Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also die Admiralsuniform ist der Hit. Die würde ich selber gerne tragen. Jetzt interessiert mich allerdings, wie ein gealterter Belar in dieser Uniform aussehen würde. Naja vielleicht stapft er im Comic ja mal durchs Bild, da er gerade auf der Erde weilt oder so.
Also zumindest sein (oder eher gesagt: dein) efrosianisches Ebenbild wird durch das Bild stapfen

Aber die Präsidentin wirkt als hätte sie ein paar auf die Nase bekommen.
Na anders wäre es doch keine richtige Bajoranerin
Original von Alexander_Maclean
Tala ist ja immer noch zum anbeißen. :Love
Sag mal wurde sie bei ihren letzten Urlaub auf Risa von einer Holokamera gefilmt. 
Und sie hat von ihrer besten freundin den Tipp mit den stiefeln übernommen.
Zu dem Zeitpunkt sind sie keine besten Freunde mehr
Die Stiefel werden übrigens von fast allen Sternenflotten-Einheiten getragen, die \"da draußen sind, um etwas zu bewegen\" - aber es gibt Varianten. Ich bin mit Marshall Bravestarr und den Galaxy Rangers aufgewachsen - ihr wisst schon, mutige Pioniere, die an den Grenzen für Recht und Ordnung sorgen. Dieses abenteuerliche und pionierhafte will ich für Legend gerne wieder zu seinem Element von Star Trek machen und daher schlägt sich das auch auf die Optik nieder. Die Stabsoffiziere sehen etwas Stabsoffizieriger aus, die Präsidentin etwas geschniegelter, und die Helden haben Stiefel und Blaster an der Seite. Es wird alles etwas... heh comichafter
Original von Max
Das Alter darzustellen - darüber habe ich noch überhaupt nie richtig nachgedacht! Das stelle ich mir wirklich sehr, sehr schwierig vor 
Du arbeitest doch immer so genial mit einer zweiten Ergänzungsfarbe (bei den Uniformstoffen und der Haut). Was hälst Du von der Option, bei älteren Personen eine dritte (dunklere) Farbe einzusetzen, entweder flächig oder mit Strichen, die dann nicht so \"reinhauen\" wie die schwarzen Konturen, aber für Falten stehen könnten?...
Werde ich demnächst in einer Testreihe mal ausprobieren. Ich kann Charaktere jünger machen. Ich kann auch junge als erwachsene zeichnen. Aber als alte Leute...? Das ist Neuland für mich. Wenn man nicht auf das klassische Erkennungsmerkmal \"komplett graue Haare\" zurückgreifen mag, ist das schwerer als gedacht.