Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1938219 mal)

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3210 am: 04.07.10, 12:16 »
Tolles Bild Belar, ich mag die Bird of Pray´s einfach.:thumb:

Könnte allerdings noch etwas Actionreifer sein, wie Disrupturen Schüsse.  ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #3211 am: 04.07.10, 14:20 »
@ Lairis77

Danke dir. Dann habe ich mein Ziel erreicht.

@ David

Auch dir meinen Dank.

@ Masterdrage

Danke für das Lob. Geplant war eigentlich der Warpeffekt wie in ST III, aber beim nächsten Mal werde ich gucken, dass ich ihn nicht aufs ganze Schiff verteile.

@ Max

Deinem Wunsch komme ich gerne nach.  ;)

Uploaded with ImageShack.us

Danke dir.

@ Visitor 5

Ist ne gute Idee. Ist notiert, das versuche ich beim nächsten Mal. Hoffentlich kann ich das.

@ Selius

Wenn ich das nächste Mal die Klingonen ins Feld führe, dann ballern sie auch. Versprochen. Auf diesem Bild waren sie noch nicht in Waffenreichweite.   ;)

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
« Antwort #3212 am: 04.07.10, 14:30 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Max

Deinem Wunsch komme ich gerne nach.  ;)

Sehr sehr cool!!!!
Danke schön, sieht toll aus!

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #3213 am: 04.07.10, 14:32 »
@ Max

Vielen, vielen Dank. freut mich, dass es dir gefällt.

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #3214 am: 04.07.10, 17:12 »
Haste echt gut hin bekommen Belar mit den Schweif bei den Bird of Preys Klasse Arbeit8o :respect: :respect: :respect: :respect:
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

SSJKamui

• Commander
  • *
« Antwort #3215 am: 04.07.10, 17:22 »
Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Durch die \"Strahlen zum Planeten hin\" wirkt das Bild extrem dynamisch.

Captain Charles O'Brian

• Warrant Officer
  • *
« Antwort #3216 am: 04.07.10, 21:05 »
ah schön düster gefällt mir wieder mal sehr gute arbeit J.J

My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

Visitor5

• Lieutenant
  • *
« Antwort #3217 am: 04.07.10, 21:15 »
Guten Abend,

Zitat
Durch die \"Strahlen zum Planeten hin\" wirkt das Bild extrem dynamisch

da kann ich nur zustimmen. Allerdings irritiert genau dies diejenigen unter uns, die \"technisch\" denken und sich fragen, welche Aktion dieser Reaktion vorausgeht und erst in zweiter Linie die künstlerische Perspektive bewerten.

Hm, J.J. Belar: Die Voyager durchfliegt im Intro so einen Nebel... Es gibt bestimmt auch ein paar tolle Bilder aus Star Trek - Der Aufstand, die man zum Inspirieren nehmen könnte.

Diese \"dynamischen Streifen\", um SSJKamuis Ausdruck zu verwenden, gleichen mehr den Linien, die ein Raumschiff beim Warpsprung hinter sich herzieht, als an Triebwerks-Leuchten/ -Ausstöße. Vielleicht kannst du ja auch mal versuchen, da ein wenig mit der Farbe zu spielen, und sie in der Hüllenfarbe der Birds wählen? Es kommt natürlich darauf an, was du mit dem Bild aussagen wolltest, aber eventuell wäre auch dies eine Möglichkeit.

Mfg

Visitor5

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #3218 am: 05.07.10, 13:03 »
@ Maik

Vielen Dank.

@ SSJ

Auch dir meinen Dank. Das Bild scheint ja den meisten zu gefallen. Auch auf DeviantArt bekomme ich nur gute Kritik und viele Favs. Ich bin gelinde gesagt, ziemlich erstaunt darüber.  8o
Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das Bild so gut ankommt.

@ Charles

Vielen lieben Dank.

@ Visitor5

Zitat
da kann ich nur zustimmen. Allerdings irritiert genau dies diejenigen unter uns, die \"technisch\" denken und sich fragen, welche Aktion dieser Reaktion vorausgeht und erst in zweiter Linie die künstlerische Perspektive bewerten.

Warp geht dieser Reaktion voraus. Das soll der Warpeffekt sein, wie er in ST IV zu sehen ist. Die Klingonen stürzen sich hier auf dem Bild mit warp dem Feind entgegen und gehen erst im letzten Moment unter Warp. Daher der Streifen.

Zitat
Diese \"dynamischen Streifen\", um SSJKamuis Ausdruck zu verwenden, gleichen mehr den Linien, die ein Raumschiff beim Warpsprung hinter sich herzieht, als an Triebwerks-Leuchten/ -Ausstöße. Vielleicht kannst du ja auch mal versuchen, da ein wenig mit der Farbe zu spielen, und sie in der Hüllenfarbe der Birds wählen? Es kommt natürlich darauf an, was du mit dem Bild aussagen wolltest, aber eventuell wäre auch dies eine Möglichkeit.

Ich habe nie gesagt, dass es sich um eine Impulsannäherung handelt.  ;) Wie gesagt, die Klings springen mit Warp ins System, um den Feind zu überrumpeln. Dieser wartet aber schon.

Gruß
J.J.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #3219 am: 06.07.10, 03:04 »
Hiho,

ich habe mich heute Nacht an einen meiner Angstgegner gewagt. Die Rede ist von Admiral Endar. Bei diesem Charakter hatte ich mit mehreren Schwierigkeiten zu kämpfen. Zum einen, gab es vom Originalschauspieler keinerlei gute Bilder, so musste ich also auf einen anderen ausweichen. Die Wahl ist auf Anthony Stewart Head gefallen (Mr. Giles aus Buffy), der einer meiner Lieblingsschauspieler ist. Zum anderen hatte ich die Schwierigkeit, dass es nirgendwo Uniformen gab, die auch nur annähernd denen der Talarianer ähnelten. Also habe ich basierend auf meiner Voyager Uniform selbst eine entworfen, denn nirgends steht geschrieben, dass nur die Sternenflotte ihre Uniformen modernisieren darf. Last but not least habe ich mich sehr schwer mit der typisch talarianischen Stirnwulst herumgeschlagen, bis sie mir halbwegs gelungen ist. Ich habe zwar immer versucht, sie so nah am Original zu halten wie möglich, aber auch neue Einflüsse eingebaut. Die Talarianer haben jetzt also mehr oder weniger ein neues Gesicht. Trotz aller Schwierigkeiten bin ich ziemlich zufrieden, habe aber das unbestimmte Gefühl, dass der Kopf zu groß wirkt. Ich kann das nie so richtig einschätzen. Lange Rede kurzer Sinn, ich darf also einen weiteren Vertreter der \"Bösen\" vorstellen, Admiral Endar vom talarianischen Patriarchat.

Uploaded with ImageShack.us

Seine Vita und die von Captain McArthur folgen morgen.

Gute Nacht
J.J.

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #3220 am: 06.07.10, 03:53 »
Also bei der Uniform haste dir da wirklich was richtig schönes Ausgedacht, Respekt. Gefällt mir echt voll gut die Aufteilung, Farben Anordnung ect.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #3221 am: 06.07.10, 05:11 »
Wie ich schon in meinen kleinen Forum erwähnte gefällt mir so  der Admiral ganz gut, nur die Stirnwulst sieht für mich etwas künstlich aus. Das liegt vielleicht daran das sie zusehr glänzt und des wegen in meinen Auge so aussieht als wenn sie ein Stück Plastik wäre. Hast du mal versucht etwas Gesichtshautfarbe mit den Klonwerkzeug aufzubringen?
Ich denke das müsste doch mit PS zumachen sein oder?

Visitor5

• Lieutenant
  • *
« Antwort #3222 am: 06.07.10, 05:23 »
Guten Morgen,

der Bart sieht mir ebenfalls noch etwas zu perfekt getrimmt aus, der lässt ja jedes Model neidisch werden! :D

Mfg

Visitor5

SSJKamui

• Commander
  • *
« Antwort #3223 am: 06.07.10, 08:47 »
Also, mir gefällt das Ganze auch ganz gut. Die Idee eine ganz neue Uniform zu entwickeln gefällt mir auch sehr. (Man merkt zwar teilweise irgendwie, dass die Uniform auf einer Sternenflottenuniform basiert, aber das ist wirklich kein sonderlich großer Nachteil.)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #3224 am: 06.07.10, 09:23 »
Sieht echt nicht übel aus. die Talarianschen Uniformen aus der entsprechenden Folge waren IMO sowieso nicht gerade hübsch.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

TinyPortal © 2005-2019