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Fangruppen & Cosplayer / Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Letzter Beitrag by Fleetadmiral J.J. Belar am 11.12.24, 12:11 »
Und ein weiteres Baylan Skoll Bild hat das Licht der Welt erblickt.



VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img923/1654/af70N8.jpg

Gruß
J.J.
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2D Galerie / Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Letzter Beitrag by Fleetadmiral J.J. Belar am 11.12.24, 12:05 »
@Thunderchild

Ich auch. Und wird es geben.

@Admiral_B

Ich finde auch, dass sie durchaus neben der Miranda und Excelsior im Dominion Krieg hätte eingesetzt werden können und sei es nur hinter den Linien.

@Max

Das war durchaus beabsichtigt, dass man da ein wenig verwirrt ist.

@ All

Neue Bilder aus den letzten Tagen.

       

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img923/346/Cyufcq.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/5045/gRZIPp.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/7812/xeXng5.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/2909/ikrKEw.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/9132/6KtGmO.jpg

Gruß
J.J.
4
Fangruppen & Cosplayer / Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Letzter Beitrag by Fleetadmiral J.J. Belar am 06.12.24, 11:24 »
Ende September in Speyer haben sich meine Frau und ich in den Kopf gesetzt, wir machen Star Wars.
Schnell war klar, wir wollen Baylan Skoll und Shin Hati aus der Serie Ashoka machen.
Gestern kamen unsere Kostüme und damit kam das Projekt nun in seine finale Phase.

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img924/8272/nRcUn5.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/6450/6sECyj.jpg

Frohes Nikolausi und Gruß

J.J.
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3D Galerie / Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Letzter Beitrag by Thunderchild am 03.12.24, 10:33 »
Und das neuste aus der Bilderschmiede:

The Bloodwings
Die Aen'rhien Klasse. Die romulanische Version der Defiant Klasse, konstruiert von Sub Commander T'Rul nachdem ihre Familie vom Dominion hingerichtet wurde. Was schreit besser nach Vergeltung als eine romulanische Defiant.

https://www.deviantart.com/euderion/art/The-Bloodwings-1128469696

Die Lila Enterprise
Die letzte Lower Decks Episode hat uns das Lila Parallel Universum vorgestellt, wo alles etwas mehr Lila ist als bei uns, und wo die Enterprise gegen böse Klone von Tash Yar kämpft. Schön zu sehen, das in wenigstens einem Universum die Big-D den Veridian Zwischenfall überlebt hat.

https://www.deviantart.com/euderion/art/The-Purple-Enterprise-1128528866
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3D Galerie / Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Letzter Beitrag by Thunderchild am 29.11.24, 16:06 »
Und hier gibts dann auch noch ne Übersichtskarte für die Iris Klasse:


Vollbild und Beschreibung: https://www.deviantart.com/euderion/art/Iris-class-Overview-1127681426
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3D Galerie / Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Letzter Beitrag by Thunderchild am 27.11.24, 00:30 »
Neues Schif meinerseits das ich für den nächsten Euderion Fanfilm benötige. Ein kleines Courierschiff der Föderation ähnlich denen des Maquis.


https://www.deviantart.com/euderion/art/Federation-Courier-Concept-1126718746
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Games / Antw:Scifi Browser Strategiespiele
« Letzter Beitrag by DeLouise am 23.11.24, 11:18 »
Von meiner Seite aus auch. Eigentlich dachte ich, dass man hier kooperieren könnte. Aber hey, Hazard weiß Alles besser, dann soll Hazard eben alleine klarkommen. Viel Spaß!
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Games / Antw:Scifi Browser Strategiespiele
« Letzter Beitrag by Hazard am 22.11.24, 22:47 »
Etwas für sich selbst, oder eine Firma, programmieren unterscheidet sich von dem breiten Angebot zum runterladen an jeden Menschen.
Ich wette, daß sobald ich sowas anbiete Micro$chrott auf der Matte stehen und seine Patente wird verteidigen wollen.

Decompilieren und verstehen was da passiert ist nicht das schwerste.

EDIT:

Und weißt du?

Ich nehme dir dein Geschreibsel nicht ab.
Jemand der tatsächlich damit zu tun hat würde verstehen was ich schreibe und nicht so einen Mist wie du fabrizieren.
Damit ist die Diskussion von meiner Seite aus beendet.
Habe kein Interesse einen Troll zu füttern.
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Games / Antw:Scifi Browser Strategiespiele
« Letzter Beitrag by DeLouise am 22.11.24, 17:31 »
Hazard, ich bin mir wieder nicht sicher, wie tief Du in der Programmierung drinsteckst. Deine Antworten geben mir, der (ich drücke es mal ganz vorsichtig aus) nicht ganz unerfahren ist in der Welt der Bits und Bytes und sich damit seit nunmehr 37 Jahre beschäftigt, Fragen auf.

Also, Linux ist, ebenso wie Windows, das reine, nackte Betriebssystem. Linux (mit allen seinen Derivaten), ebenso wie Windows, verwendet diverseste Bibliotheken als "AddOns", um gewisse Funktionalitäten bereitzustellen.
Bei Windows ist dies im Falle der Grafikbeschleunigung meist irgendeine DirectX-Variante. Weit verbreitet, relativ gut dokumentiert und (fast) fehlerfrei.
Unter Linux gibt es (nach meinem Kenntnisstand) sehr wohl auch Grafikbeschleunigung, nur eben nicht DirectX. Unter Linux wird das aber nur was, wenn man den richtigen Grafikkartentreiber installiert (und zwar NICHT via Kernel). Wird halt wild in der Programmierung, wenn man auf keinen Standard-Befehlssatz zurückgreifen kann, sondern mehr oder minder jede einzelne Grafikkarte abfangen und ansprechen muss.

Woher weiß ich das? Nun, ich habe beruflich von drei Monaten eine Renderfarm gebaut, um verteiltes Rendern mit Blender zu ermöglichen. Auch wenn ich die Renderfarm inzwischen vollständig auf Windows aufgesetzt habe, so habe ich zuerst versucht die Rechner mit Linux zum verteilten Rendern aufzusetzen. Das hat geklappt, gerendert haben die Biester. Aber, und deswegen dann doch Windows, die Linux-Büchsen konnte ich nicht davon überzeugen die fertigen Files auf einen Windows-Netzwerkpfad zu packen.

Bleibt anzumerken: Programmierung zum Rendern der 3D-Inhalte ist bei dieser Art Anwendung auf dem Client, immer mit einer Menge Arbeit verbunden (die man nicht scheuen sollte) - und unter Windoof zumindest durch DirectX annähernd standardisiert.
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