Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
3D Galerie / Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Letzter Beitrag by Thunderchild am 14.12.19, 13:22 »
Der Horo class Warbird aus der Lost Era. Bekannt durch den Angriff auf Narendra III.


https://www.deviantart.com/euderion/art/Romulan-Fleet-Lost-Era-823472991
2
Star Trek: Explorer / Antw:Star Trek - Explorer - Phase II
« Letzter Beitrag by deciever am 10.12.19, 19:25 »
Jup. Eingetlich schon.

Habe aber nun trotzdem die Sets für Phase II genommen. Bzw. ich habe eine neue Brücke gebaut die Fototauglicher ist. Ich konnte einfach nicht anders XD
3
Star Trek: Explorer / Antw:Star Trek - Explorer - Phase II
« Letzter Beitrag by treki-cb am 10.12.19, 15:22 »
Ich bin auch auf das Ergebnis gespannt.

Die Erstelten DISCo-Sets kannst du je evtl. für ein Universum-Crosover verwenden.
4
2D Galerie / Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Letzter Beitrag by treki-cb am 10.12.19, 15:18 »
Sehr schön. Eine tolle Erinnerung.
5
Fangruppen & Cosplayer / Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Letzter Beitrag by Admiral_B am 09.12.19, 01:53 »
Der Ritter sieht wirklich sehr gut aus. Noch besser wäre es allerdings, wenn du den Umhang an Stelle eines Knotens mit einer Kette oder Spange zusammen halten würdest. Oder direkt mit einer Verankerung an den Schultern.

Wenn dann noch ein großer Wert auf Authentizität gelegt werden soll (weiß nicht, in wie weit das eine Rolle spielt), sollte der Umhang aus Leinen sein. Baumwolle war in dieser Epoche in Europa noch nicht bekannt.
6
2D Galerie / Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Letzter Beitrag by Thunderchild am 09.12.19, 01:13 »
Ein Bild das ich aus gegebenen Anlass erstellt habe:

Rest in peace Rene Auberjonois


https://www.deviantart.com/euderion/art/Rest-in-Peace-Rene-Auberjonois-822899005
7
Fangruppen & Cosplayer / Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Letzter Beitrag by Kontikinx1404 am 08.12.19, 21:26 »
Die Tempelritter bilder sind gut geworden. Sogar mit Kettenhemd und Topfhelm. Ehrlich gesagt fehlt jetzt nur noch das gepanzerte Schlachtross, dass den Ritter in die Ruhmreiche Schlacht trägt.
Ein Bild wo du auf einem Pferd sitzt wäre sicher schön und bestimmt auch authentisch, auch wenn das sicher sehr schwer umzusetzen ist. Denn im Mittelalter sind die Ritter ja nicht zu Fuß
in die Schlacht gezogen.
8
Games / Meine ersten kommerziell veröffentlichten Spiele
« Letzter Beitrag by SSJKamui am 08.12.19, 16:12 »
Vor 2 Jahren war ich in einem Praktikum, wo Ich auch 2 kleine Spiele entwickelte. Die Firma dort wollte diese Spiele eigentlich veröffentlichen und mich sogar dafür bezahlen. Vor rund 3 Wochen hat mein ehemaliger Chef dies aber verweigert. Deshalb hat ein Arbeitskollege von mir beschlossen, dass die Spiele stattdessen über seine Firma veröffentlicht werden. Steam, Android etc. kommen noch. Der erste Release ist ein Indie Games Shop namens itch.io.

Dies sind damit die allerersten Spiele von mir, die kommerziell veröffentlicht wurden.

Kampf dem Virus
 In diesem spielt der Spieler einen Arzt, der einen Patienten behandeln muss. Dies tut er, indem er eine Spritze bewegt und Medikamente auf infiziertes Gewebe wirft.

Sind alle Infektionen geheilt, ist der Patient gerettet. Die Infektionen können aber Viren produzieren, die wiederum neues Gewebe infizieren.

Werden es zu viele Infektionen stirbt der Patient und das Spiel ist aus.

In dem Spiel gibt es 2 Schwierigkeitsgrade:

Der erste Schwierigkeitsgrad heißt Privatpatient. Da ist es ein Kinderspiel, den Patienten zu retten.

Der zweite Schwierigkeitsgrad ist Kassenpatient. Als Kassenpatient ist es sehr schwer, zu erreichen, dass der Patient wieder gesund wird oder überhaupt Heil aus der Behandlung wieder raus kommt. ;)

Deshalb sollten Leute nur das Spiel als Kassenpatient wählen, wenn sie extrem Risikobereit sind. ;) Dafür ist das dann auch eine Herausforderung für den Spieler.

http://youtu.be/CT9sx2h31VQ

Der Link zur Shopseite ist: https://digitalphoenix-ug.itch.io/kampf-dem-virus



Aqua Fortis Aqua Valis
http://www.youtube.com/watch?v=UkzEkBOZD9c&t=3s

Dieses Spiel ist ein eher Abstrakteres Spiel, wo ich hauptsächlich ne möglichst coole Grafik haben wollte. Die Grafik ist durch die Vaporwave und Seapunk Trends, sowie durch alte Computerspiele der 90er und frühe 3D Grafik inspiriert.

Im Spiel spielt man eine Frau, die auf einem Delfin reitet, und die mit Speeren bunte, große Vögel abschießt. Diese zerplatzen in bunte Wolken und hinterlassen Pilze. Wenn man genug Pilze gesammelt hat, kann man ein Level weiter.

Link zur Itch.Io Seite: https://digitalphoenix-ug.itch.io/aqua-fortis-aqua-valis

9
2D Galerie / Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Letzter Beitrag by Alexander_Maclean am 07.12.19, 16:32 »
Schöne wallpaper reihe.

mein favorit ist das mit der Centaur.

Und ja Enterprise ist viel zu früh abgesetzt wurden.

Vom Schiffsdesign haben die vulaknsichenSchiffe schon was. wenn auch nicht alle. Aber ich mag die Andorianer da lieber. Schnittige Schiffchen.
10
Fangruppen & Cosplayer / Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Letzter Beitrag by Alexander_Maclean am 07.12.19, 16:29 »
Paar tolle Bilder geworden.

Nur bei dem Bild mit dem Ticonderoga Shuttle wirkt der mensch davor zu klein. Eventuell mal als Reverenz die Folge "Notlandung auf Galileo 7" (dämlicher deutscher Titel) hernehmen. da müsste man das IMO gut einschätzen können.
Seiten: [1] 2 3 ... 10

TinyPortal © 2005-2019