Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 794217 mal)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #2025 am: 05.12.10, 15:26 »
Zitat
Original von deciever
Wartemal, die kanna uch gut gelaunt sein? ;)

sie hat bestimtm gerade drake in die Luftschlesue gesperrt und dann die außentür geöffnet.

:D  :D  :D

@star
Ist ein tolles Bild. nur der Kommunikator wirkt wie aufgestickt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Astrid

• Lieutenant
  • *
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Star\'s Werke
« Antwort #2026 am: 05.12.10, 16:56 »
Sehr interessantes Licht und Schattenspiel.

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #2027 am: 05.12.10, 17:39 »
Zitat
Original von Max
Eine schöne Zeichnung!
Die wehenden Haare sehen sehr gut aus, vielleicht wäre es da aber sinnvoll gewesen, auf die dunkle Umrandungslinie zu verzichten, weil das gerade bei blondem Haar sehr stark \"aufträgt\". Der Einsatz der \"Zweitfarbe\" hätte da mMn nach genügt.

Der Einsatz der Zweitfarbe reicht leider nicht immer. Dadurch sehen die Haare zu fest, zu... gemalt aus. So wie hier beispielsweise: http://damon1984.deviantart.com/gallery/#/d2t47yg

Das geht zwar schnell, aber wenn man etwas strähniges machen will - zumindest bei hellen Haaren - kommt man eigentlich nicht drumherum, sehr viele Umrandungslinien zu machen und die Haare einzeln einzuzeichnen. Das ist auch immer das, was am meisten Arbeit kostet. :/

Zitat
Die eine Linie, die Du da jetzt (\'immer\') um die Nasenspitze setzt, finde ich persönlich ein wenig unnötig - ohne sie würden die Nasen meist schöner aussehen und ich glaube auch, dass das Gesicht dennoch markant gezeichnet wäre.

Du hast recht. Ich habe es korrigiert und werde versuchen, in Zukunft mehr darauf zu achten, diese Bögen nicht mehr zu machen. Danke für den Hinweis! Manchmal wird man selber Blind für so etwas. :)

Zitat
Original von deciever
Wartemal, die kanna uch gut gelaunt sein? ;)

Na jetzt tust du ihr aber unrecht

@Alex und Sajuuk,

Auch an euch: Danke für\'s Feedback und die Komplimente :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #2028 am: 05.12.10, 18:29 »
Cool  8o

Deine Zeichnung ist wie immer erste Sahne.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #2029 am: 06.12.10, 18:02 »
Beide Bilder sind wieder spitze geworden. Tala und der Schneemann gefällt mir allerdings am besten. Nicht zuletzt, wegen dem Hintern  :D

Aber auch Shan, ist mal wieder hervorragend gut gelungen. Ich wusste aber auch nicht, dass die Frau gut drauf sein kann. Man sieht das so selten bei ihr.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

SSJKamui

• Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #2030 am: 06.12.10, 18:38 »
Das Bild gefällt mir ganz gut. Es wirkt so \"stahlend\" 8o .

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #2031 am: 06.12.10, 23:41 »
Wirklich gut gelungen, beide Zeichnungen! Bei Talas Hinter fehlen aber noch etwas Konturen! :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #2032 am: 07.12.10, 20:54 »
Danke schön :)

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Aber auch Shan, ist mal wieder hervorragend gut gelungen. Ich wusste aber auch nicht, dass die Frau gut drauf sein kann. Man sieht das so selten bei ihr.  ;)

Na ja, bei DEM fiesen Gott, der ihr dauernd schlimme Dinge antut, ist das nicht verwunderlich :Ugly
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #2033 am: 07.12.10, 21:14 »
Zitat
Original von Star
Na ja, bei DEM fiesen Gott, der ihr dauernd schlimme Dinge antut, ist das nicht verwunderlich :Ugly

Ich will es mal so ausdrücken: du bsit heir nicht der EINZIGE fiese Herr über leben und sterben.

was ich schon einigen meiner Hobbels angetan habe, meine Herrn.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #2034 am: 09.12.10, 16:53 »
Naja so lange sie nicht ihren Humor ganz verliert, besteht ja noch Hoffnung. Aber Alex hat Recht. Es gibt hier ein ganze Panteon an Herren über Leben und Tod.  :D

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #2035 am: 09.12.10, 18:52 »
Stimmt. Irgendwann wird mich Captain Lairis im Schlaf umbringen. :Ugly

Wieder mal tolle Bilder von Star, aber ich würde die Tala auch gern in Color sehen :Angel.

(Der schöne Hintern alleine reicht mir nicht. ^^)
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #2036 am: 09.12.10, 19:10 »
Zitat
Original von Lairis77
Stimmt. Irgendwann wird mich Captain Lairis im Schlaf umbringen. :Ugly

wennes bei bei dir nur Captain Lairis ist.

bei mir werden sie Schlange stehen müssen.

oder ich brauche ne Tüte Popcorn um mir den streit anzusehen wer mich umbringen darf.

Und den letzten haue ich selber um. ;) ;)
Portfolio

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #2037 am: 09.12.10, 19:17 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
wennes bei bei dir nur Captain Lairis ist.

Och, da gibt es noch Jerad mit seinem Psycho-Symbionten, Tygins, dessen kleine Nichte ich in die Luft gesprengt hab, Belora, die auch so einiges mitmacht und und und ...
Aber ich fürchte, Lairis hat mit mir das größte Hühnchen zu rupfen ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #2038 am: 09.12.10, 20:54 »
Zitat
Original von Lairis77
Wieder mal tolle Bilder von Star, aber ich würde die Tala auch gern in Color sehen :Angel.

(Der schöne Hintern alleine reicht mir nicht. ^^)

Danke schön. Vielleicht reiche ich eine kolorierte Version am Wochenende nach. Ich habe noch ein paar Weihnachtsbilder mit den Kadetten gemacht. In der nächsten Adventswoche sind Shan und Wotan dran :)

Bis dahin habe ich noch etwas anderes anzubieten. Die konnte man zwar schon im Sketchbook sehen, aber für meine Gallerie habe ich sie vor ein paar Tagen noch schnell fertig koloriert: Die Kino-Lara Croft

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #2039 am: 11.12.10, 09:30 »
Also für Lara hast du echt ein Händchen. Das schwarze Outfit gehört zu meinen Favourites. Der Hintern ist zwar etwas praller als ich ich ihn in Erinnerung habe, tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Im Gegenteil und diese Poste ist typisch Lady Croft. 1A Bild. :respect: :respect:

TinyPortal © 2005-2019