Original von SSJKamui
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das ist eben das Problem bei einem Forum, wo es einige gute Autoren gibt, die sich eben auch die Leser teilen und nicht jeder kann immer jedem die selbe Menge an Aufmerksamkeit gewähren.
Das ist mir klar. Ich wollte mich auch nicht direkt darüber beschweren. (Ich weiß, sich zu beschweren bringt gar nichts.)
Als ich nur eben diese äußerung von Star gelesen hatte war ich nur etwas verwundert. Auf eine bloße Ankündigung so viel Resonanz zu bekommen finde ich mehr als beachtlich, aber trotzdem hat Star davon geschrieben, er hätte die Leser vergrault.
Oh je, was habe ich da wieder losgetreten?

.
Mein Kommentar war absolut nicht als Aufruf gemeint, doch zukünftig bitte mehr zu lesen. Nicht falsch verstehen. Ich bekomme schon sehr viel Feedback, das weiß ich und dafür bin ich auch seeeehr dankbar. Ich kann mehr als zufrieden sein. Ich glaube ohne dieses Forum hätte ich ohnehin schon längst mit Schreiben und Zeichnen aufgehört.

Wenn ich mir allerdings die Download-Zahlen von Cast Away betrachte, fällt mir schon auf, dass der letzte Band stark abgefallen ist. Der wurde \"nur\" noch fünf Mal heruntergeladen. Ich bin nicht einmal enttäuscht darüber, ich weiß, dass es an den langen Pausen zwischen den Bänden liegt, und dann erleichtere ich einem Leser nicht einmal den Einstieg in einen neuen Band, weil ich glaube, dass man die in einem Rutsch lesen muss. Von daher... ist es mir vielleicht sogar lieb, wenn die Leute erst wieder Interesse für Cast Away haben, wenn alles fertig ist.
Wie gesagt, mein Kommentar war nicht als Meckerei gedacht. Es war nur eben eine Beobachtung, die ich gemacht habe. Unglücklich bin ich darüber nicht unbedingt, ich... ärgere mich nur ein bisschen, dass ich so lange für die Geschichte brauche. Das übliche also