@ Trekman
Jap, dieses Phänomen habe ich auch schon beobachtet. Jemand fällt in ein Loch und verschwindet dann, als würde er denken, er hätte jede Berechtigung verloren, zum Beispiel hier zu sein und schämt sich. Das ist absoluter Quark und passt imo auch nicht zu Uli. Langsam denke ich, ihm ist was ernsthaftes passiert. Aber sicher kann man dafür nicht böse sein. Irgendwo ist es auch verständlich. Aber gerade ein Forum, wo andere Autoren etc. freundlich miteinander umgehen, kann einem geholfen werden, aus dem Loch herauszukommen.
Aber was Deine Folge betrifft, so bsit Du doch kreativ genug die Geschichte neu aufzusetzen unbeeinflusst von dem was vorher spezifiziert wurde. Ist vielleicht sogar gut, wer weis. Oder such Dir einen anderen Partner. Mitstreiter hast Du doch genug.
In dem Fall muss ich leider passen. Und das gleich aus mehreren Gründen.
1. War ich nur der Creative Consultant mit meinem Wissen über das MU, denn basiert hat die Geschichte auf Uli\'s Breakable und zu einem kleinen Teil auch auf das künftige UO MU.
2. habe ich keine Ahnung, wie man in Skriptform schreibt und traue mir das im Moment auch nicht zu.
3. Was wir uns erdacht hatten, war so dermaßen komplex, dass Uli erwähnt hat, er hätte sowas an die 15 DIN A4 Seiten mit Aufzeichnungen und Skizzen, daneben mehrere Fresszettel.
4. Komme ich momentan kaum dazu, eine Dienstakte zu schreiben, meine eigenen Geschichten liegen seit Wochen unangetastet auf meiner Platte. Im Moment bin ich voll ausgelastet. Ich schaffe es ja nichtmal, meine HP zu pflegen.
Gruß
J.J.