Meine Farben sind Blau, Rot und Orange.
Klingonisch, ist aber so. 

Ja, man hat schon irgendwie immer seine eigenen ästhetischen Favoriten; aber ich finde, Du gehst auch mit den anderen Farben gut um

Man beachte die kleinen beleuchteten Fenster auf der Sekundärhülle. Mann, das war fizzelarbeit. 
Oh, ich weiß gerade nicht, ob ich den Hinweis für mich nicht am liebsten gleich wieder für ungelesen erklären wollen würde

Durch das genauere Hinschauen erscheint es mir nämlich, als wären alle Fenster beleuchtet und dass bei beiden Schiffen, deren Sekundärrumpf gut genug für eine solche Einschätzung erkennbar sind. So ein "Hundert Prozent" (wobei den, joah, "Fehler" auch die Offiziellen manchmal machen: ich glaube, bei der Ent-E in "Nemesis" sind auch alle Lichter an) und eine derartige Gleichheit bei mehreren Schiffen lässt, so schätze ich, eine Szene schnell mal weniger natürlich erscheinen.
Grundsätzlich finde ich, dass das Motiv und der ganze Ansatz eine hervorragende Idee ist! Mehrere Schiffe des Refits zusammen zu sehen, macht mächtig Eindruck. Ich mag Alex' und Kontis Gedanken dazu, auf was wir da eigentlisch genau schauen.
Was ich sehr cool fande - vielleicht hättest Du ja Lust, so eine Szene auch noch zu erstellen -: Nocheinmal Refits, vielleicht auch wieder drei, vor einem relativ dezenten Weltraumhintergrund, also nur einen Planeten, aber alles ziemlich klein. Es ist nämlich mMn oftmals durchaus sehr spannend, wenn gerade die Highlights eines Bild besagtes Bild nicht wirklich füllen!