Original von Max
Ich bin so sauer
Weil: Total erkältet
Wenn nicht gleich am Mittwoch Abend, so wollte ich eigentlich schon am Donnerstag ins Kino gehen. Aber selbst wenn ich mich mit Fieber in die Vorstellung setze und widererwarten doch was vom Film mitgekomme, wird man mich nach spätestens einer Viertelstunde und ein paar Hustenanfällen rauswerfen :heul
Dann geht es dir wie mir auf der Fed Con, wo ich ca. die Hälfte der Panels nicht mitbekommen habe, weil ich wegen extremer Hustenattacken den Saal verlassen musste (freiwillig, bevor ich rausgeschmissen werde

).
Ich versuche, morgen reinzugehen!

:
Wobei ich irgendwann diese Woche auch noch Wolverine eintakten muss ^^.
Nach den 28 Minuten, die ich gesehen haben, kann ich auf jeden Fall sagen: Es fliegt sehr viel auf sehr eindrucksvolle Weise in die Luft. Optisch ist der Film ein wahrer Leckerbissen (mal abgesehen von der Enterprise-Brücke

). Die Darsteller machen ihre Sache auch sehr gut und müssen sich hinter Shatner, Nimoy und Co. auf keinen Fall verstecken.
Was Tempo, Witz, Drama und Unterhaltungswert im Allgemeinen angeht, bin ich sicher, dass uns J.J. Abrams nicht enttäuschen wird.
Ein bisschen Angst hab ich immer noch, dass die Logik auf der Strecke bleibt.
Ein Schwarzes Loch im Inneren eines Planeten ... NAJA!
Auch NAJA: Kirk reitet in eine Bar ein, versucht Uhura anzubaggern, kriegt dafür heftig eins auf die Schnauze, haut seinerseits ein paar Leute K.O., kriegt noch mehr auf die Schauze, bis er mit blutiger Nase auf dem Tisch liegen bleibt, dann kommt ein Offizier rein und rekrutiert ihn für Starfleet?
OK, waren halt wilde Zeiten damals

. Oder ich hab irgendwas falsch verstanden.