Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Fan-Fiction Allgemein / Antw:Der Community Roman
« Letzter Beitrag by SSJKamui am 01.06.20, 17:24 »
Das mit der Feier finde ich gut, aber man muss auch einen Grund haben, zur Feier zu gehen. Ich denke vielleicht das die Gastgeber auf dem Planeten die Leute zur Feier einladen. Oder die müssen sich auf der Feier mit einem Händler treffen, der was Wichtiges verkauft.
2
Fan-Fiction Allgemein / Antw:Der Community Roman
« Letzter Beitrag by Alexander_Maclean am 01.06.20, 14:42 »
@JJ
Ich danke dir.

Hast du schon ein paar ideen / Vorschläge wie es weiter gehen könnte?
3
@Sven1310

Mir fehlt auch das handwerkliche Geschick, um ohne Hilfe so etwas zu Stande zu bringen.
Daher bin ich sehr dankbar, dass mich mein bester Freund dabei unterstützt.
Leider kann ich am Lemat nicht mitmachen, da durch Corona, ja einige verkompliziert wird.
Ich will auch nicht seine Jungs gefährden.
Im Moment arbeitet er alleine an Jayne's Boo.
4
@ Roger

Zitat
zuerst möchte ich einen Dank loswerden an unseren Admiral Belar, der mir dieses Unterforum eingerichtet hat, damit ich meine Schreibarbeiten hier in einem eigenen Bereich präsentieren kann.
Ich finde es gut, wenn man alles in einem übersichtlichen Board einstellen kann, damit man diese Sachen auch einfacher findet.

Es war mir eine Freude.
Viel Spass damit.

Zitat
Hier werden also in absehbarer Zeit meine Geschichten eingestellt, so dass man in Ruhe schmökern kann, es gibt Hintergrundinfos zu den einzelnen Stories und ich freue mich, wenn ich von Euch Feedback erhalte, denn das spornt einen an, neue Sachen zu versuchen, angefangene Geschichten weiterzuschreiben oder ganz verrückte Sachen anzufangen.

Ich bin gespannt, was du uns da demnächste präsentieren wirst.
Ich hoffe, ich finde die Zeit das ganze zeitnah zu verfolgen.

Gruß
J.J.
5
3D Galerie / Antw:Thunderchilds Pixel Schmiede
« Letzter Beitrag by Fleetadmiral J.J. Belar am 01.06.20, 12:31 »
Ich mag das Bild mit der Centaur und der Consti sehr.
Das ist glaube ich eine Schiffskombination, die man noch nie gesehen hat.
Weder in der Serie, noch auf einem Fanart.
6
Star Trek: Explorer / Antw:Star Trek - Explorer - Phase II
« Letzter Beitrag by Fleetadmiral J.J. Belar am 01.06.20, 12:29 »
Das ist ein Projekt von dem ich mir schon lange wünsche, dass es weitergeht.
Ich bin auf deine Phase II schon sehr gespannt.
7
Ich würde sagen, wir schreiben einfach in unseren jeweiligen Tempi weiter und wenn es fertig ist, ist es eben fertig und dann stellen wir einen Sammelband zusammen.
Keine Eile.
8
2D Galerie / Antw:Designs von Max
« Letzter Beitrag by Fleetadmiral J.J. Belar am 01.06.20, 12:27 »
Ich kenne den Mann gar nicht.
Aber das Bild an sich ist richti toll geworden.
9
Fan-Fiction Allgemein / Antw:Der Community Roman
« Letzter Beitrag by Fleetadmiral J.J. Belar am 01.06.20, 12:25 »
So, ich habe mich jetzt mal auf den neuesten Stand gebracht und muss sagen, dass mir sehr gefällt, was ich da gelesen habe.
Ich mag den Namen des Schiffes und bin auch mit der Registry einverstanden.
Ebenso der kurze Textausschnitt sagt mir sehr zu.

Gruß
J.J.
10
2D Galerie / Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Letzter Beitrag by Fleetadmiral J.J. Belar am 01.06.20, 11:07 »
@ Max

Stimmt, es erinnert mehr an ein Game, da gebe ich dir recht.
Das mag vielleicht daran liegen, dass ich die Umgebung teilweise selbst mit C4D erstellt habe unc da ich da nicht so der erfahrenste bin, kommen da so 90s Game Erinnerungen hoch.
So ein Sternzerstörer ist ein riesen Schiff, ist gut möglich, dass man da am Sand etwas anpassen müsste.

@ All

Die Titan ist mal wieder unterwegs.

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img922/840/PzfoUR.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/8866/LhBOcd.jpg

EDIT:

Die Escort manövriert zwei Schlachtschiffe des Dominion aus.

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img922/8728/qL2fpP.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/4818/kMXvM5.jpg

Gruß
J.J.
Seiten: [1] 2 3 ... 10

TinyPortal © 2005-2019