Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
LEGO Digital Designer / Antw:Allgemeiner LEGO-Thread
« Letzter Beitrag by Kirk am Heute um 10:32 am »
Hab da noch nicht das Video geguckt, wird da auch gesagt wann dieses Bald ist? Ich hab nen Bekannten der will Blubrixx mit Geld für Star Trek Baus ätzte zuwerfen...
2
LEGO Digital Designer / Antw:Allgemeiner LEGO-Thread
« Letzter Beitrag by Max am Heute um 10:16 am »
3
2D Galerie / Antw:Kirks Bilderchen
« Letzter Beitrag by Kirk am 23.10.21, 00:48 »
Wieder mal ein wenig Gouache Ich muss sagen ich mag das Medium, auch wenn ich noch weit davon entfernt bin die Farben so hinzubekommen wie ich will. Hier ist mir das Blau im Himmel etwas missraten, es war ein wenig zu viel Magenta. Außerdem ist das Grün im Vordergrund noch zu "knallig".
Und, das ist aber ehr ein Problem meiner Vorskizze, der Übergang zwischen Vordergrund und Hintergrund ist mir nur suboptimal gelungen. Dafür muss ich aber auch sagen das mir der Stamm vom Baum doch recht gut gefällt.
4
2D Galerie / Antw:Will Pears' Galerie
« Letzter Beitrag by Kirk am 23.10.21, 00:44 »
Ich gehe davon aus du zeichnest das ganze Digital, oder? Weil ich habe bei Stiften immer das Problem viele Linien zu haben, nie eine gescheite...

Ach und zu den Gesichtern, bei dem mit den grünen Haaren weiß ich nicht, ob die Farbkombie perfekt ist. Auf mich wirkt das Grün zu grell bei blauen Gesichtern. Könnte bei einem Crewbild ja ungewollt sein. Vielleicht, wenn das ganze nicht gewollt ist, das ganze ein wenig weniger ... kräftig?
5
3D Galerie / Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Letzter Beitrag by Alexander_Maclean am 22.10.21, 18:26 »
Je öfter ich die Dame she umso mehr gefällt sie mir. und die Unterseite ist auch irgdwie ihre Schokoladenseite.
6
2D Galerie / Antw:Thunderchilds Paint Shop Gallery
« Letzter Beitrag by Thunderchild am 22.10.21, 17:44 »
Bei der Euderion Crew experimentieren wir gerade ein wenig mit Farbfolien und haben mal ein Test Photoshooting gemacht.

Hier mal ein Rot/Blau Bild.


https://www.deviantart.com/euderion/art/Euderion-Infinity-Cosplay-Commander-Harriman-895631649
7
3D Galerie / Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Letzter Beitrag by Thunderchild am 22.10.21, 17:42 »
So, die zweite Staffel Lower Decks ist vorbei. Zeit für ein neues Wallpaper.
Muss sagen, das ist zur Zeit das beste Trek.

A handsome Lady

https://www.deviantart.com/euderion/art/A-Handsome-Lady-895650605
8
ST - LOW: Season 2 / Antw:ST-LOW - 2x10 - First First Contact
« Letzter Beitrag by Max am 21.10.21, 15:02 »
Also mir hat es gefallen, dass die Wale mit hinein in die Geschichte gebracht wurden. (Eigentlich sind sie auch ganz cool, nur ist ihre Motivlage, die Leute zum Schwimmen bewegen zu wollen, hoffentlich nicht allzu heikel ;))

Um in ihnen nicht eine Anspielung auf "Seaquest" zu sehen, muss man wohl schon eher tief in der Materie drinnenstecken, damit man weiß, dass es an Bord der Ent-D besagte Einrichtung für Meerestiere schon gab. Aber ich bin mir sicher, dass Mike McMahan und sein Team davon wussten und auch mit den Blueprints der Ent-D vertraut sind.

Also ich hätte eigentlich nichts dagegen, wenn das nicht der letzte Auftritt der Wale gewesen wäre.
9
ST - LOW: Season 2 / Antw:ST-LOW - 2x10 - First First Contact
« Letzter Beitrag by Alexander_Maclean am 21.10.21, 11:28 »
WAs mich ja wundert, dass es noch keien Kommentar zu den "Walen" als navigator gibt.

In einer Review die ich gelesen habe, wurde zwar angegeben, das wäre ein Verweis auf Darwin aus Seaquest. Aber Laut technischhen  Handbuch hatte die ENT D ein Aqualabor mit intelligenten meeressäugern.
10
ST - LOW: Season 2 / Antw:ST-LOW - 2x10 - First First Contact
« Letzter Beitrag by Max am 20.10.21, 13:46 »
Von mir hat "First First Contact" eine Zwei bekommen, weil es eine richtig gute Folge ist.

Die Geschichte ist alles in allem gut und auch ansprechend inszeniert.
Humor war schon vorhanden, obwohl ich mir wahrscheinlich ein paar Gags mehr gewünscht hätte. Aber vielleicht ist es gar nicht verkehrt, wenn ein Staffelabschluss einen anderen Ton anschlägt.
Ein paar Sachen bleiben vorhersehbar, hier vor allem Tendis Fehleinschätzung und die Freeman-Mariner-Beziehungsgeschichte.

Gut gefallen hat mir, dass in der Folge viel passiert ist, ohne dass es sich hektisch angefühlt hat.
Der Cliffhanger war in meinen Augen okay - mit merkwürdiger Begründung: Ich finde ihn nicht spannend genug, um die Folge unabgeschlossen wirken zu lassen.

Die "Archimedes" ist eigentlich ein cooles Design, aber, hmm, letzten Endes für meinen Geschmack doch ein bisschen zu viel Kitbashing.

Mit freut, dass die Macher den Charakter von Gomez glaubhaft weiterentwickelt haben. Wer sich früher sogar bei einem Replikator bedankt, wird eigentlich auch als Captain nicht plötzlich durch und durch tough. Gomez ist empathisch und dennoch souverän. Das Lustige ist, dass ich sie am Wesen eher wiedererkenne als am Äußeren. Canon-Figuren offenbaren da durchaus ein bisschen die Schwäche des Zeichenstils. Riker erkennt man nämlich mMn auch nicht wieder.




Es ist schade, dass die Staffel schon vorbei ist.
Seiten: [1] 2 3 ... 10

TinyPortal © 2005-2019