So habe mir das gleich mal gerade mal downloadet, werde mir das jetzt etwas mal durch lesen, ersten kurzen Abschnitte lassen auf eine schöne Geschichte mit ein 5 Sterne Admiral hindeuten. Was ich echt mal geil finde das es auch um Admirale mit geht und einer Raumstation.
Danke schon Belar für den Link und die Geschichte:thumb:

:
Zusammengeführt wegen Doppelpost innerhalb kurzer Zeit von Fleetadmiral Belar am 29.07.2009 Sorry erstmal für den doppelt Post.
habe die geschichte jetzt fertig gelesen und Teil 2 ist schon gezogen. Werde ich heute Abend vielleicht noch lesen.
Vorne Weg....... Die Geschichte ist der Hammer und trifft genau mein Geschmack, Raumstation (große), schöne Geschichte, Raumschiffschlachten, viele Raumschiffe, gute Beschreibung der Umgebung ect. und es geht um ein 5 Sterne Admiral (Fleet Admrial) /und Fleet Captain. einfach spitze.
Einzigste was ich nicht so durch sehe ist
Zitat:
\"“Franklin. Feuer einstellen. Geben sie mir von unten Deckung.” Rief Lieutenant
Commander Ro\'Shell nach unten, ohne diesen seltsamen Vulkanier aus den Augen zu
lassen, der seinen Phaser nun auf sie richtete. Franklin kam hinter dem Reaktor hervor
und legte auf den Ingenieur an.
“Hab ihn!” Rief er nach oben und zielte sorgfältig auf den Kopf des Vulkaniers.\"
Warum hat er den nicht geschossen

Wo der Caderssianer/Vulkanier auf Leutienant Commander Tailany los ging. Warum musste sie schießen?
und das eine würde ja schon angesprochen mit der Verstärkung eigentlich müssten doch auf allen Ebenen Sicherheitsleute sein Tailany musste ich ja auch erst hin beamen lassen.
Aber trotzdem ist das eine eins A Geschichte. Man konnte nicht aufhören mit lesen.