Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich mache mich jetzt bis zum kommenden Wochenende an die Arbeit. Da Guyver und Knie nicht mehr zur Verfügung stehen, damit ich sie fragen kann, was sie haben wollen, müssen sie eben damit leben, dass ich jetzt entscheide, wer ihren Char verkörpern soll.
Hört sich okay an...
Guyver bitte zuerst - Knie fällt ja unter die Nebencharas - und den Punkt haben wir noch nicht...
Heute wurden von mir eingefügt:
Cidéo DeViànte
Francis Kendall
Jorel Torna
Quentin Ezechiel McKallan
Sebastian Reis
Letzteren habe ich vorgezogen - damit ich nicht nochmal mit dem Nickname und dem Schiff \"KNIGHTFALL\" durcheinander komme...
In den nächsten Tagen werde ich die restlichen Beiden dann auch einfügen - und dann haben wir die bisherigen Captains erst einmal...
Und von SSJKamui:
Kamui Aido
Ich werde aber dann nochmal schauen, wegen eines einheitlichen Aussehens, was NCC-Nummern, Eigennamen und evt. Fehler anbelangt.
Einige DA´s habe ich auch dahingehend abgeändert, dass sie nun in der Gegenwart geschrieben sind und nicht in der Vergangenheitsform ( oder Mischmasch, was auch dabei war )
Einige Nicht-Canon Orden habe ich dabei gegen das Canon-Äquivalent ausgetauscht ( Silverstar und Tapferkeitsorden 2. Klasse gegen die Ehrenmedaille in Tritanium z.B. )