So Kinners, ich nähere mich nun mit großen Schritten dem Rear Admiral Lower Half (1 Stern / in UO ein Commodore) und habe zuerst meinem Captain und danach der gesamten Kommandocrew eine neue Uniform spendiert. Außerdem bin ich im Rahmen einer S31 Mission durch die Zeit gereist und habe Pille und Scotty getroffen, dann bin ich Seite an Seite mit der Defiant geflogen und habe Cardassianer, die sich mit den Alphas, die nach dem Dominionkrieg zurückgelassen wurden, verbündet haben und nun "wahrer Weg" heissen (erinnert stark an meine FDC in UO, die ja auch nicht wollen, dass Cardassia von der Föderation verwaltet wird und ich habe im Rahmen besagter Zeitreise mein Schiff per Holoemitter in einen alten D7 verkleiden müssen. Achja und netten Energiewesen bin ich auch begegnet, denen ich helfen durfte. Und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines TOS Phasergewehrs und mein Schiff hat Retrofit Phaser aus TOS.
Außerdem habe ich nebenbei bei PvP Spielen ein paar Klingonen verdroschen und 2 mal mit meinen Flottenkameraden gewonnen. Meine Abschüsse konnten sich fürs erste Mal durchaus sehen lassen.

@ Ronny
BTW: Ich habe schon seit längerem eine Ressourcengewinn Mission in meiner Missionsliste, habe aber keine ahnung, wie ich die antreten kann. Ist das PvE oder PvP und Arena, Assault oder was? Da blicke ich echt noch nicht durch.
Gruß
J.J.