Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
3D Galerie / Antw:3D-Designs von Max
« Letzter Beitrag by Max am 19.09.18, 22:54 »
Ich hoffe, es wird interessant :) Denkbar wäre natürlich, dass sich da ein gewisser Überschwang meinerseits einfach Bahn bricht, nur, weil nun schon wieder eine ganze Menge Arbeit in diesem Projekt steckt, Arbeit, die man am Ende vielleicht gar nicht sehen bzw. gar nicht bemerkbar machen wird ;)
2
3D Galerie / Antw:The Animaniac´s Sci-Fi Artworks
« Letzter Beitrag by Max am 19.09.18, 21:49 »
Das Design ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es eigentlich gar nicht schlicht, vor allem, weil es mit einer simplen Grundform arbeitet.
Mir geht es wie Ronny: Den Film kenne ich auch nicht und für mich kann ich auch sagen, dass sich daran vermutlich auch nichts ändern wird.
An Deinem 3D-CGI-Modell, Ani, gefällt mir vor allem auch die Oberflächengestaltung! :)
3
3D Galerie / Antw:The Animaniac´s Sci-Fi Artworks
« Letzter Beitrag by Alexander_Maclean am 19.09.18, 21:40 »
Hervorragend umgesetzt, wobei das design etwas merkwürdig ist, aber dafür kannst du ja nichts ani.

als das schiff in einen der ersten Trailer auftauchte hielt ich es für ein Raumportal.
4
3D Galerie / Antw:3D-Designs von Max
« Letzter Beitrag by Alexander_Maclean am 19.09.18, 21:38 »
Das klingt ja schon mal interessant.
5
3D Galerie / Antw:3D-Designs von Max
« Letzter Beitrag by Max am 19.09.18, 21:27 »
Bereits Ende der Woche dürfte mein neuestes Projekt fertig sein :) - wobei "fertig" doch fast immer bei so einem Feld ein relativer Begriff ist ;)
Ich weiß nicht, wie es sich entwickeln wird, aber ich glaube, ich werde diesem Design einen neuen Thread spendieren.
6
Allgemein / Antw:STQ - Ein Star Trek-Quiz
« Letzter Beitrag by Max am 19.09.18, 21:14 »
Ich schaue mal, ob ich ein bisschen helfen kann...

a = Versionsnummer des Computers, den Kirk & Co. in einer Folge der zweiten TOS-Staffel testen sollen.
b = Anzahl der TNG-Folgen mit Tasha Yar (Hologramme, Stock-Footage und Auftritte Selas zählen nicht)
c = Jahr des 20. Jahrhunderts, in dem der Großteil einer DS9-Folge der sechsten Staffel spielt (also Neunzehnhundertund...)
d = Nummer des Decks, auf dem es laut einer Folge der sechsten Staffel von VOY spuken soll.
e = Anzahl der Liter Warp-Plasmas, die die NX-01-Crew in einer ENT-Folge der zweiten Staffel als Bezahlung benutzt.

Gesucht ist die Zahl "n":

n = a + b + c + d + e

...
a ist eine einstellige Zahl; die relevante Folge: TOS 2x24,
b ist eine zweistellige Zahl,
c ist natürlich eine zweistellige Zahl; die relevante Folge: DS9 6x13,
d ist eine zweistellige Zahl; die relevante Folge: VOY 6x25,
e ist eine dreistellige Zahl; die relevante Folge: ENT 2x04.
7
3D Galerie / Antw:The Animaniac´s Sci-Fi Artworks
« Letzter Beitrag by Mr Ronsfield am 19.09.18, 19:24 »
Ich hab den Film noch nicht gesehen  :happy5 Aber das Schiff ist cool geworden.


Ich habs auch in 2D versucht und bin gescheitert.
Gibt es ein Tutorial wie man sowas macht?
Ist das sehr kompliziert?


Das ganze nennt sich Pyrocluster (wenn ich nicht irre)


8
3D Galerie / Antw:The Animaniac´s Sci-Fi Artworks
« Letzter Beitrag by The Animaniac am 19.09.18, 12:43 »
Neues Modell fertig, das Q-Ship von Avengers Infinity Wars, wie immer C4D / Xstream / Photoshop.
9
Ihr könnt euch zuerst auch die Nicht-Windows-Systeme ansehen :D
10
Allgemein / Antw:STQ - Ein Star Trek-Quiz
« Letzter Beitrag by Max am 18.09.18, 20:54 »
Eine noble Geste :)
Falls sich bis zur Wochenfrist niemand gemeldet hat, kannst Du ja dann doch absahnen :)
Seiten: [1] 2 3 ... 10
TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb