Original von Tolayon
Also die Defiant an Bord ist ein absoluter Witz, die ist ja kaum größer als ein Runabout...
Es könnte sich allenfalls um einen Kampfjäger im Defiant-Stil handeln, aber dass der dann EXAKT so aussieht wie sein größeres Gegenstück ist schon ein bisschen seltsam.
Auch dass im POD zwischen den beiden Warpgondeln ebenfalls ein Hangar ist, lässt sich am Canon überhaupt nicht belegen - ich würde da allenfalls ein paar Waffen mehr vermuten.
Ich hab mich hier mal wieder ein wenig durchgelesen, und da fand ich durch Zufall mein Master System Display der Akira Klasse, sowie die kleine Diskussion, das eine Defiant in der Shuttlerampe sitzt.
Nicht verzagen, Autor fragen...!
Das MSD was hier gepostet wurde, hatte ich vor ein paar Jahren gemacht als kleines Gimmick für meine Fanfiction-Stories rund um die USS Euderion. Zur Erklärung also:
Die Defiant, die ihr dort im Hangar seht, ist die USS Raven, einer der vielen Defiant-Prototypen, bevor die Serien-Produktion begann.
Das Schiff ist in der Tat nur etwas größer als ein Runabout, besitzt keine Brücke, sondern eher eine Art Cockpit und ist der Star der \"Elite Force - USS Raven\" Stories (Eine Tochterproduktion meiner eigentlichen Fanfictions.)
Hier kommt ihr zu meinen Fanfics:
http://euderion.de/Fanfiction%20Stories.htmSind inzwischen gut 100 Episoden in 3 Staffeln. Neue Episoden in Schriftform kommen leider keine mehr, da wir unsere Arbeit jetzt lieber in eine filmische Variante stecken.
Hier 2 Wallpaper von mir:

Und hier noch zwei, die Masterdrage dazu angefertigt hatte: