Also da der Inhalt des anderen Threads nicht der Rede wert ist, würde ich sogar vorschlagen ihn zu löschen.
@ Percy
Das geht, du gehst einfach auf deinen Account und änderst die Zahlungsmodalitäten. Das habe ich auch gemacht, da Amazon, keine Prepaidkarten auf unbestimmte Zeit mehr vorrätig hat und es die auch sonst bei Saturn oder so nicht mehr gibt, habe ich mich für den monatl. Lastschrifteinzug entschieden. War ganz unkompliziert und kann jederzeit wieder geändert werden. Mein Account war nämlich auch abgelaufen.
@ All
Meine neuesten Abenteuer. Ich bin bin jetzt Commander der 2. Stufe und kommandiere ein Schiff namens U.S.S. Scoparius. Eine leicht modifinzierte Akira Klasse. Das Spiel macht echt Spaß. "The Vault" war eine tolle Episode, ebenso habe ich den Remanern zur Freiheit verholfen, ich bin dem Wächter der Ewigkeit begegnet und der guten alten NCC 1701 unter Kirk, als ich mit meinem Schiff durch ein Portal des Wächters in die Vergangenheit geflogen bin. Außerdem habe ich einen Planetenkiller vernichtet, der von Klingonen entdeckt und reaktiviert wurde. Das Spiel liefert außerdem tolle Ideen für Geschichten. Ich bin sogar mit einem Bird of Prey geflogen, den ich gekapert und wieder flotte gemacht habe, um den Killer zu vernichten, da man nur mit dem BoP durch die feindl. Linien vordringen konnte. Die Belohnung war ein äußerst geniales Torpedosystem und eine remanische Schildmatrix hat meine neue Akira jetzt auch. Bilder folgen die Tage. Noch habe ich nur Bilder von meinem alten Schiff, der Tigershark. Während dieser Killermission waren meine Crewmitglieder sogar mit Holofiltern als Klingonen getarnt. Ich auch, aber das war leider für mich nicht sichtbar.
Hier ein paar Bilder:

Ronny bin ich auch vor ein paar Tagen begegnet, wir wollten mal wieder zusammen fliegen, aber irgendwann war er ausgeloggt, bevor wir die Mission beginnen konnten. Was war denn da los?
BTW: Lassen sich Screenies sicher gut für Manips verwenden.
Gruß
J.J.