Das Voyager-Bild gefällt mir gut, und der von Astrid erwähnte plastische Look kommt bei mir nur auf, wenn ichs als großes Vollbild betrachte *g* in der Vorschau hier ist davon kaum was zu sehen.
Deine ISD Szene hat auch was

schönes Farbspiel, auch wenn bei dem ISD der plastische Look mMn etws stärker auffällt, als bei der Voyager.
Und eine kleine Info, dein ISD Modell scheint sich zu degenerieren (ein Problem, das ich schon bei Fractalsponges Executor hatte, wo die Fenster auf einmal nicht mehr in den richtigen Positionen waren). Auch bei deinem Modell sind einige Fenster nicht mehr da, wo sie hingehören, einige Reihen schweben sogar frei im All rum

Ich habe keine Ahnung, warum das auf einmal passiert, aber so einige sind jetzt zu hoch platziert.
Hab dir mal die markiert, die mir ins Auge gestochen sind, aber es werden vermutlich noch mehr sein. In der Regel hocken diese Lichtleisten in den Buchten, daher ists seltsam, wenn jetzt Lichtleisten über solchen extra angefertigten Buchten sind, und diese Buchten/Rahmen dafür finster.