Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Serien & Filme / Antw:Star Trek: Picard (die neue Serie)
« Letzter Beitrag by Kontikinx1404 am 18.01.20, 18:27 »
Du glücklicher.  :)
2
Allgemein / Antw:Star Trek Starship Collection
« Letzter Beitrag by Kontikinx1404 am 18.01.20, 18:25 »
Danke für das Bild mit der getrennten Enterprise. Wie max schrieb hatte ich gehofft der "Kopf" wäre ausgeformt und eine Trennung ausdrücklich vorgesehen.

Wenn ich mir das Bild so ansehe würde wirklich nicht viel fehlen um das Modell so zu gestalten das eine Trennung möglich wäre.  Eine Möglichkeit beide Teile stabil zusammen zu halten
und doch eine Trennung zu ermöglichen, wären kleine Magnete, die im Model integriert wären.
3
Serien & Filme / Antw:Star Trek: Picard (die neue Serie)
« Letzter Beitrag by deciever am 18.01.20, 17:31 »
Sehr sehr cool!
4
Allgemein / Antw:Star Trek Starship Collection
« Letzter Beitrag by Shodan am 18.01.20, 10:46 »
Uh.. wow... das hätte ich mich aber nicht getraut!
Aber bei genauen hinsehen kann man an dem Modell tatsächlich eine Trennlinie sehen...
Das wird ja spannend was die Fraktion der Bastelexperten da vielleicht draus macht :)


5
Allgemein / Antw:Star Trek Starship Collection
« Letzter Beitrag by Max am 18.01.20, 10:08 »
Das Problem ist halt leider, dass keine Trennung vorgesehen ist. Bei der Untertasse fällt es nicht richtig ins Gewicht, aber der "Kopf" ist an der Oberseite ja nicht ausgeformt.
6
Allgemein / Antw:Star Trek Starship Collection
« Letzter Beitrag by MFB am 18.01.20, 07:35 »
Bei mir ist auch wieder eine Lieferung unterwegs: Der Orion Interceptor, das Suliban-Frachtschiff, das Tsunkatse-Schiff und - das Highlight dieser Lieferung für mich - der klingonische D4-Kreuzer basierend auf John Eaves' Entwurf. Indirekt also tatsächlich ein Modell des Schlachtkreuzers Orntaru, der in meinem Roman "A Decade of Storm" eine wichtige Rolle gespielt hat. :D

Kann man die Untertassensektion so abtrennen wie im Film/der Serie zu sehen. Falls ja, mach doch mal davon ein Bild.

Wenn man möchte, kann man die Untertassensektion schon abtrennen, wie ein Sammler auf Facebook herausgefunden hat (siehe Anhang). Normalerweise ist es kein Problem, das Schiff zu teilen und wieder zusammenzusetzen, aber doch ein etwas rustikales Vorgehen an einem 55 Euro teurem Sammlerstück.

7
Serien & Filme / Antw:Star Trek: Picard (die neue Serie)
« Letzter Beitrag by Thunderchild am 18.01.20, 00:33 »
So, ich bin gerade zurück von der Deutschland Premiere von "Star Trek Picard".
Ich stand zusammen mit meiner Euderion Crew vier Stunden in der Kälte am roten Teppich und es hat sich gelohnt, wir haben noch Karten ergattern können. Das wir in Uniform da waren, mag ein wenig geholfen haben ;-)

Zuerstmal war es mega, mal Sir Patrick Stewart in persona zu sehen. Aber auch der Rest des Cast und Crews war vor Ort. Unter anderen Jeri Ryan oder Jonathan del arco. Die haben fleißig Autogramme gegeben und selfies mit den Fans gemacht. Nur Sir Patrick wurde etwas mehr abgeschirmt.

Drinnen im Kino erzählten die Darsteller noch ein wenig, und dann durften wir uns die ersten drei Folgen der Serie anschauen.

Ich werd jetzt nicht spoilern was die Handlung angeht, aber ich muss sagen es hat mir sehr gefallen. Charaktere (obwohl wir in den ersten 3 Folgen noch nicht alle gesehen haben) und Plot sind nachvollziehbar und spannend und nicht so ein diffuses kuddelmuddel wie dieses Disco Debakel. Ja, das ist für mich wieder eine Serie die sich mit stolz Star Trek nennen darf.



8
Allgemein / Antw:Star Trek Starship Collection
« Letzter Beitrag by Max am 17.01.20, 20:58 »
Die goldene Ent-D macht wirklich sehr viel her, finde ich.
Eigentlich möchte ich sie auch erwerben.
Aber wenn ich richtig informiert bin, ist sie schon deutlich teurer als die normalen Eaglemoss-Modelle.
9
Allgemein / Antw:Star Trek Starship Collection
« Letzter Beitrag by Shodan am 17.01.20, 20:51 »
Ja genau daran mustte ich auch denken, passt ja auch perfekt. :)
Die Untertassensektion kann man leider nicht abnehmen.

Mhh.. noch ne goldene Defiant oder so...   :w00t
10
3D Galerie / Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Letzter Beitrag by Lairis77 am 17.01.20, 19:44 »
Drei Enterprises .... na, da kann ja nix schief gehen. :)
Schönes Bild!
Seiten: [1] 2 3 ... 10

TinyPortal © 2005-2019