Original von Max
Eine schöne Zeichnung!
Die wehenden Haare sehen sehr gut aus, vielleicht wäre es da aber sinnvoll gewesen, auf die dunkle Umrandungslinie zu verzichten, weil das gerade bei blondem Haar sehr stark \"aufträgt\". Der Einsatz der \"Zweitfarbe\" hätte da mMn nach genügt.
Der Einsatz der Zweitfarbe reicht leider nicht immer. Dadurch sehen die Haare zu fest, zu... gemalt aus. So wie hier beispielsweise:
http://damon1984.deviantart.com/gallery/#/d2t47ygDas geht zwar schnell, aber wenn man etwas strähniges machen will - zumindest bei hellen Haaren - kommt man eigentlich nicht drumherum, sehr viele Umrandungslinien zu machen und die Haare einzeln einzuzeichnen. Das ist auch immer das, was am meisten Arbeit kostet. :/
Die eine Linie, die Du da jetzt (\'immer\') um die Nasenspitze setzt, finde ich persönlich ein wenig unnötig - ohne sie würden die Nasen meist schöner aussehen und ich glaube auch, dass das Gesicht dennoch markant gezeichnet wäre.
Du hast recht. Ich habe es korrigiert und werde versuchen, in Zukunft mehr darauf zu achten, diese Bögen nicht mehr zu machen. Danke für den Hinweis! Manchmal wird man selber Blind für so etwas.

Original von deciever
Wartemal, die kanna uch gut gelaunt sein? 
Na jetzt tust du ihr aber unrecht
@Alex und Sajuuk,
Auch an euch: Danke für\'s Feedback und die Komplimente