Original von Max
Original von ulimann644
Dass eine gute Umsetzung leicht wird hat Keiner gesagt - und plausibel zu machen, warum man ein HT benötigt wird gewiss einer der Knackpunkte mit denen die Story steht und fällt... Und ich hoffe der Alex kriegt das hin...
Drum habe ich ja auch geschrieben: \"Es bleibt dabei\"...
Der Alex macht das schon; Er ist geradezu dazu gezwungen

jaja macht ja nur keinen Druck .
Original von Tolayon
Mir fällt übrigens gerade auf dass ich in meinen Spezifikationen zur USS A\'Tanna keinen Hangar angegeben habe; natürlich hat das Schiff einen, ich würde sagen ganz hinten im unteren Bereich, zwar nicht gerade groß, aber immer noch größer als bei einer Defiant smile
Ein bisschen größer sollte er schon sein. Ich will ja schließlich einen Flyer mitnehmen. (Du weist ja, wie sehr ich das Shuttle liebe.)
Ich habe mich am WE und gestern etwas hingesetzt und herausgekommen sind die Konzepte der ersten zehn Episoden, sprich die komplette erste Staffel.
1x01 Bewährungsprobe Kurz nach der Rückkehr der USS Voyager stellen Liutnant Commander Tuvok und Lieutnant Munro das Konzept des Hazardteams beim Oberkommando der Sternenflotte. Vor. Doch Vizeadmiral Samantha Hayden, die Leiterin der Abteilung für Spezialeinsatzkräfte ist nicht sehr begeistert von dem Team und schickt Munro und ihre Leute quasi in Pension.
Doch als ein terroristischer Anschlag auf das Hauptquartier verübt wird, scheint das Hazardteam die einzige Rettung zu sein.
1x02 Vergeltung Beschreibung:
Während Alexandria Munro das Hazardteam neu zusammenstellt, müssen sich Telsia Murphy und Chell einer anderen Bedrohung stellen. Alle Marquisarden werden vor ein Föderationsgericht gestellt, denn die Cardassianer fordern deren Bestrafung. Besonders Gul Relak der Hauptankläger scheint auf Vergeltung aus zu sein.
1x03 Ansichtssache Bereits während der Trainingseinheiten kommt es zu Diskussionen über die allgemeine Einsatzparameter für das Team. Doch dann wird das neu gegründete Hazardteam zu einem ersten Einsatz gerufen. Können sich Teammitglieder auf eine Vorgehensweise einigen?
1x04 Nebel Das Hazardteam wird zu einem sehr diffizilen Einsatz gerufen. Ein Teenager hat mehrere seiner Mitschüler als Geiseln genommen und droht damit, sich und die anderen in die Luft zu sprengen. Da die örtliche Polizei über keine SWAT Einheiten verfügt, hat der Gouverneur bei Starfleet um Hilfe ersucht. Bei der Ermittlung muss aber das Hazardteam erkennen, dass eine große Organisation die Fäden zieht.
1x05 Thirteen Days to Armageddon Samantha Wildman, eine alte Freundin von der Voyager stößt zum Hazardteam. Ihre Erfahrung als Wissenschaftlerin wird auch dringend benötigt, denn kurz darauf entdeckt das Team einen Planeten, der eigentlich zur M Klasse gehört, aber vollkommen verstrahlt ist. Munro und ihre Kollegen forschen nach der Ursache.
1x06 Carrington Auf einen Planeten der Föderation stehen die Wahlen zum neuen Gouverneur an. Jedoch erfährt die Wahlkommission von Gerüchten, dass jemand Robert Carrington, den Herausforderer unter Druck setzt, seine Nominierung zurückzuziehen. Auch sonst gab es während der letzen Wahlen bereits mehrere mysteriöse Vorfälle. Das hazardteam soll die Wahl beobachten.
1x07 Schatten Immer mehr häufen sich die seltsamen Anschläge auf Randwelten der Föderation. Doch im Oberkommando sieht niemand den Zusammenhang. Alexandria beginnt auf eigene Faust zu ermitteln und begibt sich in eine tödliche Gefahr.
1x08 Die Tarnvorrichtung Bei einem Routineflug entdeckt das Hazardteam einen romulanischen Scout. Das Schiff wurde offenbar angegriffen, dann geentert und die Crew wurde abgeschlachtet. Kurz darauf kehren die Angreifer zurück und das Team muss sich einen haushoch überlegenen Gegner stellen, ohne Aussicht auf einen Sieg oder auch nur eine erfolgreiche Flucht. Doch da hat Chell einen tollkühnen Plan.
1x09 Tameria Während der Captain an einen Symposium teilnimmt, soll das Hazardteam ein Artefakt zurückholen, das von den Tamarianern gestohlen wurde. Doch während der Mission kommen Alexandria Zweifel und sie muss eine schwierige Entscheidung treffen.
1x10 Offenbarung I Schon seit Wochen erhält Alexandria seltsame, wenn auch nichts sagende Nachrichten. Doch nun will sich ihr Informant treffen. Und sein wissen ist wirklich brisant. Die Terrororganisation, mit welcher das Hazardteam bereits mehrmals zu tun hatte, plant weitere Anschläge. Und dieses Mal kann sie vielleicht niemand stoppen.