Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Modellbau / Antw:Prop Forge by Belar & Hescendreon
« Letzter Beitrag by Thunderchild am Heute um 03:30 pm »
Mit Spachtelmasse kenne ich mich nicht aus. Ich will ja die Details nicht verlieren.

Spritzspachtel ist etwas anders als normale Spachtelmasse. Die Funktion ist ähnlich wie bei einer normalen Farbsprühdose, nur das was rauskommt ist etwas dicker. In etwa so, als würdest so zwei oder drei schichten Farbe auftragen.
Das du die Details nicht verlieren willst ist verständlich, ich würde den Spritzspachtel bei der PPG auch nur oben einsetzen, und den Griff auslassen, damit dort das Muster erhalten bleibt.
2
Modellbau / Antw:Science Fiktion Modellbau von Alf-1234
« Letzter Beitrag by alf-1234 am Heute um 02:45 pm »
Max, DANKE für die Änderung der Überschrift.

Der Bau der Raumstation B1 läuft seit Dez. 2017.
Bis das Endergebnis da ist, wird noch eine ganze Weile dauern. Als nächstes ist schleifen der Unterseite angesagt. Das geht noch relativ schnell, aber das Bügeln der Unterseite, wird auch noch wieder sehr zeitintensiv.
Ich überlege auch noch, ob ich hier eine Landestelle für meine real fliegende Enterprise machen soll. Dann könnte ich da immer landen und wieder starten. Das müsste doch spitze aussehen. ;D
Ich habe hier noch soviel Ideen und Visionen im Kopf, hoffentlich bekomme ich das noch alles auf die Reihe.
3
Games / Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Letzter Beitrag by Kirk am Heute um 12:45 pm »
Also ich habs derzeit mal wieder mit Emergency 4 wen auch nur mit Mods.
4
Games / Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Letzter Beitrag by Suthriel am Heute um 12:38 pm »
Ich habe mir mal Subnautica: Below Zero gegönnt, weil es im Epic Store (ja, gibts sowohl in Steam, als auch im Epic Store) derzeit mit 10 Euro Rabatt gesegnet ist :) Generell läuft im Epic Store noch bis zum 13.Juni 2019 ein Mega Sale.

Und bisher machts für ein Survival-Spiel ziemlich viel Spaß, auch wenn das oft auftauchen müssen am Anfang etwas nervig ist. Aber Taucherflaschen hatte ich dann doch relativ schnell zusammen, nun suche ich gerade die großen Taucherflaschen. Vor allem, das einen nicht ALLES töten will, sondern nur Raubfische aggressiv sind, ist mal sehr angenehm. Die bisher angetroffenen Pflanzenfresser sind eher passiv und harmlos. Ausgenommen Seamonkeys, die einem gerne gerade verwendete Ausrüstung aus den Händen klauen, und man die sich wieder zurück klauen oder neu bauen muss ^.^
5
Serien & Filme / Antw:Star Trek: Picard (die neue Serie)
« Letzter Beitrag by SSJKamui am Heute um 10:17 am »
Der Trailer erinnert mich irgendwie auch massiv an den x men film logan
6
Modellbau / Antw:Prop Forge by Belar & Hescendreon
« Letzter Beitrag by Fleetadmiral J.J. Belar am Heute um 09:31 am »
@Thunderchild

Danke für den Hinweis.
Die Unebenheiten am Lauf bin ich bereits angegangen und habe damit begonnen, sie zu glätten.
Mit Spachtelmasse kenne ich mich nicht aus. Ich will ja die Details nicht verlieren.
Ich werde mal schauen, was ich da hinbekomme.

Gruß
J.J.
7
Modellbau / Antw:Science Fiktion Modellbau von Alf-1234
« Letzter Beitrag by Fleetadmiral J.J. Belar am Heute um 09:28 am »
Die Station ist der absolute Hammer.
Mit was für einer Detailverliebtheit du da rangehst, ist echt beeindruckend.
Ich bin ja sowas von auf das Endergebnis gespannt.
Wie lange arbeitest du denn schon an der Station?
8
Serien & Filme / Antw:Star Trek: Picard (die neue Serie)
« Letzter Beitrag by Fleetadmiral J.J. Belar am Heute um 08:06 am »
Es ist vorallem sehr stimmig.
Dass die Serie da anfängt, worauf TNG vor 25 Jahren endete.
Bezeichnet ist auch, dass der Trailer genau am selben Tag rausgegeben wurde, wie vor 25 Jahren die Serie ihre letzte Folge ausgestrahlt wurde.
Durch den Trailer haben wir jetzt erfahren, dass Picard vor 15 Jahren eine rießige Rettungs Armada befehligt hat (ich vermute das Ziel war das romulanische Imperium).
Er ist Admiral und hat aus irgendeinem Grund, die Sternenflotte verlassen.
Ich finde, das ist ein toller Ausgangspunkt.
Und so wie es aussieht, wir Jonathan Frakes entweder bei ein paar Folgen Regie führen oder vielleicht sogar einen Auftritt haben.

9
Modellbau / Antw:Linksammlung Modellbau
« Letzter Beitrag by Thorndyke am 23.05.19, 22:31 »
@Max

Also selbst von einem alten Bausatz könnte und werde ich mich nicht trennen.

Denn da steckt zuviel Arbeit und Erinnerung drin.
Selbst eine TOS Enterprise mit angeschmorter Untertasse bleibt in der Familie.
Irgendwie sind die Modelle wie meine Haustiere, nur das sie nicht leben, aber sie bleiben
10
Serien & Filme / Antw:Star Trek: Picard (die neue Serie)
« Letzter Beitrag by Lairis77 am 23.05.19, 21:55 »
Am genialsten ist ja das Sternenflotten-Symbol im Weinberg. Erinnert an die Kornkreise aus den 90ern :).

https://www.facebook.com/1033140378/posts/10217996680521930/
Seiten: [1] 2 3 ... 10

TinyPortal © 2005-2019