wie geht das ? das dein (deine) Bilder auf ein Kalender bei Amazon mit drauf ist,was muss man da machen außer das man ein Bild anfertige muss ?
machst du es Beruflich ?
Letztes Jahr hat der Star Trek Rechteinhaber CBS einen Contest gestartet, bei dem jeder Einsendungen für den 2016er Ships of the Line einreichen konnte. Da hatte ich mitgemacht, und recht schnell stellte sich dann heraus, das sie mein Bild haben wollten.
Neben der Ehre im SotL Kalender veröffentlicht zu werden, gabs noch 500 Dollar Preisgeld, was für mich aber nur zweitrangig war. Zudem ja rund die Hälfte des Geldes für die beschissenen Banken drauf gehen, die astronomische Gebühren für die Einlösung eines Auslandschecks haben wollen. Aber ok, das Geld war wie gesagt nur Bonus der nicht eingerechnet war.
Beruflich mache ich es nicht. Zwar kommen in letzter Zeit vermehrt Aufträge für 3d und digitale Artworks (Cumputerspiele, Buchcover, Werbeplakate) rein, aber das ist nichts von dem man leben könnte.
----------------------------------------------
Anbei noch ein wenig Spielerei. Nach der Stone Mountain bin ich ein wenig bei den Romulanern hängengeblieben. Also gibts mal einen Bird of Prey auf Warp.

Vollbild:
http://euderion.deviantart.com/art/Fast-Bird-539236904