhaupt nie richtig nachgedacht! Das stelle ich mir wirklich sehr, sehr schwierig vor  8o
Du arbeitest doch immer so genial mit einer zweiten Ergänzungsfarbe (bei den Uniformstoffen und der Haut). Was hälst Du von der Option, bei älteren Personen eine dritte (dunklere) Farbe einzusetzen, entweder flächig oder mit Strichen, die dann nicht so \"reinhauen\" wie die schwarzen Konturen, aber für Falten stehen könnten?...

Werde ich demnächst in einer Testreihe mal ausprobieren. Ich kann Charaktere jünger machen. Ich kann auch junge als erwachsene zeichnen. Aber als alte Leute...? Das ist Neuland für mich. Wenn man nicht auf das klassische Erkennungsmerkmal \"komplett graue Haare\" zurückgreifen mag, ist das schwerer als gedacht.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #1963 am: 17.10.10, 12:35 »
@ Star

Zitat
Also zumindest sein (oder eher gesagt: dein) efrosianisches Ebenbild wird durch das Bild stapfen

Ein efrosianisches Ebenbild?
Klingt interessant. Ich bin gespannt, wie ich mit weißen, langen Haaren, hellblauen Augen und einer Stirnwulst, sowie einem weißen Bart ausschaue.

Zitat
Na anders wäre es doch keine richtige Bajoranerin

Klar. Ich bezog mich aber eher auf den Gesichtsausdruck. Das mit der Nase war nur ein rassespezifisches Wortspiel.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1964 am: 31.10.10, 08:20 »
Ich habe angefangen ein paar der Charaktere, die in den Vanguard-Büchern vorkommen zu zeichnen. Commodore Reyes hatte ich ja letztes Jahr schonmal gemacht.

Captain Rana Desai:

Lt. Ming Xion, Wissenschaftsoffizier:

T\'Prynn, SI-Offizier:

Außerdem muss ich mich jetzt nach dem Computercrash sputen, um das Sketchbook noch fertig zu bekommen. Gibt es vielleicht irgendwelche... ich weiß nicht, Vorschläge oder Sachen, die ihr beim letzten Sketchbook vermisst habt?

TinyPortal © 2005-2019